Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Guests: 968
Besucherstatistik
| Heute | 13519 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 231776 |
| Monat | 1875105 |
| Gesamt | 4907837 |
|
| Stand: 2026-06-24 01:59:57 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Warum hat der mercedes safetycarmotor furzklang? (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Warum hat der mercedes safetycarmotor furzklang?
|
Tim Kaars (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit 2010-03-15 23:37:20 |
Neuester Beitrag 2024-07-13 17:48:14 |
Beiträge: 94
|
|
Warum hat der mercedes safetycarmotor furzklang? vor 11 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Das ist doch slecht fuhr das mercedes imago und vielleicht auch die realitaetzfaktor des ABBs??
Zurlich, es ist ein sache von geschmaeck.
Aber ich denke das die normalische 300 amg motorklang viel mehr bei das aussehen diese panzer passt.
In meine ohren, gehoert die heutige klang von die safetycar mehr zu, wie ein inzekt das mit sein beinen zwischen ein tuer geeklemmt sitzt.
Gutes idee, um die amg300 motorklang auch fuer der safetycar benutzen zu gehen?
Ihre rot weissNblaues schwaetzer.
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 09.05.2015 21:59 von Tim Kaars.
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Heizen Ltf (Benutzer)
Reifenqualm riecht besser als Muttermilch
Platinum Boarder
Registriert seit 2007-05-25 17:33:50 |
Neuester Beitrag 2024-11-11 20:38:13 |
Beiträge: 789
|
|
Aw: Warum hat der mercedes safetycarmotor furzklang? vor 11 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Hi Tim,
du musst im Ordner des Safetycars die .CAR datei ändern. In der sounds spalte änderst du den sound.
Sounds=MERCEDES_300SELV08a.AUD
steht da standard, um den anderen Motorsound zu haben sollte da stehn:
Sounds=MERCEDES_300SELV08b.AUD
Nach dem ändern die datei speichern und los gehts!!!
Gruss Patrick
|
|
|
|
|
|
|
Mut und Wahnsinn sind Brüder!
Autorennsport begann 5 Minuten nachdem das zweite Auto gebaut wurde.
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Tim Kaars (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit 2010-03-15 23:37:20 |
Neuester Beitrag 2024-07-13 17:48:14 |
Beiträge: 94
|
|
Aw: Warum hat der mercedes safetycarmotor furzklang? vor 11 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Heil Dinxperlo_O!
Danke sehr, schoene Patricia
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 10.05.2015 23:25 von Tim Kaars.
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:07:53 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 02:07:53
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 02:07:40