Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 14
                              Mitglieder: 4

                              Budenjubiläum

                              nanotrotta4 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.125 Sek.
                              Max.:8.816 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.121 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.126 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-26 18:11:03

                              Besucherstatistik

                              Heute6868
                              Gestern8410
                              Woche38582
                              Monat189680
                              Gesamt12509383

                              Stand: 2024-04-26 18:06:11

                              Top oder Flop?

                              3.5 csl drift
                              * **

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Zwergenschubsen 2012/2013 (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: Zwergenschubsen 2012/2013
                              #70609
                              pcroon (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-05-07 22:34:23
                              Beiträge: 48
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              ich hätte dann auch noch ne rückmeldung: für alle, die ihr erstes rennen online mitfahren, ist so eine veranstaltung schon sehr wichtig, es gibt einfach ein paar einstellungen, die man warum auch immer nicht richtig vorgenommen hat. wenn sich dann leute wie bordi dazu bereiterklären, bei den rookies mitzufahren um tipps und hilfe zu geben ist das mit monatelangem offlinefahren nicht zu erreichen, zum beispiel boxenstopps

                              ich jedenfalls hab vieles dazugelernt und fühle mich nun auch nicht als idioten, der die anderen vom ernsthaften rennenfahren abhält, die waren auf den anderen servern unter sich. ich hatte woanders online schon schlechte erfahrungen gemacht, so unter dem motto: "das muss man aber wissen, das sollte klar sein" von beleidigungen möchte ich gar nicht erst anfangen. sowas hält dann erstmal vom onlinefahren ab.

                              in dieser freundlichen athmospäre hab ich mich nun aber sehr wohl gefühlt und so hoffe ich auf eine fortsetzung!!!

                              vielen lieben dank nochmal für den gestrigen abend
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70610
                              Haettiwari (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2011-02-05 14:38:53
                              Neuester Beitrag
                              2017-09-23 15:53:04
                              Beiträge: 102
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Klosterneuburg bei Wien Geburtstag: 1945-09-12
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              orsopino schrieb:
                              >
                              > Server 4: Wer in Events öfter in der Spitzengruppe kämpft oder nie überrundet wurde, also immer in der Runde des Siegers war gehört mit Sicherheit zu den „Profis“.
                              >
                              > Server 2: Wer in Events fast immer am Ende des Feldes fährt, mehrmals überrundet wird und aufgrund eigener Fehler viel Zeit verliert gehört mit Sicherheit zu den „Rookies“.
                              >
                              > Server 3: Wer sich keiner der beiden Gruppen eindeutig zuordnen kann, weil er mal vorne, mal hinten fährt oder immer einen Mittelplatz einfährt, der ist ein „Semiprofi“. Auch wer sich nicht sicher ist, ob er schon zu den Profis oder noch zu den Rookies gehört sollte hier einloggen.


                              Orsopino, diese Einteilung ist einfach grenzgenial, danke dafür! . Vielleicht sollte man diese auch bei zukünftigen Events sichtbar beim Plakat verlinken, so dass man sie jederzeit leicht finden kann.

                              Ich hatte jedenfalls gestern einen Riesenspass, hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so etwas wie einen Reifenpoker tatsächlich selbst machen würde. Und er wäre noch dazu fast aufgegangen, den Sieg am Rookieserver ohne Reifenwechsel nur um ca. 0,6 sec verpasst

                              Und dann noch in der letzten Runde ein Rennerlebnis, von dem ich bisher nur träumen konnte:

                              Ladde82 schrieb:
                              4 oder 5 Runden warens noch und 11 sek auf P1.

                              Durch Verkehr hat sich dieser vorsprung schnell reduziert und war in der letzten Runde direkt hinter ihm. Hab immer wieder versucht reinzustechen, leider hat er immer zu gemacht. Nach der Schikane konnte ich mich an seine Stoßstange kleben und mit windschatten am ende der geraden vor der schnellen Rechts leicht rechts neben ihn setzen. Habe dann aber leicht zurückgesteckt um voll rauszubeschleunigen. Er wollte die tür wieder zu machen und ist dabei auf den Curb gekommen und wurde dadurch nach ausen getrieben, ich konnte schön innen vorbei ziehen und bis ins ziel P1 halten mit 0,068 sec vorsprung

                              Das war einfach umwerfend und da erwachte doch tatsächlich so etwas wie ein Rennfahrerherz in mir, normalerweise käme ich höchstens in Versuchung, den 17. Platz verteidigen zu wollen, aber wer würde so etwas echt in Betracht ziehen, wäre ja wirklich zu dumm , aber bei der Verteidigung der Führungsposition schaut das wieder ganz anders aus

                              Danke für das tolle Event und liebe Grüße,
                              Jürgen
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70611
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-26 07:28:02
                              Beiträge: 1525
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Haettiwari schreibt:...Vielleicht sollte man diese auch bei zukünftigen Events sichtbar beim Plakat verlinken, so dass man sie jederzeit leicht finden kann...Ich denke, da lässt sich ein Weg zur Umsetzung finden.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70612
                              frankes (Admin)
                              Admin
                              Registriert seit
                              2009-07-28 18:03:28
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-26 11:32:24
                              Beiträge: 315
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Nußbach Geburtstag: 1962-09-23
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo

                              nette Idee finde ich mit der freiwilligen Server Einteilung. Voraussetzung ist jedoch bei 3 Servern, dass so min 60 Leute mitfahren. Sonst wirds zu einsam.
                              War auf dem Semi-pro Server und kam zuerst gar nicht zurecht. Nicht unter 1:40. Wollte schon auf den Roucky server wechseln. Mit etwas mehr Gefühl für den langsamen Lotus klappte es dann doch noch mit einer 1:36 im Qualli für Platz 6.
                              Der Start war ganz gut und irgendwie wurde ich bis auf Platz 1 vorgespült.
                              Boxenstop in Runde 25 ohne Reifenwechsel und mit ca 20 sec Vorsprung auf Fast Eddy wieder auf die
                              Piste.
                              Danach musste ich nochmals kurz anhalten, da ein Familienmitglied sein Haustürschlüssel vergessen hatte und ich diese öffnen musste.




                              Fast_Eddy schrieb:
                              Auch von mir Lob. Mit kleinem Tipp an die Mitfahrer.
                              Einfach mal während der Praxis im Liveticker die gefahrenen Zeiten auf den anderen Servern anschauen. Dann noch einmal überdenken wohin man gehört.

                              Ich hatte ein recht abwechslungsreiches Rennen. Leider auf Platz zwei liegend einen recht unachtsamen/unerfahrenen? Mitstreiter "micha58"
                              der evtl. noch keine blauen Flaggen oder Lampen kennt. Da fuhr ich zwei/drei Runden hinterher. Er war schon schnell unterwegs und so liefen wir in ca. Runde 34 zusammen auf "frankes" P1 auf. Irgendwie verkasperten sich die Beiden und ich konnte an micha58 vorbei. Vor Start/Ziel konnte ich außen an frankes vorbei fahren.
                              Wobei frankes auf der Geraden wieder rechts bis kurz über gleiche Höhe vorbei zog. Beim Anbremsen auf die folgende scharfe Rechts, flog mein Auto auf einmal nach rechts ab und muss frankes wohl schlimm erwischt haben. SORRY dafür auch wenn ich noch nicht genau weiß was da passiert ist. Mein Auto fuhr ab da nur noch Kreise. 1:53er Zeiten und hinten 70^Grad Reifentemp. 5 Runden Zähne zusammen beißen und Ein, Zwei ziehen lassen. Nicht Letzter...Spass im TS gehabt...
                              schönes Event

                              P.S.:Hab das Replay gerade gesehen, bei 3218.xx.
                              Sieht aus als ob ich Ihm einfach in die Karre fahre. Auto zieht nach rechts. Meine Lenkung steht allerdings sofort nach links.
                              Na, Sorry noch mal.




                              der schnelle Eddy kam dann mit riesigen Schritten und wahrscheinlich neuen Reifen
                              näher und es war klar, dass ich den 1. Platz nicht mehr lange halten konnte.
                              In Runde 33 war es dann so weit. Eddy überholte in der Zielkurve, auf der Geraden konnte ich mich jedoch wieder knapp an ihm vorbeischieben und so ganz kampflos wollte ich ja auch nicht klein beigeben.
                              Dann krachte es und mein schöner Lotus wickelte sich um den nächsten Baum und das wars dann. dachte zuerst der Überrundete wäre hinten aufgefahren?
                              Kann passieren Eddy, keine Ursache


                              Bis dann
                              frankes
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 12.04.2013 16:19 von frankes.
                               
                              imgfile:///C:/Users/Frank/AppData/Local/Packages/ Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/ Downloads/signature_altbierbude%20(1).html/img
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70616
                              Drscholli (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2009-09-03 12:50:45
                              Neuester Beitrag
                              2018-01-08 15:32:07
                              Beiträge: 88
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag: 1970-07-10
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hier mal mein Eindruck!

                              Ich finde es wirklich super mit den 3 Servern, bin auf Semi gefahren und hatte endlich mal immer min. einen Gegner um mich rum, es war nie Langweilig.
                              Lag dann kurz vor Schluß auf P5 habe mir aber noch eine Stop&Go eingefangen.

                              Schönes Rennen MEHR DAVON!

                              Danke

                              Dr Scholli


                              Edith sagt: Danke 60Plus für die fairen Kämpfe hat Spaß gemacht!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 12.04.2013 18:17 von Drscholli.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70618
                              60plus (Benutzer)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              2011-12-22 12:03:16
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-09 22:29:35
                              Beiträge: 28
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Berlin Geburtstag: 1951-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo,

                              auch ich möchte ein großes Lob aussprechen, an die Organisatoren und vor Allem dem mit der Idee für diese Servereinteilung. Sollte auf jeden Fall beibehalten und wenn möglich auf andere Events ausgedehnt werden.
                              Habe leider kurz vor Schluß einen machbaren 5. Platz gegen den unnachgiebigen Reifenstapel an der Rechts nach Start/Ziel gesetzt.

                              Sorry, falsche Taste, es geht weiter ....

                              Ich hatte in der Anfangsphase auch einen Rempler vom Mitsteiter "micha58" abbekommen, aber bei mir hat er gewartet bis ich zurück auf der Piste war. Es sei ihm verziehen!

                              Schöne Grüße
                              Georg

                              Edith sagt: Ich soll das Kompliment an Dr Scholli und "Kaffeesachse" zurückgeben.
                              Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 12.04.2013 18:59 von 60plus.
                               

                              How is my Driving ???
                              Call 0800 - 111 0 111


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70619
                              ThunderSL (Benutzer)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-05 21:17:48
                              Neuester Beitrag
                              2023-01-28 22:11:00
                              Beiträge: 26
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Fast_Eddy schrieb:
                              [b] Leider auf Platz zwei liegend einen recht unachtsamen/unerfahrenen? Mitstreiter "micha58"
                              der evtl. noch keine blauen Flaggen oder Lampen kennt. Da fuhr ich zwei/drei Runden hinterher. Er war schon schnell unterwegs und so liefen wir in ca. Runde 34 zusammen auf "frankes" P1 auf. Irgendwie verkasperten sich die Beiden und ich konnte an micha58 vorbei.


                              Jo, Sorry, Micha58 bin ich und ich bin sicher nicht unerfahren.
                              Irgendwie habe ich das logische Denken in dem Event ausgeschaltet, es kam mir schon merkwürdig vor das ich an vorletzter Stelle einen hinter mir habe und es erscheint keine blaue Flagge. Das war leider tatsächlich so, ich habe ja deutlich gemerkt das der Fahrer hinter mir schneller ist, aber ohne blaue Flagge seh ich eigentlich keinen Grund ein Überholen kampflos zuzulassen.
                              Hätte ich logisch gedacht wäre es mir klar gewesen, aber wie gesagt, ich hatte da eine Sperre. Glücklicherweise war ich nicht der Langsamste und die Kämpfe waren fair und spannend (aus meiner Sicht)ich hoffe Fast_Eddy kann das verkraften, so negativ war seine Rückmeldung ja nicht.

                              Bleibt die Frage offen warum ich keine blaue Flagge erhalten habe??? Ich hatte ja auch eine Stop/Go dabei und habe ich auch keine schwaze Flagge finden können.
                              Vor meiner Neuinstallation von GTL liefen diese Dinge, ich hatte auch das Tool LowHud installiert, das läuft aber nicht und meine Frage hierzu im Forum wurden nicht beantwortet.

                              Warum gibt es eigentlich keine Map wie in GTR2, rFactor und Race07 zu diesem Spiel??

                              Aber ich will die Schuld nicht abwälzen, ich werde noch heute Abend einen Knopf mit "Blick nach hinten" belegen, obwohl ich den ungerne benutzte, verlier dadurch oft die Orientierung und Kachel ins Gras.

                              Micha58
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70622
                              B1rGER (Benutzer)
                              Rüm hart - klaar kiming
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-03-06 15:15:56
                              Neuester Beitrag
                              2017-08-01 12:36:34
                              Beiträge: 468
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Der hohe Norden bei Kiel Geburtstag: 1971-10-28
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              pcroon schrieb:
                              ich hätte dann auch noch ne rückmeldung: für alle, die ihr erstes rennen online mitfahren, ist so eine veranstaltung schon sehr wichtig, es gibt einfach ein paar einstellungen, die man warum auch immer nicht richtig vorgenommen hat. wenn sich dann leute wie bordi dazu bereiterklären, bei den rookies mitzufahren um tipps und hilfe zu geben ist das mit monatelangem offlinefahren nicht zu erreichen, zum beispiel boxenstopps

                              ich jedenfalls hab vieles dazugelernt und fühle mich nun auch nicht als idioten, der die anderen vom ernsthaften rennenfahren abhält, die waren auf den anderen servern unter sich. ich hatte woanders online schon schlechte erfahrungen gemacht, so unter dem motto: "das muss man aber wissen, das sollte klar sein" von beleidigungen möchte ich gar nicht erst anfangen. sowas hält dann erstmal vom onlinefahren ab.

                              in dieser freundlichen athmospäre hab ich mich nun aber sehr wohl gefühlt und so hoffe ich auf eine fortsetzung!!!

                              vielen lieben dank nochmal für den gestrigen abend


                              Toller Beitrag

                              Das drückt glaube ich das aus, wofür die Bude steht.
                              Da mußte ich einfach mal spontan drauf antworten.

                              Gruß Birger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                              Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine
                              Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70626
                              mimicXtreme (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-12-23 21:37:21
                              Beiträge: 69
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Recklinghausen Geburtstag: 1969-03-18
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Bin mit dem Elite auf semi-pro unterwegs gewesen. Quali hat für's vordere Drittel gereicht. Hab dann allerdings gleich in der ersten Runde einige Plätze verloren - lasse es lieber immer vorsichtig angehen, ankommen ist mir viel wichtiger. Gepaart mit "möglichst gleichmäßig Runden drehen" und "Fehlerfrei fahren" hat sich das diesmal wirklich gelohnt. Außer ein paar kleinen Verbremsern nix passiert und 1a Pitstop und siehe da: Platz 1
                              Mein erstes gewonnenes Rennen auf der Altbierbude!

                              Am besten hat mir jedenfalls gefallen, dass man nicht mehr so viel nach hinten Ausschau halten muss wie sonst, weil ja sonst irgendwann immer die Aliens angeflogen kommen zum Überrunden.
                              Das Argument "3 Server = wenig Leute pro Server" kann ich zwar durchaus nachvollziehen. Das sollte sich aber mit einer recht kurzen Strecke wieder relativieren lassen.
                              Von daher ALLE DAUMEN NACH OBEN!
                              Bis zum nächsten Event! Gruß - Roger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              member of ETCC-team Kiesbett-Dauermieter
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70633
                              Thomas B. (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2013-02-22 13:33:55
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-25 14:24:17
                              Beiträge: 94
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo Mitstreiter, hallo Bordi,

                              ich war zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung dabei und muß sagen: gerne wieder!

                              Ich hatte mich für den Rookie-Server entschieden, eine sehr gute Wahl, weil endlich mal mittendrin statt nur dabei.

                              Wenn es meine Zeit erlaubt bin ich sicher bei solchen events oder auch bei captain slow dabei!

                              danke nochmal!

                              Gruß Thomas
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70635
                              Bordi (Gast)
                              between black and white without grey area
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-01-02 14:24:27
                              Beiträge: 473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Bordi1970 Ort: @home Geburtstag: 1000-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo zusammen,
                              ich danke Euch allen für die Blumen, die mir hier zuteil werden.
                              Jedoch ist die Idee mit dem "Drei-Server-System" nicht auf meinem Mist gewachsen.
                              Somit sind die netten Blumen bei mir nicht ganz richtig und teile dies sehr gerne mit all den Admins, die hier beteiligt waren. Ich war "nur" derjenige, der versucht hat den RookieServer zu betreuen.
                              Hier noch ein Hinweis für unsere Neulinge:
                              TeamSpeak, hier gibt es nicht nur eine lockere Atmosphäre sondern auch die Möglichkeit Antworten auf Fragen zu erhalten. Das, was ihr dafür machen müsst ist ganz einfach....: Kommt ins TS, stellt Euch vor und sagt "Hallo". Traut Euch Eure Frage in die Runde zu schmeißen. Meistens gibt es jemanden der Euch helfen kann.
                              Bevor ihr jedoch wegen jedem Problem eine Frage stellt, schaut doch bitte in den FAQs, der BudenWiki und unserem Forum, ob ihr nicht dort eine Antwort findet.

                              Grüße,
                              Euer Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Innen hohl, nicht ganz dicht und kann trotzdem schwimmen:

                              Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.*Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70638
                              pcroon (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-05-07 22:34:23
                              Beiträge: 48
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Ich hab grad die letzten Beiträge nochmal gelesen und muss anmerken dass auch ich keine blauen Flaggen gesehen hab.
                              Das mit dem fehlenden Signal in der Box hatten wir ja schon während des Rennens im Teamspeak geklärt, aber die Verwirrung mit den blauen Flaggen kann ich nachvollziehen, ich bin immerhin 30 Runden mitgefahren bevor mir der Sprit ausging und ich wegen nicht belegter Hoch- und Runtertasten (saublöder Fehler von mir, ärger mich grad dann doch ein wenig über mich selbst) das Rennen abbrechen musste. In diesen Runden wurde ich von einigen überrundet und nie waren blaue Flaggen zu sehen, ich hab aber auch so immer freiwillig Gras gefressen
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70640
                              Fast_Eddy (Benutzer)
                              Hast Du alles unter Kontrolle fährst Du zu langsam
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-08-23 19:56:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-10-24 07:24:39
                              Beiträge: 332
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: NRW Geburtstag: 1968-08-17
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              ThunderSL schrieb:

                              Jo, Sorry, Micha58 bin ich und ich bin sicher nicht unerfahren.
                              Irgendwie habe ich das logische Denken in dem Event ausgeschaltet...
                              ...Glücklicherweise war ich nicht der Langsamste und die Kämpfe waren fair und spannend (aus meiner Sicht)ich hoffe Fast_Eddy kann das verkraften, so negativ war seine Rückmeldung ja nicht.

                              Alles Cool Micha
                              Ich fahre ja auch um schöne und enge Zweikämpft zu haben. Klar ging es mir hier zur Abwechslung auch mal um den Sieg aber Du warst ja schnell genug um auf frankes aufzulaufen.

                              Bleibt die Frage offen warum ich keine blaue Flagge erhalten habe??? Ich hatte ja auch eine Stop/Go dabei und habe ich auch keine schwaze Flagge finden können.
                              Vor meiner Neuinstallation von GTL liefen diese Dinge, ich hatte auch das Tool LowHud installiert, das läuft aber nicht und meine Frage hierzu im Forum wurden nicht beantwortet.

                              Viele nutzen hier das XD-Tool. Dieses zeigt Dir unter anderem die Abstände zu deinem Vorder-, Hintermann an. Damit kann man (vorausgesetzt logisches Denken ist "AN" ) gut abschätzen ob der richtige Gegner im Rückspiegel zu sehen ist.

                              Warum gibt es eigentlich keine Map wie in GTR2, rFactor und Race07 zu diesem Spiel??

                              Ich meine ich hätte so etwas mal als Zusatztool gesehen. Mir reicht z.B. der LiveView nebenbei auf dem I-Pad. Kann schon einmal nützlich sein, wenn du nach einem Abflug sehen möchtest wie weit die Folgenden noch weg sind. Auch die Stop/Go-Sache kann anhand der gelben Zahlen bei den Sektorzeiten
                              erkannt werden.
                              Aber ich will die Schuld nicht abwälzen, ich werde noch heute Abend einen Knopf mit "Blick nach hinten" belegen, obwohl ich den ungerne benutzte, verlier dadurch oft die Orientierung und Kachel ins Gras.
                              Micha58

                              Sehr löblich! Es reicht ja ein kurzer Blick auf der Geraden. Namen einschalten und dann steht die Plazierung des Verfolgers ja auch dabei.

                              Bis demnächst auf der Piste...
                              Fast Eddy
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              W7x64;AMDx6_1090T@3,21GHz;32GBRam; ASUS_CrosshairIV_Formula;
                              ASUS_HD6970DirectCUII;5884x1200;T500RS
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70644
                              UweLaenger (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-02-05 13:06:15
                              Neuester Beitrag
                              2017-05-03 15:29:46
                              Beiträge: 660
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Es wird auch keine blaue Flagge geschwenkt, sonder es fängt eine blaue Kontrolleuchte im Cockpit an zu blinken.

                              Lg UweLaenger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70656
                              pcroon (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-05-07 22:34:23
                              Beiträge: 48
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo UweLaenger,

                              war bei mir definitiv nicht so, wie gesagt, ich hab 30 Runden lang das Vergnügen gehabt mitzufahren. Die 2 Leuchten, die funktionierten, waren die beim Betätigen des Pitlimiters und die wegen nötigen Tankens (mein großes Thema während des Rennens hmpf...)

                              Blaue Lampen waren definitiv weder im Cockpit noch außerhalb zu sehen, da bin ich mir absolut sicher, ich wurde oft überrundet und als Letzter, das war ich nach dem Startdreher und später nach diversren Ausritten und Stop und Go Strafen schon recht früh (4. Runde oder so) , da hab ich halt extrem auf das geachtet, was so hinter mir auftaucht, aber wie gesagt, da war nix mit blauen Lampen, daher kann ich schon verstehen, dass es Diskussionen darüber gibt. Wahrscheinlich gibt es irgendwo die Möglichkeit, solche Dinge einzustellen, ich werd mal auf Tipps hier achten. In dem Zug bin ich auf das XD Tool gestossen als zusätzliche Hilfe, allerdings hab ich grad auf die Schnelle nur eine gefunden, die eine Steamversion von GTL voraussetzt..

                              Ich denke schon dass der ein oder andere was anderes angezeigt bekam als der andere, je nach Konfiguration halt, daher die Konfussion um die blauen Flaggen. Wäre toll wenn der Altbierupdater so ne Funktion bieten würde wie: "Bereinige GTL zur normalen Version die alle haben". Ist doof ausgedrückt, aber es ist nun auch schon ordentlich spät und auch ein alter Mann braucht mal seinen Schlaf
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70658
                              Drscholli (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2009-09-03 12:50:45
                              Neuester Beitrag
                              2018-01-08 15:32:07
                              Beiträge: 88
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag: 1970-07-10
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo,

                              da kann ich nur das Lowhud empfehlen, da erscheint der Name des nachfolgenden Fahres in blau(Platz machen) oder grün(Zweikampf) klasse hilfe finde ich!
                              PS. Sowieso eine spitzen Tool! Danke Lowspeed!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #70659
                              60plus (Benutzer)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              2011-12-22 12:03:16
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-09 22:29:35
                              Beiträge: 28
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Berlin Geburtstag: 1951-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 11 Jahren  
                              Hallo,

                              bei dem Thema blaue Flagge/Lampe müßt ihr auch mal sagen welche Einstellungen/Ansicht ihr benutzt.
                              Ich fahre mit externer Ansicht und Heads-Up Display "on". Da bekomme ich die blaue Lampe (und auch die Flaggen) angezeigt, allerdings nur wenn ich überrundet werde. Bei Positionskämpfen (schnellerer Fahrer läuft auf) passiert nichts. Es ist egal ob in Optionen => Realismus bei Flaggen ein Häckchen ist oder nicht.
                              Ich habe das offline getestet und mich überrunden lassen. Dabei auf Cockpitansicht umgeschaltet und siehe da, auf den Instrumenten im Cockpit blinkte nichts, nur in der Heads-Up Anzeige. Aber der Flagman hat fleißig die blaue Fahne geschwenkt.
                              Das gleiche gilt übrigens für die gelbe Flagge/Lampe. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Warum das so ist ? ? ?
                              Ansonsten hat Fast_Eddy schon gesagt wozu das XD-Tool u. a. wichtig ist.

                              Schöne Grüße
                              Georg
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                              How is my Driving ???
                              Call 0800 - 111 0 111


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72166
                              TheStig (Benutzer)
                              vormals GreenHellRacer
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2008-05-29 21:58:06
                              Neuester Beitrag
                              2018-06-04 11:30:43
                              Beiträge: 317
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bierstadt Bamberg Geburtstag: 1988-06-01
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              Servus zusammen,

                              wollte mich mal eben für das gelungene Event gestern bedanken!
                              Streckenwahl war super, ich kannte noch von einem Event im letzten Jahr die Loch Rannoch Version um den See herum, dachte das wäre die Strecke, doch nein, dann gings offroad!
                              War einfach nur geil und hat richtig viel Laune gemacht mit dem kleinen durchs Gelände hüpfen!

                              Fehlt nur noch ein NSU Event z.B. auf Knutstorp

                              Schöne Grüße
                              Andi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72168
                              Bordi (Gast)
                              between black and white without grey area
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-01-02 14:24:27
                              Beiträge: 473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Bordi1970 Ort: @home Geburtstag: 1000-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              Ja , ein 4Fun-Zwergenschubsen.
                              Schade dass einige Fahrer vorzeitig das Handtuch geschmissen haben.
                              Nach einem halbwegs gescheiten Start, anschließendem unkoordinierten in der Gegend herumeiern, oder auch mal herumrollen , kam ich mir in dem Abarth vor wie in einem Hüpfball.
                              Eigentlich nichtmehr wirklich fahrbar, was den Spassfaktor jedoch erhöht hat
                              Mit dem Ganzen hat das Zwergenschubsen seinen Namen zurecht. Doof nur, wer sein Fahrzeug vorher noch poliert hatte

                              War definitiv mal was Anderes

                              Grüße
                              Euer Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Innen hohl, nicht ganz dicht und kann trotzdem schwimmen:

                              Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.*Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72541
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-26 07:28:02
                              Beiträge: 1525
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              Hallo zusammen,
                              mir ist da eben eine Idee/Frage durch den Kopf geschossen.
                              Passt'e mal uff, folgendes...:

                              Am 04.07. ist ein neues Zwergenschubsen geplant,
                              der CapitanSlow war letzten Montag auch gut besucht
                              - "ähm, wo kamen denn die ganzen Profi-Rookies her?" - ,
                              wir habe den einen oder anderen neuen Fahrer dazubekommen
                              und wir haben ein Drei-Server-System, welches zweimal getestet wurde,
                              einmal davon erfolgreich, einmal ... naja, sage ich mal semi-erfolgreich.

                              Es bestände die Möglichkeit das Drei-Server-System nochmals zu testen.
                              Jedoch befürchte ich, dass wir weder genügend Fahrer für drei Server zusammen bringen,
                              noch dass das allgemeine Interesse ausreichend ist.

                              Wie sieht es aus?
                              Wer hätte Interesse an einer solchen Aufteilung beim nächsten Geschubse?

                              Oder vlt. eine abgespeckte Version mit zwei Servern?
                              Einen für unsere Rookies und diejenigen, die es langsam gehn lassen möchten, den Wackeldackel und die Häkelrolle noch auf der Hutablage liegen haben
                              und einen Server für unsere PunkteJäger und LetzteRilleHeizer.

                              Infos Über dieses Drei-Server-System findet ihr in diesem Thread, weiter vorne und die Anfänge sind unter der Bezeichnung "Se-Ro-Pro 4Fun" zu lesen.

                              Feedback? Bitte!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.06.2013 12:59 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72542
                              Dirk Schletter (Gast)
                              KEYBOARDHERO
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-06-28 03:21:28
                              Beiträge: 164
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Karl - Marx - Stadt Geburtstag: 1974-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              @ SpoiledAngel

                              Feedback? Bitte schön!

                              Nu nu da binsch dabei.

                              Grüße vom KAFFEE dem SACHSE
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Teamchef ``Die Wankelmutigen´´ ETCC 2012
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72543
                              carsten77 (Gast)
                              Speedfreak
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-01-02 16:48:05
                              Beiträge: 415
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Vorpommern Geburtstag: 1977-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              Hi , bin schon länger kein Event gefahren. Ob drei Server voll werden....
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72544
                              Bordi (Gast)
                              between black and white without grey area
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-01-02 14:24:27
                              Beiträge: 473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Bordi1970 Ort: @home Geburtstag: 1000-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              Wer nicht fährt, fährt halt nicht,
                              aber wenn keiner fährt,
                              werden auch keine Server voll.

                              Ich fahre, wo ist mir piepe. Hauptsache dabei

                              Grüße Euer
                              Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Innen hohl, nicht ganz dicht und kann trotzdem schwimmen:

                              Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.*Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72558
                              60plus (Benutzer)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              2011-12-22 12:03:16
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-09 22:29:35
                              Beiträge: 28
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Berlin Geburtstag: 1951-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              Hallo,

                              gerade bei dieser Strecke wo die Rundenzeiten bei ca. einer Minute liegen, wäre eine Splittung sinnvoll. Die Anzahl der Überrundungen wäre geringer als ohne Splittung. Das ist m.E. besser für die schnellen und angenehmer für die langsameren Fahrer.
                              Bei geringem Interesse reicht ja auch die abgespeckte Version mit zwei Servern.

                              Schöne Grüße
                              Georg
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                              How is my Driving ???
                              Call 0800 - 111 0 111


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #72560
                              Bordi (Gast)
                              between black and white without grey area
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-01-02 14:24:27
                              Beiträge: 473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Bordi1970 Ort: @home Geburtstag: 1000-00-00
                              Aw: Zwergenschubsen 2012/2013 vor 10 Jahren, 10 Monaten  
                              60plus schreibt:... Rundenzeiten bei ca. einer Minute liegen, wäre eine Splittung sinnvoll...kommt darauf an...
                              Wenn Jeder auf Jeden ein gewisses Maß an Rücksicht hält, so denke ich dass ein randvoller Server für jeden Mitfahrer interessanter ist.

                              Das Zwergenschubsen ist ja schließlich eine Art 4Fun-Rennen, da sollte es sich nicht um den ersten Platz drehen,
                              sondern um miteinander dicht an dicht, Tür an Tür und gemeinsam um die Ecken zu fahren, - oder auch mal zu rollen.

                              Spass soll es machen. Eines der "Rennen" wo man auch mal "mit ohne Rad" fahren kann . Je mehr los ist, je mehr Spass - normaler Weise.
                              ((*warum heißt das "Zwergenschubsen" eigentlich "Zwergenschubsen"?) (und nicht "little ETCC"?) )

                              Nun ist es aber auch so, dass sich die "Kleinen" für die Rookies besonders eignen. Damit bietet sich hier die Chance unsere Rookies ein wenig zu unterstützen.
                              Ebenso bietet sich es bei einer Teilung "Rookie/nicht Rookie" an, eine Grauzone einzurichten; die "Semi-Pro".
                              Das ganze nach freier Selbsteinschätzung ... Geil!

                              Ups, und schon haben wir drei Server. Aber für wieviele Fahrer?
                              Lass mal zählen:
                              Der KAFFEE; 1,
                              der carsten77; 2,
                              der 60plus; 3,
                              der Bordi; 4,
                              und ich; 5 ,
                              vlt noch der SpoiledAngel ; macht 6.
                              Okay, für (gemogelte) sechs Fahrer (alles "Rookies" drei Server.
                              Ob das sinnvoll ist???

                              Für sechs wirklich, ernsthaft interessierte Rookies einen Extra-Server "zu betreuen" und einen "normalen Server" für alle anderen,
                              gut, dazu würde ich mich noch breit schlagen lassen - ist aber schon grenzwertig.
                              Bei insgesamt sechs Fahrer aber? Das wird dann wohl eher eine kleine Privatveranstaltung - kein Event. Solch einen Server kann ich auch privat hosten.

                              Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Zwergenschubsen, da kann sich ja noch etwas ergeben.
                              Aber die Resonanz bis jetzt... nun, das seht ihr ja selber, die lässt noch etwas zu wünschen übrig.

                              ma schaun, was sich noch so ergibt...

                              Grüße
                              Euer Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.06.2013 12:21 von .
                               
                              Innen hohl, nicht ganz dicht und kann trotzdem schwimmen:

                              Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.*Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-04-26 18:11:04

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-26 18:11:04

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-26 18:11:04

                              Neueste Dankeschön

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              Frasie 2024-04-02 18:25

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: ETCC all-time statistics
                              frankes 2024-04-26 11:32
                              LeMans Classics 2024
                              Bordi 2024-04-25 22:45
                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              helmet 2024-04-23 12:46
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: ETCC 15
                              MichaW 2024-04-20 20:08
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-26 18:11:04

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-26 18:11:04

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Björn GER
                                Halle: 00:02:09.199
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                26.Apr.24 -18:11
                              • Björn GER
                                Preluk 1974: 00:02:02.746
                                (Porsche Carrera RSR GTX)
                                26.Apr.24 -18:01
                              • Michael74
                                Brno: 00:02:18.606
                                (BMW CSL 3.2)
                                26.Apr.24 -17:30
                              • Waldheimer
                                Brno: 00:02:20.105
                                (BMW 320i Gr2)
                                26.Apr.24 -17:13
                              • Citydriver
                                Estoril: 00:01:58.740
                                (Opel GT 1900)
                                26.Apr.24 -13:23
                              • Citydriver
                                Estoril: 00:01:58.044
                                (Opel Kadett C Coupe)
                                26.Apr.24 -13:01
                              • Björn GER
                                Oesterreich 1970: 00:02:09.253
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                26.Apr.24 -12:42
                              • Björn GER
                                Monza 60s: 00:01:36.881
                                (Porsche Carrera RSR GTO)
                                26.Apr.24 -12:30
                              • Björn GER
                                Imola 72: 00:01:57.411
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                26.Apr.24 -12:20
                              • Citydriver
                                Estoril: 00:02:04.450
                                (1969 Boss302 Mustang)
                                26.Apr.24 -12:17

                              Stand: 2024-04-26 18:12:46

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Nayo
                              (25.Apr.24 -17:47)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 17:
                              Björn GER
                              753,16 km
                              in 161 Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              4.945,58 km
                              in 884 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.644,30 km
                              in 209.739 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 17:
                              42 Fahrer
                              7.327,79 km
                              in 1.666 Runden

                              im April:
                              95 Fahrer
                              77.396,61 km
                              in 14.957 Runden

                              Gesamt:
                              8723 Fahrer
                              49.106.909,42 km
                              in 11.162.546 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-26 18:01:04