Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Guests: 892
                        Members: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45613
                        Gestern107511
                        Woche263870
                        Monat1907199
                        Gesamt4939931

                        Stand: 2026-06-24 09:21:30

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        Björn    16 Mai 2011 07:07 |
                        So, Leute...einmal Daumen drücken, heute gilt´s...bis später, Gruß

                        Björn

                        Thomas Griesböck    11 Mai 2011 14:24 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Servus!

                        Wollt mich nur kurz Vorstellen, weil ich neu bin :roll !
                        Also:
                        Ich bin der Neue
                        ;) :grin

                        Gruß , Tom (TomtheRacer)

                        walter    11 Mai 2011 10:10 |
                        Hallo Männers und Mädels

                        Vielen Lieben Dank für die
                        Glückwünsche :p
                        Bin bald wieder auf Sendung!

                        Also" Tausend Dank

                        Wally

                        Leon    15 April 2011 10:03 | Niederlande Eindhoven
                        Hallo allen, ich bin wieder zuruck zum GTL, nach eine ganze zeit GTR evo gespielt zu haben. Aber der menschen auf der Altbierbude habe ich sehr gemisst. Sorry fur meines slechte deutsch aber was konnen sie erwarten von eine hollander.

                        Ich hoffe viel close racing mit euch zu konnen machen, das ist mir mehr wert als winnen!
                        Also ich freu mich auf ein neue race mit euch allen.

                        Shalom JHswH

                        Sören    18 März 2011 16:40 |
                        http://www.slrr-mods.com/
                        Hi, ich bin neu hier und mag GTL jetzt schon riesig. Hab mal was über meine 3d Arbeit gepostet.

                        loulou    13 Januar 2011 17:48 |
                        Altbierbude Liebe Freunde,

                        Ich konnte nicht einfach mein Spiel nicht mehr haben, dass verdammt Nachricht, wenn ich mit Ihnen online ausprobiert werden ......
                        Ohne zu fragen Sie direkt, Sie waren so freundlich zu erkennen
                        Das Problem hatte ich .... und zu begleichen!
                        Es gab ein Problem "carclasses"

                        Vielen Dank und auf Wiedersehen. Loulou

                        Altbierbude Dear friends,

                        I could not adjust my game to no longer have that damn message when I tried to be with you on-line ......
                        Without asking you directly, you were kind enough to detect
                        the problem I had .... and to settle!
                        There was a problem "carclasses"

                        Thank you very much and goodbye. Loulou

                        Chers amis d'Altbierbude,

                        Je n'arrivai pas a régler mon jeu pour ne plus avoir ce satané message lorsque j'essayai d'être avec vous on line......
                        Sans rien vous demander directement, vous avez eu la gentillesse de détecter
                        le problème que j'avais et....de le régler !
                        Il s'agissait d'un problème de "carclasses"

                        Merci beaucoup et à bientôt. Loulou

                        Micha K    03 Januar 2011 09:07 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        hallo freunde des grün gepflegten motorsports ;) da kommt man aus dem weihnachtsurlaub zurück, und auf der bude gibts die rangliste zurück, was für ein geschenk, mir kommen die freuden-tränen :cry
                        danke dafür :grin

                        Dirk    31 Dezember 2010 08:54 |
                        Allen Admins und Budisten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 und einen guten Rutsch

                        lg !Dick

                        purmser    30 Dezember 2010 22:02 |
                        Die Rookie Night hatt richtig Spaß gemacht 8) Freu mich schon aufs nächste mal:)

                        Henry F    29 Dezember 2010 02:37 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Thomas Pohlmann.
                        Wenn du auf Fahrerlager klickst erscheint darunter Fahrerdetails, dort kannst du nach dem gewünschten Namen suchen!

                        Thomas Alles    28 Dezember 2010 21:30 |
                        was für ein wunderschöönes Spiel :)

                        massimo martin    24 Dezember 2010 15:49 | Italy
                        http://corseonline.forumup.it
                        Thank you guys for the fantastic job :)

                        Tobias Pohlmann    09 November 2010 09:17 |
                        Was richtig Top wäre, wäre wenn man bei dem Fahrerlager Fahrer direkt suchen könnte und sich nicht immer durch klicken müsste.

                        Kevin Kreuter    16 Oktober 2010 00:33 |
                        Hi leute
                        Der heute abend hat echt fun gemacht und ich wollte mich bedanken das alle so viel geduld mit mir haben und das alle so hilfsbereit sind, macht aufjedenfall riesigen spaß in der grünen bude
                        :) :)

                        Lars Lindenberg    29 September 2010 22:56 | Zetel/Friesland
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Moin aus Friesland an die Budenfahrer,
                        habe nun endlich nen vernünftigen Rechner und das Spiel zum Laufen gebracht.
                        Gerade habe ich mein 1. Rennen gefahren und bin noch nicht mal Letzter geworden.
                        Freue mich auf die nächsten Rennen - muss aber noch viel Üben...
                        Beste Grüße
                        Lars2017 :grin
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Herzlich Willkomen Lars. B8'


                        342
                        Einträge im Gästebuch

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:26:56
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.