Servus liebe Gleichgesinnte,
mein Name ist Lucas, bin 38 Jahre alt und komme aus Österreich.
Es muss so um 2008 herum gewesen sein, dass ich das erste Mal auf die Bierbuden gestoßen bin. Damals war ich gern auf der Altbierbude und Weißbierbude unterwegs.
Über die Jahre fuhr ich dann viel iRacing und in letzter Zeit Raceroom, aber da mich die Rennwagen der 60er und 70er am meisten faszinieren hat mir immer etwas gefehlt.
Und dann vor ca. 2 Wochen wurde mir auf Steam GTL vorgeschlagen. Nachdem meine PCG CD schon lange verschollen war (bei uns sagt man "zweimal Übersiedeln ist wie einmal Abbrennen

), habe ich es runtergeladen und gleich geschaut, ob es die Buden noch gibt.
Schnell python und Autoupdater heruntergeladen, aber mit 200kb/s. über P2P eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Gestern Abend hab ich dann für die Server gespendet und hoffe dann mit FTP möglichst bald mit euch die Server unsicher zu machen.
Die ABB Community ist zwar heute nicht mehr so groß wie damals, aber ich denke, dass Sie dafür umso familierer ist und freue mich auf neue Bekanntschaften und eine tolle Zeit mit euch.
Bis bald und lg
Lucas