Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Gäste: 1044
                        Mitglieder: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute45613
                        Gestern107511
                        Woche263870
                        Monat1907199
                        Gesamt4939931

                        Stand: 2026-06-24 09:21:30

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Gästebuch

                        Eintrag hinzufügen


                        gogs    01 Oktober 2007 19:28 |
                        why do some drivers b1tch about people bashing into them on public servers as that's what happens !!! just pre the tab key ID them and bash m back

                        Marcel    29 September 2007 11:50 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        [B]An alle Fahrerkollegen/in!!![/B]

                        Ihr seit echt klasse Fahrer. Es macht immer wieder Spaß ein Rennen mit/gegen Euch zu fahren.

                        LG
                        FocusMarcel

                        Ronny Kräft    25 September 2007 12:17 | Berlin
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo liebe Altbierbuden-Gemeinde,

                        also für mich seit ihr die erste Anlaufstelle in Sachen Online-Racing und Rund um GTL. Eure Seite ist einfach spitze und euer Engagement ist sensationell. Hier findet man einfach alles in einem riesigen Umfang (habt ihrs net, hams andere auch net).

                        Werde noch lange treuer Member sein und auch meinen Teil dazu beitragen.

                        Weiter so und viele Grüße

                        Koch    23 September 2007 16:03 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hi Leute,

                        ich muss Euch auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Die Seite ist super und die Online-Rennen sind einmalig. Fairer Umgang miteinander, harte Fights und immer unendlich viel Spass. Einfach Klasse, weiter so.

                        P.S. Das Download script ist eine der genialsten Sachen überhaupt. Probleme mit GTL Online? Vorher immer, jetzt nimmer. ;)

                        Christian    21 September 2007 03:08 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Ganz dikes lob an alle Fahrer der "bude"!! Es wird gekämpft bis zum umfallen, bis das T-shirt nass ist, und man anfängt den tisch anzuknabbern
                        --- ABER ES ENDET IMMER IN WÜRDE ----
                        Weida so das macht spass
                        MFG B-THIGHT

                        Philipp    18 September 2007 21:57 |
                        erster rennabend auf altbierbude. updater installiert und alles funzt prima! das alfa-gemetzel war launig - allerdings gehen die wrecker-mahnungen doch sehr ins leere. werde wiederkommen - bester spass.

                        Toddie    11 September 2007 21:53 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        :roll , hi, also ich muss sagen, dass diese seite echt lecker ist. hier werden wünsche wahr, danke :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

                        Dorp Andre    11 September 2007 21:51 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        :grin also die seite ist der absolute hammer.einfach nur geil leute macht weiter so.keep on racing ;)

                        Ali D.    08 September 2007 19:22 |
                        Hamma man hab das game seit heute, und schon ein Fan.

                        PS: Wer Bremst, der vrliert nicht immer. :)

                        Saxe    06 September 2007 21:22 | Essen
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        Hallo erstmal,
                        Hey subba site is das hier .. hoffe das hält GTL noch ne ganze weile am leben ;)

                        cheers Saxe

                        Miguel Cizeron    03 September 2007 18:00 |
                        Happy to see that U all help me.. .a newbie in simracing =)

                        Excelent work!!

                        Gert Ackermann    28 August 2007 13:40 | Darmstadt
                        Hallo zusammen :) habe alles von euch installiert es funktioniert alles perfekt Dickes Lob an die Bude ;) wenn ich aber Training oder Rennen mitfahren will finde ich hierzu nie das PW das man online eingeben muss stell mich bestimmt blöde an Oder :?
                        Danke erst mal :p euer acki

                        Uwe Barnert    27 August 2007 22:06 |
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        http://www.barufdowo.de
                        Hallo zusammen,

                        seit zwei Wochen fahre ich als Rookie online GTL und somit fast zwangsläufig auch bei euch. Für euer Engagement muß euch mein ausdrückliches Lob aussprechen! Auf sonst keiner Seite hatte ich auf Anhieb das Gefühl irgendwie dazuzugehören - außer hier!

                        Wie ihr es allerdings schafft, die Server so aktuell zu halten, ist mir ein Rätsel. Man könnte meinen ihr macht den ganzen Tag lang nichts anderes...

                        Kritikpunkte an der Bude finde ich sogut wie keine - von ein paar wenigen überehrgeizigen Fahrern abgesehen, aber da könnt ihr ja nichts dafür. Speziell an diese mein Rat - ein Zitat von keine Ahnung wem: Möglichst schnell langsam fahren!

                        Besonders angetan haben es mir die Langstreckenrennen bzw. Events (meiner Frau weniger, wegen Vernachlässigung und so) und das Downloadskript (eine absolut geniale Erfindung).

                        Also, macht möglichst lang weiter so (wie bisher) und gebt dem besten Spiel aller Zeiten eine Chance ins nächste (oder übernächste!?) Jahrzehnt!

                        Herzliche Grüße aus Niederbayern

                        Ufo

                        Chris    26 August 2007 14:24 | Ingolstadt
                        BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                        288541541
                        hallo leute,
                        hier haben die richtigen leute das heft in der hand! echt genial!!
                        mfg
                        chris

                        Sascha    14 August 2007 10:05 |
                        Na hallo!
                        Gestern auf einem eurer Server unterwegs gewesen, zufällig von einem eurer Fahrer (weiss den Namen leider nimmer) die Seite gezeigt bekommen, bin ich jetzt mit von der Partie und freu mich wie Bolle Teil eurer (unserer) Seite zu sein/werden 8)

                        Leider fahr ich mit JoyPad, was mir meiner Meinung nach aber ganz gut gelingt...

                        Ich finde es sehr positiv dass hier alle Strecken und Autos erlaubt sind, und dickes dickes Lob an KUNGPFUI für sein Skript, das macht es Laien wie mir einfacher Teil der Comunity zu sein...

                        Wir sehen uns auf der Strecke 8)


                        342
                        Einträge im Gästebuch
                        « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:323
                        Fahrzeuge:3630

                        Stand: 2026-06-24 09:26:27

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • Björn GER
                          Road Atlanta: 00:01:41.432
                          (DAF 55 Marathon)
                          23.Jun.26 -19:40
                        • Björn GER
                          Le Mans 19: 00:04:08.383
                          (BMW 320i Turbo Div2 81)
                          23.Jun.26 -18:44
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:10.165
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -22:25
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:09.648
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -22:12
                        • Björn GER
                          Teretonga: 00:01:10.197
                          (Opel Kadett B)
                          22.Jun.26 -21:59
                        • JoeWatchman
                          Teretonga: 00:01:09.503
                          (DAF 55 Marathon)
                          22.Jun.26 -21:57
                        • Rheinkraft
                          Teretonga: 00:01:11.516
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:18
                        • Flashgilden
                          Teretonga: 00:01:13.271
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -21:08
                        • Rheinkraft
                          Rouen 1955: 00:02:31.604
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:32
                        • Flashgilden
                          Rouen 1955: 00:02:34.083
                          (Fiat 2300s Coupe)
                          22.Jun.26 -20:09

                        Stand: 2026-06-24 09:27:58
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.