Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Guests: 833
                        Members: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45613
                        Gestern107511
                        Woche263870
                        Monat1907199
                        Gesamt4939931

                        Stand: 2026-06-24 09:21:30

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        frank    15 Dezember 2013 11:58 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        nette community , bester server und die autos mit den strecken machen aus der ohnehin schon super genialen sim ein erlebnis der extraklasse - hut ab !

                        Marc    21 November 2013 15:23 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo

                        zu erst muss ich mich bei die Leute hier bedanken für ihre Hilfe die sie mir gegeben haben
                        besonders einer von in B8man
                        der es glaube ich nicht leicht hatte mit mir :roll

                        Zu eure Seite kann ich nur sagen SUPER macht weiter so :grin :grin

                        MFG Marc

                        Speedfreak87    14 November 2013 07:05 | NRW
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.svk-dellwig.defragt michfragt michfragt mich
                        Lustige erste Runde(n) mit euch gestern Abend! Hat mir Spaß gemacht. Wenn ich jetz den Sound noch n bissl besser eingestellt bekomme, werde ich öfters mal im TS vorbeischaun!
                        Bis denn dann

                        Norbert Heinrich    07 September 2013 21:58 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Viel Gutes!
                        Ich danke den Betreibern und all denen die mit Sicherheit "satt" Zeit investiert haben all das hier auf die Beine zu stellen. Konnte heute das erste Mal "online" fahren, noch nicht rennen.

                        Danke sehr,

                        Nick Hanson

                        Sven    23 Juli 2013 11:04 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Toll,was ihr seit Jahren auf die Beine stellt.

                        Silvio Hentschel    30 Juni 2013 14:49 | Plaue
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.katjasilvio.npage.de
                        Hallo,
                        ich bin jetzt schon ein paar Jahre sporadisch dabei. Ich muss sagen was hier für Zeit und Geld aufgewendet wird ist einfach Super. Auch die Fahrzeuge Strecken und das ganze drumrum sind einfach lobenswert. Ich wünsche den Buden ein langes Leben und allen beteiligten Viel Spaß weiterhin.... :) :) :)
                        Ich hoffe auf GTR 3.....

                        Dirk Tatzel    30 Juni 2013 13:39 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        hallo,
                        hat jemand einen Rat für mich, wie ich wieder in den Multiplayer reinkomme? General Error & Invalid CD Key ist alles, was dabei raus kommt. Ich müsste einen Weg finden mein Register zu löschen, um einen neuen unter meiner Mailadresse anlegen zu können.Ein Tip war anstatt das PW (im Register)dann DELETE_PASSWORD zu tippen. Ging auch nicht.
                        Hat jemand eine Idee?
                        Vielen Dank

                        Peter Lloyd    25 Juni 2013 13:35 |
                        Yo Alllllllllllllll
                        Alucard my old friend howya doin bro. Have to set up my old rusty wheel and mod my dvd of GT legends. Cya on line regards Peter. :)

                        Andre van Riessen    08 Juni 2013 20:08 |
                        Herzlichen dank An alle leute die altbierbude moeglich machen.

                        Björn Schlösser    14 Mai 2013 19:37 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo!
                        Ist ja irre hier bei euch,hab über euch gelesen und nun bin ich bald dabei,freu mich schon total!!
                        Spiel ist im zulauf und ich gehe davon aus das meine erwartungen nicht getrübt werden. kann ja auch gar nicht,sonst würde hier keiner sonen mega aufwand betreiben um sone echt super geile seite und gruppe zu schaffen wie ihr es hier getan habt. Hut ab und bis hoffentlich bald..... :p

                        Patrick Croon    08 April 2013 04:38 |
                        hmm, meinte natürlich DIE Einträge :zzz

                        Tolle Idee, die Server nach Erfahrung aufzuteilen, werde beim Schubsen mitmachen, nochmal: Vielen Dank und Grüsse aus dem Saar/Pfalzgebiet

                        Patrick Croon    08 April 2013 04:35 | 55765 Birkenfeld
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Vielen Dank für die Arbeit und vor allem für den Wortwitz, den man hier überall findet, hab mich besonders über den Eventnamen "Zwergenschubsen" und den Einträgen im Forum amüsiert, köstlich :grin

                        stefan bienert    15 März 2013 17:52 | Dresden
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi,
                        mein erster Tag hier. Bin grad am runterladen der Strecken und Karren und freu mich wie ein Schnitzel drauf,
                        loszuheizen. Natürlich fair!!! :grin

                        Daniel    10 März 2013 10:45 |
                        Vielen Dank für Eure Arbeit und Begeisterung.

                        Die Altbierbude hält GTL am Leben.

                        DanG

                        Ammann Peter    08 März 2013 08:22 | Basel
                        Vielen Dank an Alle die so viel Arbeit leisten für unser Vergnügen. :p


                        342
                        Einträge im Gästebuch

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:26:25
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.