Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Gäste: 1148
Besucherstatistik
| Heute | 13988 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 232245 |
| Monat | 1875574 |
| Gesamt | 4908306 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:04:58 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
St. Jovite North (0 Leser)
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: St. Jovite North
|
|
|
|
St. Jovite North vor 18 Jahren
|
|
|
Moin zusammen,
hatte heute das erst mal das Vergnügen, am Rookie-Club mit TS teilzunehmen (Danke an alle, die mir geholfen haben diesen einzurichten!).
Musste aber feststellen, das sowohl on- wie offline die Grafik nicht stimmt!?
Grundsätzlich sind alle Details, die normalerweise in irgend einer Form reflektieren, weiß?!?!
D.h. alle Streckenbegrenzungen (Reifenstapel sind blau/weiß) als auch das Auto selbst (Alpine blau, externe Sicht) sind an der Oberfläche einfach nur weiß?!?!
Alle "Umgebungsdetails" sind irgendwie "Türkis"-Grün (Berge in Hintergrund) oder extrem "gelb-grün" (Bäume)!?!?
Das ganze tritt bei jeder x-beliebigen Grafik-Einstellung auf (Danke nochmal an Norbert und Big Ron via TS!)
Meine "Standard-Einstellungen" sind im "Gtl-Konfigurator":
GraKa: Radeon 9600 Atlantis (256MB, AGP x4)
Auflösung: 800 x 600
Bildrate: 75Hz
Shader Level: Auto
Alle anderen Einstellungen "Off"
Im Spiel sind alle Einstellungen auf "Mittel" (wg der FPS!)
Es ändert sich aber auch nichts, wenn ich weder im Konfigurator, noch im Spiel selbst etwas an den "Grafikoptionen" ändere (on- wie offline!)!!!
Ist mein PC so "schwach", oder stimmt etwas mit der Grafik der Strecke selbst nicht!?!?
Bin für jeden Tip dankbar!!!
Gruß
Holger
Hat sich Dank einiger Tipps letzten Montag (Rookie Club)im TS erledigt!! Habe die Links ausprobiert und Wertvolle Hinweise gefunden, um die FPS meines Systems ein wenig aufzupeppen!
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 07.06.2008 14:42 von Holger_B.
|
|
|
Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:12:53 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 02:12:53
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 02:12:56