Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Guests: 1076
                        Members: 5

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute50557
                        Gestern107511
                        Woche268814
                        Monat1912143
                        Gesamt4944875

                        Stand: 2026-06-24 10:31:44

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        Eiland    12 März 2007 13:13 | Peine
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Erst registriert, Tracks und cars heruntergeladen. Echt spass gehabt bei den rennen bis ein problem auftauchte, welches im chat gelöst wurde. klasse. hoffe auf weitere gut rennen usw :grin

                        MarcDo    12 März 2007 09:36 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hey Sandra,

                        da biste hier genau richtig! Hier werden die besten und fairsten Rennen gefahren.
                        Lad dir die ganzen Carpacks und Strecken runter, und dann gehts los!

                        Marc

                        sandra    11 März 2007 11:39 | frankfurt-main
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        hi leute habe diese tolle adresse beim onlinrennen von gtl gefunden, tolle arbeit aber sehr komplex. suche rennaustausch auf der strecke mit fairen fahrern sind viele möchtegernraser unterwegs. bis dann sandra

                        FuFFZich    08 März 2007 11:45 | Berlin
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi, Leute!

                        Endlich habe ich einen privaten Internetzugang und bin gleich zur altbierbude.

                        Gruss an alle ! :)

                        !Sonic!    06 März 2007 13:10 | LDK
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.altbierbude.de
                        ha b ich mich überhaupt jemals hier eingetragen ? Egal. Wollte nur mal erwähnen das ich mich hier wie zu Hause fühle :grin

                        Sonic

                        Bat    13 Februar 2007 01:42 | Berlin
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Klasse Site,nette Racer,macht echt Spass

                        AvGas    13 Februar 2007 01:23 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hey guys! Just so you know, my computer died. It's the reason I have not been on track for about a month. I miss driving with all you crazy f*#$%@s. should be back in a couple weeks.

                        Florian Ray    02 Februar 2007 11:59 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        thx to altbierbude
                        ohne euch geht gar nix
                        aber:
                        alle strecken auf einmal wär nich schlecht :-)
                        auch ftp würde viel zeit sparen

                        florian ray aka flowray

                        Good Old Enzo    21 Januar 2007 21:14 | Stuttgart
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi Webmaster,

                        nach unzähligen Downloads und Spass mit Tracks und Autos muss ich Dir einfach mal meinen Dank aussprechen ! Viiielen Dank für diese Homepage und die Downloads und Infos hier.

                        Gruss aus Stuttgart-

                        Enzo

                        RStirken    14 Januar 2007 01:29 | Krefeld
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.rs-speed.de
                        Interessante Homepage & ein netter Haufen :)

                        Doch mit Tastatur ist der Escort nicht zu fahren, musste ich feststellen ;(

                        Da muss wohl ein Lenkrad her ;)

                        Gruß aus Krefeld

                        Milchkuh    06 Januar 2007 14:18 | Östereich
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Racer!

                        Ich bin wirklich begeistert von dieser Seite. Die Auto-Skins sind spitze und die Strecken, die von der Altbier-Community gemacht werden, habe ich schon begeistert ausprobiert, bevor ich die Altbierbude kannte.

                        Eigentlich war ich auf der Suche nach Strecken für unsere kleine aber feine halbjährliche Lan-Party, aber hier bekomm ich wirklich Lust aufs online Zocken - sofern ich mein Auto gut genug kontrollieren kann. Endlich mal ein Haufen von Fahrern, denen es um den Weg zum Ziel geht.

                        Ich hoffe wir werden uns im Februar online treffen - sobald ich wieder mal mein Lenkrad an den Rechner meiner Freundin anschließen darf ;)

                        Ich bin zwar kein Altbier-Freund, aber ein Zwick(e)lbier ist (fast) immer im Kühlschrank.

                        mfg.m

                        Berndy    27 Dezember 2006 19:57 | Leer
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Leute bin neu hier. Habe das Spiel zu Weihnachten bekommen. Suche Leute die mit mir fahren wollen. Fahre Escort oder Mini S :grin ;)

                        Professor Fate    21 Dezember 2006 11:27 | Australia
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Great site, and your add on tracks are the greatest.

                        PrinzTT    01 Dezember 2006 07:21 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        **Also die neue FTP Saugung ist vorbildlich**

                        ==LOB!=====

                        Ekke    24 November 2006 16:52 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Leute,
                        ich muß erst mal den Machern der "Bude" ein großes Lob aussprechen "LOOOOOOB!!!".
                        Die Seite ist super und ich kann mir vorstellen das alles ganz schön viel Arbeit macht.

                        Da ich nun seit kurzer Zeit ein Angfressener GTL-Fahrer bin, würde ich auch gerne mal an einem Rennen der Bude teilnehmen.
                        Ich habe nur ein Problem wenn ich mich einwählen will komme ich bis dahin wo die Fahrer geladen werden und dann bleibt das Spiel bei einem Fahrer hängen und blinkt wie wild.
                        Was kann ich da machen, bin für jede Hilfe dankbar.

                        Also macht weiter so, bis demnächst vielleicht.

                        Gruß
                        Ekke
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Herzlich Willkommen. Deine Anfrage gehört allerdings eher in das Forum. Und dort steht bereits, was dein Problem ist. Und bitte auch ruhig erst mal "Home" und "Über" lesen.......

                        cu on Track


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 10:37:53

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 10:36:56
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.