Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Gäste: 927
Besucherstatistik
| Heute | 13519 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 231776 |
| Monat | 1875105 |
| Gesamt | 4907837 |
|
| Stand: 2026-06-24 01:59:57 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Re:Problem mit Add-On Tracks (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Problem mit Add-On Tracks
|
atzenkeeperclan (Gast)
Junior Boarder
Neuester Beitrag 2008-12-13 13:53:43 |
Beiträge: 21
|
|
Problem mit Add-On Tracks vor 19 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
halllo,
ich hab mir verschiedene Strcken runtergeladen, und manche Strecken stürtzen beim ladescreen ab...ich ahb sie auch schon zweimal runtergeaden aber ich hab immernoch das problem.
Ein Beispiel, ist das Nordschleife-Pack.
Kann mir jemand helfen??ß
Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
|
Dynamo Dresden!!!
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
J.J.McClure (Gast)
Expert Boarder
Neuester Beitrag 2012-12-17 04:37:15 |
Beiträge: 149
|
|
Re:Problem mit Add-On Tracks vor 19 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
Moin.
Das Problem hatte ich auch mal hin und wieder.
Bei mir fehlte die Datei "defviews.cam" nach der Installation einiger Strecken.
Die ist normalerweise im Ordner "Userdata" in deinem GTL Verzeichnis. Frag mich nicht wieso die auf einmal weg war da man ja nur nen Ordner verschiebt.
Was auch sein kann ist, das Du zu viele AI Fahrzeuge eingestellt hast.
Vielleicht hilft Dir das.
Kleiner Tip zum Schluss: Lege Dir eine Sicherungskopie von GTL an. bevor Du irgendetwas installierst.
J.J.McClure
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
atzenkeeperclan (Gast)
Junior Boarder
Neuester Beitrag 2008-12-13 13:53:43 |
Beiträge: 21
|
|
Re:Problem mit Add-On Tracks vor 19 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
Danke für deine Antwort, bloß bei mir existiert die Datei defviews.cam, und wenn ich die KI auf z.Bsp. 5 runtersetzte, funktioiert das immernoch nicht...!!!
Leistungsstark ist mien Rechner auch genug, und ich hatte nie Probleme. Außer halt, dass die Add-Ons nicht funktionieren, ich hoffe ihr habt noch ein Tipp für mich....
|
|
|
|
|
|
|
Dynamo Dresden!!!
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:07:53 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 02:07:53
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 02:07:07