Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Guests: 1105
                        Members: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45613
                        Gestern107511
                        Woche263870
                        Monat1907199
                        Gesamt4939931

                        Stand: 2026-06-24 09:21:30

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        R8 Gordini    18 Juni 2008 16:38 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Racinggemeinde,

                        bin gute 2 Monate hier auf der Bude, 20000 km, 6000 Runden auf 100 Strecken.

                        Is echt schön hier. Danke an die Admins und die "Stammfahrer".

                        Tom

                        Taffy    05 Juni 2008 23:03 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hello to you,

                        nach mehrmaligen reinschnuppern habe ich mich heute mal angemeldet. Der Autoupdater funzt einwandfrei - herzlichen Dank an dieser Stelle für die zur Verfügung gestellte Bandreite. Hoffe meine Hardware ermöglicht mir die Teilnahme an dem einen oder anderen Event. Freue mich schon auf harte aber faire Duelle!

                        Gruß Taffy 8)

                        KaiDasEi    02 Juni 2008 15:41 |
                        so nach längerer abstizenz bin ich jetzt mal wieder am start und das update-skript hat sich ja echt gemausert. hätte nich gedacht dass das noch besser geht :)

                        cu on track
                        kai :)

                        Timeudeus    29 Mai 2008 12:59 |
                        Ok, jetzt gehts, ich glaub, wenn man über nen link auf die Seite kommt gehts nicht.
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Bestens und danke für die Info.

                        Timeudeus    29 Mai 2008 12:35 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hab das selbe Problem wie DugsterGER mach ich was falsch oder haben nochmehr den Fehler?

                        Ansonsten find ich das echt klasse, was ihr hier macht!

                        Christian    28 Mai 2008 19:31 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Leider nein.
                        Das war das erste was ich geschaut habe.

                        Kann ch mich mit dem gleichen Nick nochmal anmelden?
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Die Anmeldung funktioniert einwandfrei, hingegen die Mailadresse die Du angegeben hast nicht:

                        : host mailin-02.mx.aol.com[64.12.138.120] said: 550 MAILBOX NOT FOUND

                        Christian    28 Mai 2008 17:57 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo,

                        habe mich zwar angemeldet . aber keine Bestätigungsmail bekommen. ?!
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        hi, dann hat wohl dein spamfilter die mail aussortiert. :cry

                        DugsterGER    24 Mai 2008 16:47 |
                        mensch leute, wie kann man sich denn hier registrieren??? immer wenn ich auf registrieren klicke, kommt sonenachricht, dass ich erst eingeloggt sein muss, um auf diese seite zu kommen.

                        ich hoffe das wird mal gefixed.

                        das gilt für alle ...bierbuden
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Registrierung gerade getestet und für gut befunden.

                        Jimi-46    20 Mai 2008 22:56 |
                        Hi there! Can someone tell me what altbierbude means? :)

                        I can see there is a beer in there, but I don't understand German.

                        Cheers!
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hi Jimi, Altbier is a top-fermented German dark beer and the Bude is a kind of pub.
                        So come in and taste it.

                        B8man

                        Andreas Metzger    02 Mai 2008 23:52 |
                        Hallo Altbierbude,
                        hab GTL diese Woche bekommen, super geiles Spiel, aber was hier auf dem Server im Autoupdate abgeht ist gehobene Weltklasse. Besten Dank und macht weiter so!

                        PrinzTT    24 April 2008 03:57 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        5x infolge prinzliche Nachtschicht.. :eek :eek

                        Grüss Euch!!
                        prinzTT

                        Martin Koblinger    04 April 2008 12:05 | Thalgau
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Lenkradkünstler

                        Grüße an alle Altbierbudenfahrer.
                        Viele heiße Zweikämpfe hab ich hier schon erlebt, macht echt Spaß hier zu fahren.
                        Nur das mit dem Warten auf den Rausgekickten ist noch nicht zu jedem durchgedrungen.
                        Ich muß aber unbedingt ne schnellere Verbindung organisieren, wurde (glaub ich) wegen meiner Lags gekickt.

                        Oliver    02 April 2008 10:58 | Essen NRW
                        Hallo, habe mich gerade angemeldet und finde die Seite klasse. Da ich öfter online Zocke suche ich Leute wie euch. Wer kann mir denn helfen die Autos und Strecken zu installieren, kenne mich da nicht so mit aus! Hoffe ich sehe euch dann auf der Strecke!Gruß Oliver
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Willkommen! Helfen wird Dir jeder und geschrieben steht einiges

                        Panoz Fan    15 März 2008 15:49 |
                        Hi Uwe and everyone else,

                        I'm looking forward to learning GTL, great website you've got here.

                        Greetings,

                        Panoz Fan
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hi Panoz Fan, welcome at the "Bude", hope you feel as comfortable here as you did at the site you're currently comming from ;-)

                        Bill Wilson    15 März 2008 12:11 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi Uwe and all the other 'Budes

                        Best wishes

                        :)
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Thanks and welcome at the "Bude"


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:28:29
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.