Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Gäste: 1134
                        Mitglieder: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45613
                        Gestern107511
                        Woche263870
                        Monat1907199
                        Gesamt4939931

                        Stand: 2026-06-24 09:21:30

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        edward norton    15 März 2008 06:32 | England
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.motorsimulators.co.ukbigglesworthy@hotmail.com
                        hello uwe,
                        nice to see you philh.
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hey Ed, welcome at the Bude and don't worry, we'll take care about the attitue of our boards :-)

                        Phil H.    15 März 2008 02:24 |
                        Hello Uwe, and thank you for the invite!! I am a big fan of yours and GTI's work, so you won't get rid of me!!

                        Phil
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hi Phil, welcome at the Bude, glad to see that you like a good beer too :-)

                        Andre    31 Januar 2008 13:20 | Hannover
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.MultiPlayerSuite.de
                        Hallo ich wollte mal Grüße dalassen.
                        Ich finde euren Service Super deswegen habe ich mir erlaubt in unserem Racing Team Profil auf euren Service zu verweisen.

                        Grüße von der MultiPlayerSuite Community.

                        aldasack    25 Januar 2008 01:17 |
                        jetzt bin ich seit september dabei. und ich hab mich intensiv mit setup und forcefeedback auseinandergesetzt. fahr mit formula force gp und repräsentiere damit die amateurliga. alles in allem kann ich nur sagen: das ziel ist besser ankommen als gestartet und das ganze fair aber am limit zu fahren macht spaß. man kann sich auf die partner verlassen. respect.

                        Roger    20 Januar 2008 00:43 | Netherlands
                        http://www.freewebs.com/alfa-fratelli
                        Hallo, zuerst muss ich sagen das ich diese bude toll finde. Endlich mal fahren ohne problemen zu haben mit "wrecker". Weswegen fahr ich GTL? Neun wir sind schon zwei Jahren beschaeftigd mit die restoration von einen Alfa Giulia Coupe wie in dieses Spiel GTL! Toll um es schon zu fahren obwohl der Wagen nog nicht ganz fertig ist!
                        Schau mal unsere seite und vergess bitte das Gaestebuch nicht.
                        Ich hoffe noch viel spass zu haben von euere Servers. Grusse "Alfa-Fratelli" alias Flying Dutchman. (NL)

                        Knorrhahn    19 Januar 2008 15:44 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Wow ... echt informativ diese HP.
                        Am Besten gefällt mir der KM-Zähler. Da sind ja einige sehr aktiv am Renngeschehen dabei. Auch die Bestzeiten-Liste ... und und und ...
                        Was mich nervt ist das ewige hin und her wegen irgendwelcher Werbung. Warum regt sich niemand über die fiktiven Spritmengen auf, die damals richtig verblasen wurden? Manche Typen nerven einfach nur.

                        Knorrhahn

                        P.S.
                        Da ich ein absoluter Rookie in Sachen PC-Racing bin, wird es besser sein ich fahr nicht mit. Hab erhebliche Probleme den richtigen Scheitelpunkte der Kurven zu finden.
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hi,

                        wenn Du Rookie bist, dann schau doch mal im Rookie Club vorbei... ;)

                        Andre van Riessen    01 Januar 2008 00:07 |
                        Ich wunsche an euch allen ein frohes und gesundes neujahr
                        Amerzone :grin

                        John    30 Dezember 2007 11:49 |
                        Habe beim stöbern im Intenet den BMW 320 "E21_320i_Gruppe5_for_GTL_V1.0" gefunden und so den weg auf diese Seite. Ein schöner Wagen und eine eigentlich schöne Seite.
                        Dennoch hat beides wie ich finde einen bitteren Beigeschmak.
                        Nach der Installation des BMW vielen mir gleich 2 Wagen unangenehm auf (Drogen Werbung). Mir ist schleiherhaft, wieso immer noch Leute, solche Menschenverachtende Werbung für ein Produkt unterstützen, das nur Schaden anrichtet, Menschen ein Leben läng abhängig macht und mehr Menschen tötet, als alle anderen zweifelhaften Produkte zusammen!
                        Auch auf dieser Seite habe ich beim überfliegen schon einige Wagen mit dieser Werbung gesehen, da erscheint mir der Spruch "..der freundliche GTL-Server" als Hohn!
                        Einzig die Spiele-Hersteller verdienen hier ein riesiges Lob. Den sie verzichten seit mehr als 10 Jahren freiwillig auf diese Werbung!
                        Dennoch nachträglich eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hallo John,

                        ja man findet beimn Stöbern im Internet schon schlimme Dinge wie z.B. die Tabak&Alkohol-Werbungen auf den Autos&Strecken hier. Wie auch immer, wir mögen es so.
                        Vielleicht solltest Du ausschließlich http://www.lillifee.com/ besuchen, da bist du relativ sicher...

                        Gruß+nen schönen Rutsch,
                        Uwe

                        Christian    23 Dezember 2007 15:58 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        FRÖHLICHE WEIHNACHTEN - Wünsch ich allen Gentelmans der Altbierbude..... lasst euch gut bescheren und euch gut gehen. Euer B-Thight83

                        Alucard    21 Dezember 2007 00:51 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Ho Ho Ho! :p

                        My wishes of Merry Christmas and Happy New Year to all!

                        ...and may the Downforce be with you in 2008! 8)

                        Christian    18 Dezember 2007 13:10 | Potsdam
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        weiter so Männers !! 8)

                        Kaspar-Marten    01 Dezember 2007 14:41 |
                        385475178
                        Echt Geile sch***e die seite man wird empfangen wie bei den besten freunden und man kann spaß beim fahren haben und erzählen .
                        Aber einem wird auch geholfen wo es geht ihr seid die besten immer weiter so.

                        MFG Capa :)

                        pascal    16 November 2007 13:17 | france grenoble
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        bonjour a tous je decouvre ce site petit a petit car je suis pas très copain avec la langue anglaise et encore moins l allemand mais ce site a l air genial j ai hate de finir les download afin de participer aux courses sur le serveur salut a tous les joueurs français du site et encore bravo a ALTBIERBUDE pour son fantastique outil de mise a jour a++++++++++ :)

                        Coca-Cola    05 November 2007 18:50 | Germany
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Diese Arbeit und vorallem das Druchhaltevermögen.

                        Wirklich Respet !

                        War ich mir doch nie Sicher ob die Buben die Performenc
                        durchhalten.
                        Aber. Sie haben.

                        Auch das DownloadTool rundet das Ganze ab.

                        Klasse, weiterso ! THX

                        Ted Rolff    31 Oktober 2007 21:22 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo Altbierbude fahrer,
                        Seit etwa eine woche besuche ich die Bude, dank Noplayer die mir geduldig geholfen hat herein zu kommen.
                        Ich muss sagen dass die Bezeignung: „der freunliche GLT-Server“ nicht ungerecht ist.
                        Es macht wirklich spass zu rennen ohne „Wrecker“ und auf so viele (für mich) neue Strecke.

                        Gruss,
                        Ted


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:30:02
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.