Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Gäste: 1170
                        Mitglieder: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45613
                        Gestern107511
                        Woche263870
                        Monat1907199
                        Gesamt4939931

                        Stand: 2026-06-24 09:21:30

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        Gunnar    16 November 2009 23:12 | Karlsruhe
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi Leute, also nen Riesenlob an Eure Plattform und diejenigen, die sie erstellt haben. Werde mal versuchen, hier online zu fahren. Leider ist der Server 10tactle ja down.

                        Viele Grüsse

                        Bikerman

                        O$$I    16 November 2009 17:31 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo, Altbierbude!!!

                        Bin bald auch auf Grün unterwegs...
                        (Mein Packetdienst ist zu langsam... :sigh)
                        Denke er bekommt es diese Woche endlich auf die Reihe.

                        Auf Blau hab ich ja schon paar Meter hingelegt.
                        Hoffe ihr könnt noch einen Grün-Fahrer gebrauchen. :grin

                        In Vorfreude auf tolle Rennen...

                        der :) $$I

                        Mathieu    14 November 2009 09:37 |
                        hallo heiße mathieu und habe ein problem immer wenn ich online spielen will und mir z.b.ein gta alfa ausuche fahre ich aufeinmal mini kann mir jemand helfen biitttttte gruß mathieu :? :sigh :( :upset

                        Holger Backes    13 November 2009 18:42 | Tuttlingen
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Moin zusammen,

                        wollte nach mehr als 2 Jahren :grin nur mal kundtun, das das hier die gei.st Community ist, die ich je kennengelernt habe!!!
                        :grin :grin :grin

                        Eur "Dauer-Rookie",
                        Holger_B

                        Mathieu    13 November 2009 18:23 |
                        wie spiele ich online hilfe bitte
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Probier's mal im Forum, da wird dir geholfen. B8'

                        Michael Neuberger    26 Oktober 2009 17:14 |
                        Hi,
                        ich habe mich Gestern auch hier neu angemeldet und freu mich schon auf die erten Rennen. Habe auch gleich was gespendet und warte jetzt auf meinem FTP Zugang damit ich endlich das erste Rennen bestreiten kann, da das "Peer to Peer" etwas zu lange dauert.

                        Gruß, Michael

                        Bernd    25 Oktober 2009 13:25 |
                        Hi,
                        hab das Spiel schon ein paar Monate. Nun soll mir der Autoupdater zum Beitritt hier verhelfen. Mal sehen, wies angeht, bin gespannt...und seit gestern am updaten;-)

                        Trulla    10 Oktober 2009 12:39 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hy Leute,
                        muss mal planen und frag gleich mal nach, ob es an Heilig Abend ein Event gibt?? Damit ich alle rechtzeitig wieder nach hause schicke.....
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Fragen bitte im Forum posten!
                        B8'

                        Julian    09 Oktober 2009 16:11 |
                        Heiiii!!!

                        Komme von Blau mal rübergeschnuppert. Macht auf jeden fall Bock mit den alten Karren zu fahren.
                        Bin mal gespannt auf das NOS-Rennen am Sonntag.
                        Cu on Track

                        Julian

                        Melanie Jakob    08 Oktober 2009 00:58 | Saarbrücken
                        Huhu,
                        wollte mich kurz mal vorstellen- Bin die Melanie ,kurz Melli und möchte bischen Spaß haben mit euch hier.Ihr müsst keine Rücksicht auf mich nehmen nur weil ich ne Frau bin lächel.
                        Ich selbst hab 8 Jahre lang aktiven Motorsport bei Bergrennen slaloms und Auto Speedway Veranstaltungen.
                        Lieben Gruß an alle und seid lieb zu mir hihi.
                        Melli

                        Tonny Jacobsen    06 Oktober 2009 18:22 | Danmark
                        liebe Altbierbude
                        Vielen Dank für einen guten Treffpunkt

                        Dies ist in google geschrieben, so dass es passt vielleicht nicht ganz

                        Ich habe ein paar Fragen

                        Was ist TeamSpeak?


                        Haben Sie gehört, der Lobbyarbeit von SimBin führen Türkei erneut zu laufen

                        (Haben Sie gehört, der Lobbyarbeit von SimBin wieder arbeiten? )

                        How do you get dedizierten Server in IP-addr-Modus betreiben

                        hoffe, Sie können helfen



                        Regards Tonny Dänemark

                        Jørgen Pedersen    11 September 2009 01:43 | Middelfart,Fyn,Danmark
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo

                        Bin ganz neu hier,und freue mich auf ganz viel spass, venn ich zu langsam und im weg bin dan im vorraus ein sorry von mir :cry
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Keine Sorge. Bei uns macht auch der Kampf um die rote Laterne Spaß. Wenn du magst schau doch mal Montags im Rookie-Club rein. B8'

                        Marco    27 August 2009 14:32 |
                        Hab mir vor ein paar Tagen GTL zugelegt (bin also blutiger Anfänger) und mich gleichmal bei euch angemeldet. Tolle Sache. Freue mich auf spannende, spaßige und gerne auch Bierselige Rennen.
                        Grüsse Marco.

                        Ronald    23 August 2009 14:52 | 55270 Jugenheim / Rheinhessen
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo,
                        mittlerweile bin ich regelmässiger Teilnehmer bei den GTL-Rennen.
                        Persönlich würde ich mir einen "Senioren-Club" für Fahrer über 50 wünschen, da man als Oldie gegen die viel jüngeren und weitaus risikofreudigeren Fahrer nur sehr schwer eine Chance hat.
                        Nichts desto trotz:
                        ES MACHT SEHR VIEL SPASS !!!
                        Gruss
                        Servo-Rolli
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hehe, so'n Quatsch 50+ ist doch kein Alter, unsere Senioren gehen langasm auf die 70 zu :-)

                        Torsten    15 August 2009 20:07 |
                        bin seit gestern in der abb klasse geklappt mit dem autoupdater leider startet jetzt gtlegents net mehr help


                        mit sportlichem gruße
                        toddy
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Moin. Lass mal laufen, das Spiel braucht aufgrund des deutlichen größeren Inhaltes eine Weile bis es startet. Aber dann.....B8'


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:30:02
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.