Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Guests: 1076
                        Members: 5

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute50557
                        Gestern107511
                        Woche268814
                        Monat1912143
                        Gesamt4944875

                        Stand: 2026-06-24 10:31:44

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        Smurf    16 Mai 2007 22:12 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        :grin Dickes Lob an die Macher von "Altbierbude" !

                        Erst die freundliche Unterstützung seitens der Admins bei der Installation und dann noch tolle Rennen mit netten Leuten ohne Wrecker und ohne "Clubzwang". Ich bin begeistert ! Weiter so !

                        Olf

                        William Greger    16 Mai 2007 17:13 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Sehr geehrter Webmaster,
                        Dies ist eine sehr schön gestaltete Seite. Auch die Downloads sind sehr schön. ABer es wäre schöner wenn noch ein bischen mehr Inhalt dazukommmen würde.

                        Mit freundlichen Grüßen,
                        William Greger
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Hallo Wiliam,
                        da wir schon mit Infrastruktur und Programmierung ausgelastet sind, bleibt leider kaum Zeit für Inhalte. Wenn Du Dich da einsetzen möchtest, ist das durchuas gerne gesehen, wir können jegliche Hilfe brauchen. Bei Interesse PM.
                        Gruß,
                        Uwe

                        Knalli    29 April 2007 09:15 | Büsum an der schönen Nordseeküste
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Ein ganz grosses Kompliment an die Macher. Es macht einfach nur richtig "Spass".

                        Auf den Servern habe ich noch keine "Idioten" getroffen.

                        juanito    27 April 2007 16:57 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        ... aber hallo

                        cosworth67    14 April 2007 21:29 | franckreich
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        möchte nur danke sagen,an die verantwortlichen und hoffe auf ein langes leben der bude ;)

                        Loonie    14 April 2007 16:04 | Potsdam
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Was soll ich groß sagen, ausser dass die Bude einfach der beste GTL-Server ist, den ich kenne?

                        Evtl. woran das liegt:

                        Als erstes sei natürlich die ( sehr nette und hilfsbereite ) Administration genannt, die uns die Bude ja erst beschert und diese emsig mit Strecken und Autos füttert. Habt Dank!

                        Die absolut genialen Rennen, bei denen ich noch nie auch nur ansatzweise "abgeschossen" wurde, selbst wenn ich mal viel zu früh gebremst habe. Das Verhalten aller Fahrer(/innen) auf der Strecke ist einfach großartig und auf einem Public-Server einzigartig. Habt Dank!

                        Und dann ist da natürlich noch die Site, mit dem Replayarchiv, der Rangliste, den Screenshots, etc, etc.

                        Naja, ihr merkt schon, ich bin begeistert. :D
                        Und auch wenn ich nicht der aktivste Fahrer bin, so muss ich sagen, dass die Bude für mich nicht nur der freundliche, sondern auch der einzige GTL-Server ist.

                        Gruß

                        Sandra    14 April 2007 11:46 | Frankfurt
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        guter konter vom admin

                        knofi    14 April 2007 03:01 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        find ich echt toll , dass ihr neue autos und tracks featured..- aber als "nicht-hardcore-gtl-zocker-" muss ich sagen is es armselig , dass man sich endlos für etwaige packs und tracks durchackern muss... ( altbierbude is der meisstbevölkerte server...?)
                        -- da muesste schon bissl mehr einsteigerfreundlichkeit dasein ... also - arbeitet mal an eurer HP ihr säcke!!
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“, John F. Kennedy

                        PeGe    06 April 2007 08:23 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Ein Tip an alle die Formel 1 auch ohne Schumacher schauen um 11:30 Uhr läuft das Freitags training auf DSF
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Tips bitte ins Forum. Gruss Noplayer

                        Alan Garrett (CX650)    04 April 2007 22:33 | Bournemouth, England
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.gvfwe.co.uk/
                        www.altbierbude.de is indeed "the friendly GTL-server".

                        Thank you for the welcome!

                        Special thanks to Uwe for the link, it is very helpful.

                        Bernd    23 März 2007 14:41 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        :) hallo altbierbude
                        nach erfolgreicher Installation(dank Mithilfe meines Juniors) freue ich mich auf tolle rennen in Zukunft.
                        Tolles Lob an die Verantwortlichen

                        [NGR]PeterRST    20 März 2007 20:51 | Germany
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Thanks for the ultra-fast Oran-Park fix. A commercial developer most probably wouldn't have done it in this time.

                        Danke nochmal an Uwe für die schnelle Hilfe und überhaupt für seinen Einsatz für die GTL-Gemeinde! Weiter so! ;)

                        [NGR]psyFungi    20 März 2007 19:48 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Thanks Uwe for the work and quick fix on Oran Park!

                        kev    20 März 2007 16:55 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        seen [RFR]FANATIC VESPA on this site,wat the hell is he on,i was on gtl earlier and he totaly ruined 2 of my games as he was smashing into everyone,bit of a wolf in sheeps clothing ehh everytime i tried to race a lap he made dam sure it didnt happen,hope his clan members see the true him,
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        hm..ich dachte English zu verstehen...aber was will uns der Autor sagen?

                        Also ich versteh das. Vespa soll ein Wrecker sein. We wait and see....

                        Marcus    13 März 2007 19:26 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        moin moin,
                        warum kann ich nicht den server wenn FrankyBB drauf ist? war an zwei tagen so. eigentlich sollte ich alle cars und tracks haben. nur der name blinkt immer wieder beim connecten. bitte um hilfe.
                        vielen dank im voraus
                        Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
                        Fragen bitte ins Forum. Gruss Noplayer


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 10:37:53

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 10:36:56
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.