Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Gäste: 824
                        Mitglieder: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45174
                        Gestern107511
                        Woche263431
                        Monat1906760
                        Gesamt4939492

                        Stand: 2026-06-24 09:16:29

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        splitpbt    15 Oktober 2006 02:20 | glasgow Scotland
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        :grin Once again thankyou very much for hosting this file and of course to to racerm the author - another 11/10... lol :grin

                        splitpbt    15 Oktober 2006 02:08 | glasgow scotland
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        thankyou all very much for sharing and making this track available to the communities. i'll give it a big.... 11/10 :grin its a shame i cant rate it any higher.. lol

                        il DOTTORE    13 Oktober 2006 22:36 | Stuttgart
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        He Leute,

                        eure Seite hier macht echt Spass.
                        Habt Ihr toll hingekriegt, RESPEKT!!!
                        Komme gerne wieder.

                        41 Groove    13 Oktober 2006 19:38 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Klasse Seite.
                        Hab mir eben 'n paar Tracks gezogen. Werde euch weiter- empfelen.
                        MfG 41

                        SicSel    23 September 2006 20:43 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.gtl-racer.de
                        Ich bin absolut kein Altbierfan, aber die Seite finde ich topp...
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        ...kein Altbierfan? Kölner? :grin

                        Nils    21 September 2006 23:14 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        100000 Kilometer!!!
                        :) :grin :eek :? :roll

                        JuniorRoehrl (Timo)    27 August 2006 21:09 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        boah - tolle Seite, ein dickes dickes dickes Lob an den Webmaster und die Hosting Mitglieder, tolle Rennstrecken, tolle Autos. Komme gerne wieder bin beeindruckt! ;)

                        Shure    19 August 2006 03:09 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hey there!

                        Very cool site. I've just been trying to download all the addon cars/tracks, but the downloads dont seem to be working, it just loads up an empty web page and nothing happens.

                        Any ideas?
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        ...does you browser support cookies? :?

                        Otherwise you won't get a valid session...

                        cheers,
                        Uwe

                        derDumeklemmer    17 August 2006 09:31 | Ratingen
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.altbierbude.de
                        ZACK...da waren die 6k geknackt...

                        Dank an alle Besucher :-)

                        Gruß,
                        Uwe

                        Micha    17 August 2006 01:37 | Kalletal
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        :) ZOOOOMMMM :)
                        Und nu Platz 1 bei Google

                        christian    09 August 2006 23:18 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Wow die 5000 sind geknackt
                        8)
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        5k+ !
                        ...wer hätte das gedacht ? :-)

                        Uli "fearless" Rot    09 August 2006 11:49 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi, Leute der Altbierbude,
                        Die GTL Addon-Strecken sind Klasse. Ihr seid eine gute Abwechslung zu den Online Tracks. Danke dafür!
                        Ich wünsche mir aber eine Abgrenzung auf bestimmte Fahrzeugklassen bei den Online-Races, da ich persönlich lieber mit den 60ern fahre.
                        Gruß
                        Uli
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hi Uli,

                        danke für die Blumen :-)

                        Wenn Du gern 60er fährst, dann schau doch am WE mal rein.
                        Da läuft ein V8 Event mit Mustang, Focus & Shelby...


                        Gruß,
                        Uwe

                        Edit by Micha:
                        hoffentlich find ich den Focus noch rechtzeitig......

                        @Uli: in der Regel ist es kein Problem sich abzusprechen und mal nachzufragen, ob die die vieleicht schon fahren sich auch was "kleines" holen wollen. Eigentlich ziehen immer alle mit.... :grin

                        [dd]Tatwaffe    09 August 2006 03:59 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.diedinos.com   www.gtr-30.net
                        Huhu :)
                        Hallo PrinzTT. Tolle Site habt ihr hier.
                        Öhhh,heisst PrinzTT hier auch so,oder nimmt er sein Real-Namen ?
                        Jedenfalls hallo von mir,vielleicht kann ich ja mal mitfahren (wenn ich alle Autos und Tracks beisammen habe) :)

                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hallo Tatwaffe,

                        Willkommen in Bude!

                        >Öhhh,heisst PrinzTT hier auch so,oder
                        >nimmt er sein Real-Namen ?

                        Ach der Prinz hat auch nen Real_Name ? 8)
                        ...er heisst hier ebenfalls PrinzTT, Du findest Ihn in der Userliste (nur reg. User)

                        >vielleicht kann ich ja mal mitfahren
                        Immer gern! :grin

                        >wenn ich alle Autos und Tracks
                        >beisammen habe
                        Naja einige hast Du ja schon, die sind ja von Dir :)

                        Gruß,
                        Uwe

                        tcimnet    08 August 2006 22:39 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        KRISE!!!!!
                        Hallo Zusammen, ich habe jetzt alle Strecken und auch so ziemlich jedes Auto installiert, bekomme aber diese Endlosschleife nicht in den Griff.....! Hat Jemand noch eine TIP???? :x
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hi,

                        [quote]
                        ich habe jetzt alle Strecken und auch so ziemlich jedes Auto installiert, bekomme aber diese Endlosschleife nicht in den Griff.....! Hat Jemand noch eine TIP???? [/quote]

                        Wenn Du in der Schleife landest fehlt Dir ein Auto das gerade auf der Strecke ist.

                        Du kannst im Reporter/LIVE prüfen welche Autos gerade unterwegs sind. Einer wird Dir min. fehlen ....8)

                        Gruß,
                        Uwe

                        PS: Solche Anfragen passen auch Prima in das Forum :)

                        51!N    08 August 2006 21:33 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo zusammen!

                        Endlich findet man mal Racer, die sich selbst und das, was sie da online tun, nicht so wahnsinnig ernst nehmen.... wenn ich die addons gezogen hab und auf den server komm, bin ich auch mal mit dabei.... aber nicht mit den v8...:-)
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Wer nimmt sich hier denn nicht Ernst ? LOL ;-)


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:25:54
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.