Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Sistersites


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Who's Online

Gäste: 485
Mitglieder: 3

Visitor Statistics

today26494
yesterday65248
week260264
month597288
all3630020

updated: 2026-06-12 07:16:36

Support Altbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Altbierbude
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Aw: ETCC 17 (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 1
TOPIC: Aw: ETCC 17
#120621
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 3 Weeks ago  
Bordi schreibt:Es ist entlich soweit:
Die ersten Team Poster sind fertig.
Meine obligatorische Bitte an Euch:
Kontrolliert bitte ob Eure Namen richtig geschrieben wurden und vor allen Dingen ob ich Euch das richtige Fahrzeug zugeteilt habe.

Grüße, Euer Bordi

_______________________________________


The time has finally come:
The first team posters are ready.
My obligatory request to you:
Please check that your names have been spelled correctly and, above all, that I have assigned you to the right vehicle.

Best regards, Your Bordi


Vielen Dank für Eure Hinweise auf falsch geschriebene Namen oder falsche Skins.
Die mir bekannten Fehler habe ich inzwischen korrigiert.

Grüße, Euer Bordi
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2025/09/22 11:28 By Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120622
Semokasa (User)
Fresh Boarder
Register Date
2022-06-11 18:30:28
Latest Post
2025-10-02 21:56:12
Posts: 13
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 3 Weeks ago  
Da die Starterzahl ja eh immer überschaubarer wird, könnte man ja (falls es nach dieser Saison noch eine geben sollte) in der nächsten Saison 2 getrennte Wertungen einführen wie es sie mittlerweile in fast jeder Meisterschaft gibt. Also z.b. eine Pro und eine ProAm, Gold und Silber Cup oder was es da noch alles gibt.

Oder man splittet die 14 Läufe generell auf in jeweils 7 Pro und 7 ProAm Läufe und lässt sie immer im Wechsel stattfinden.

Vielleicht wäre das ja ein Anreiz für die neuen, oder nicht ganz so schnellen Fahrer.

Nur so eine Idee.
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2025/09/22 13:04 By Semokasa.
  The administrator has disabled public write access.
#120672
Organisation (Admin)
Admin
Register Date
2024-08-18 19:06:19
Latest Post
2026-05-08 22:16:46
Posts: 40
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  

Es wurde ein Button mit Link zum Formular für die Abmeldung der Fahrer, bzw. für die Anmeldung der Ersatzfahrer hinzugefügt.

A button has been added with a link to the form for deregistering drivers or registering replacement drivers.

Diesen findet ihr direkt auf der Homepage

You can find it directly on the homepage




oder auf der Seite "ETCC 17 Index"

or on the “ETCC 17 Index” page



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg für das heutige Rennen.

We wish all participants lots of fun and success for today's race.

Eure Orga

Your Orga
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2026/02/11 19:02 By Bordi.
  The administrator has disabled public write access.
#120673
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  


Stand der Dinge: Die Teammeldungen:

Team_01:
Popoenten
3 Fahrer/Driver
______________________________
Team_02:
Die Tiifergelegten
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_03:
Entenpopo
3 Fahrer/Driver
______________________________
Team_04:
Die Örliebreaker
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_05:
Peanuts Racing
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_06:
Alpha-Team
3 Fahrer/Driver
______________________________
Team_07:
Notruf
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_08:
FairladyZ
3 Fahrer/Driver
______________________________
Team_09:
ESCORT-SERVICE
2 Fahrer/Driver
______________________________
Team_10:
Ballesta Racing live on twitch
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_11:
Cool Runnings
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_12:
Xungos Motorsports
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_13:
#DieTunWas
4 Fahrer/Driver
______________________________
Team_14:
Team Various
2 Fahrer/Driver


Die einzelnen Teams und deren Fahrer könnt ihr auch unter:
Veranstaltungen=>ETCC 17=>Teams
ansehen.

Grüße, Euer Bordi
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2026/02/11 19:03 By Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120674
janosch (User)
Platinum Boarder
Register Date
2008-05-05 20:59:42
Latest Post
2026-06-06 08:15:44
Posts: 572
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Birthdate: 1978-03-17
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
Ich wunsche allen Teilnehmern eine Erfolgreiche und vor allem Spassige Saison.

Und hoffe das ich bald wieder mitmischen kann.

Euer Friedhelm alias Janosch
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
  The administrator has disabled public write access.
#120676
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
Motzki schreibt:
Ich wunsche allen Teilnehmern eine Erfolgreiche und vor allem Spassige Saison.

Und hoffe das ich bald wieder mitmischen kann.

Euer Friedhelm alias Janosch


Das wünsche ich auch allen Teilnehmern.

Und beim Motzki hoffe ich auf baldige Genesung, damit Du uns auf der Strecke entlich wieder im Wege stehen und uns im TS die Ohren vollmotzen kannst.


Grüße, Bordi
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2025/10/05 12:27 By Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120678
Mikkola (User)
Senior Boarder
Register Date
2012-11-01 23:54:58
Latest Post
2026-04-27 17:39:59
Posts: 44
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
Vielen Dank für alles und gutes Durchkommen in die Saison 17, habt spass, bleibt fair - easy driving
Bin zwar null parat, aber ich freu mich riesig und probiere immer dabei sein zu können!
LG André / Mikkkola
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#120684
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
Hallo Jungs,
sorry das die Seite Auswertung noch nicht vorbereitet ist.
Heute bin ich zu platt um die Button und links auf die Seite zu packen.
Solange müsst ihr mit den Links hier im Forum vorlieb nehmen.

Gn8 für Heute
Grüße, Bordi
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120685
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Register Date
2011-04-03 20:14:09
Latest Post
2026-06-10 09:30:45
Posts: 5469
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Marl im Pott!!! Birthdate: 1966-00-00
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2025/10/06 08:58 By MichaW.
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  The administrator has disabled public write access.
#120687
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Register Date
2011-04-03 20:14:09
Latest Post
2026-06-10 09:30:45
Posts: 5469
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Marl im Pott!!! Birthdate: 1966-00-00
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
Moin,

mal einen fetten GLÜCKWUNSCH an Satellite72 zum Serversieg mit dem neuen AUDI 80 GTE

Glück auf!

P.S. Und an Andre zum erfolgreichen Comeback!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  The administrator has disabled public write access.
#120688
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  


Hallo meine lieben ETCC Fahrer.
Die Seite der Auswertung ist soweit vorberreitet.
Die Button sind verlinkt, es fehlen jedoch noch ein paar Ergebnisse.

Glückwunsch an das Podium des ersten Rennen:
P 1: byAGM
P 2: Nilski98
P 3: Fin


Grüße, Euer Bordi

_______________________________

The evaluation page is ready.
The buttons are linked, but a few results are still missing.

Congratulations to the podium finishers of the first race:
P 1: byAGM
P 2: Nilski98
P 3: Fin


Best regards, Your Bordi

=======================================

Und nun noch ein Statement vom Fahrer "Bordi":
Hallo liebe ETCC Fahrer
Das erste Rennen ist gelaufen.
Von meiner Seite aus ersteinmal ein dickes SORRY an diejenigen, bei denen ich hinten angeklopft oder die ich vorsichtig aus der Kurve gedreht habe.
Der Audi ist vorne wohl doch länger als ich das eingeschätzt habe.
Sorry dafür.

Aber schön zu fahren ist er.
In den Kurven eine absolute Rakete, nur auf den Geraden fehlt es dem Audi eindeutig an Leistung.
So war ich gezwungen Euch in den Kurven Druck zu machen um auf der nächsten Geraden froh zu sein die Rückleuchten noch erkennen zu können.
Dem Spass an der Kiste hat das nicht wirklich geschadet, die nächste Kurve kam ja bald.

Grüße, Euer Bordi

________________________________________

And now a statement from driver “Bordi”:
Hello dear ETCC drivers
The first race is over.
First of all, I would like to say a big SORRY to those whom I bumped into from behind or carefully spun out of the corner.
The Audi is longer at the front than I had estimated.
Sorry about that.

But it's nice to drive.
It's an absolute rocket in the corners, but the Audi clearly lacks power on the straights.
So I was forced to put pressure on you in the corners to be happy to still be able to see your taillights on the next straight.
That didn't really spoil the fun, though, because the next corner was coming up soon.

Greetings, Your Bordi

Translated with DeepL.com (free version)
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2026/02/11 19:03 By Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120689
Satellite72 (User)
Die Örliebraker
Gold Boarder
Register Date
2010-02-03 23:33:26
Latest Post
2026-01-18 23:25:40
Posts: 184
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Birthdate: 1965-08-31
Aw: ETCC 17 8 Months, 1 Week ago  
Hallo zusammen,

Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich über meinen ersten ETCC Serversieg. Ich konnte es kaum glauben, dass die Führung nach den letzten Boxenstopps gehalten hat.

Ja, der Audi hat mir Spaß gemacht. Bin gespannt, wie das auf den anderen Strecken weitergeht.

Gratulation auch an die schnellen Jungs von Server 1.

Viele Grüße
Klaus
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
  The administrator has disabled public write access.
#120715
rdjango (Moderator)
Das einzige Problem ist meine Fahrerei
Moderator
Register Date
2009-05-03 22:27:32
Latest Post
2026-05-08 12:56:08
Posts: 3290
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months ago  
Moin Rennleitung

hab grade die Termine in meinen Kalender eingetragen.

Könnte es sein das sich in der Terminliste im Reglemnt ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?

Estoril 1988 25.Februar 2026 steht dort.

Es soll wohl der 25.Januar 2026 sein wie es auch auf dem kleinen Plakat steht. Nicht das jemand den richtigen Termin deswegen verpasst

LG
Reinhold
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2025/10/11 19:38 By rdjango.
 
FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
  The administrator has disabled public write access.
#120719
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months ago  
rdjango schreibt:...
Könnte es sein das sich in der Terminliste im Reglemnt ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?

Estoril 1988 25.Februar 2026 steht dort.

Es soll wohl der 25.Januar 2026 sein wie es auch auf dem kleinen Plakat steht
...

Ja, da hat sich wohl ein technischer Infekt eingeschlichen.

Dabei ist aber nur die englische Version betroffen.
In der deutschen Version passt das Datum.

Der 25. Januar ist das korrekte Datum.
Den Fehler im Reglement werde ich baldmöglich korrigieren.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Liebe Grüße, Bordi
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120720
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Register Date
2011-01-15 22:30:01
Latest Post
2026-06-11 15:49:03
Posts: 1995
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 8 Months ago  


There was an error in the English-language regulations regarding the date.

Race #8, Estoril88, will take place on January 25, 2026.

This error has been corrected in the regulations.
(The current version is V1_4_2.)

Best regards, Bordi
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2026/02/11 19:03 By Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  The administrator has disabled public write access.
#120743
Michael74 (User)
Cool Runnings
Expert Boarder
Register Date
2011-07-13 21:12:07
Latest Post
2025-10-19 10:46:56
Posts: 89
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Moin.

Ich tauche in der Servereinteilung nicht auf, fahre aber auf jeden Fall mit.
Weiss jetzt nicht ob Giri mich nicht angemeldet hat oder wo der Fehler ist.

Melde mich somit dann hier mal mit an, also nicht wundern wenn da doch einer mehr ist.
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#120745
Organisation (Admin)
Admin
Register Date
2024-08-18 19:06:19
Latest Post
2026-05-08 22:16:46
Posts: 40
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  


Die Servereinteilung ist fertig.
Da wir ausreichend freie Startplätze auf den zwei Servern haben, besteht die Möglichkeit den Server eigenverantwortlich zu wechseln.
Dabei sollten sich auf Server #1 nach Möglichkeit die erfahrenen Fahrer einfinden.
Auf Server #2 soll sich die unerfahrenen, unsicheren Fahrer einfinden.
Auch für die Fahrer welche sich die Ruhe antun wollen ist Server #2 eine gute Wahl.

Ein Wechseln des vorgesehenen Servers geschieht nach eigenen ermessen.
Dies hat keine Auswirkung auf die Wertung.

Grüße, Eure Orga



________________________________________

The server division is complete.
Since we have enough free starting places on the two servers, it is possible to switch servers on your own responsibility.
If possible, experienced drivers should gather on server #1.
Inexperienced, uncertain drivers should gather on server #2.
Server #2 is also a good choice for drivers who want to take it easy.

You can switch servers at your own discretion.
This will not affect the rankings.

Cheers, your Orga




Translated with DeepL.com (free version)
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2026/02/11 19:04 By Bordi.
  The administrator has disabled public write access.
#120746
Organisation (Admin)
Admin
Register Date
2024-08-18 19:06:19
Latest Post
2026-05-08 22:16:46
Posts: 40
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Michael74 schreibt:Moin.

Ich tauche in der Servereinteilung nicht auf, fahre aber auf jeden Fall mit.
Weiss jetzt nicht ob Giri mich nicht angemeldet hat oder wo der Fehler ist.

Melde mich somit dann hier mal mit an, also nicht wundern wenn da doch einer mehr ist.


Ist zur Kenntnis genommen.
Da handelt es sich um einen Fehler bei der Zusammenstellung.
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#120747
Nilski98 (User)
Expert Boarder
Register Date
2021-08-19 11:36:28
Latest Post
2026-02-02 23:28:36
Posts: 101
graphgraph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Twitch channel
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Moin,
ist es denn immer noch so, dass die Top 10 auch bei Rundenrückstand keine Kilos verlieren und nur welche dazubekommen?

Würde mich auch dazu bereiterklären, die Gewichte die Saison über semi-manuell zu berechnen, wenn wir z.B. nach dem Verfahren vorgehen, dass nach dem jeweiligen Rennen erst der Rundenverlust und danach separat die Platzierung berücksichtigt wird (d.h. erst Minus, dann Plus - andersherum würde heute Abend nur Alvaro Kilos haben ).
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  The administrator has disabled public write access.
#120749
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Register Date
2011-04-03 20:14:09
Latest Post
2026-06-10 09:30:45
Posts: 5469
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Marl im Pott!!! Birthdate: 1966-00-00
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Michael74 schrieb:
Moin.

Ich tauche in der Servereinteilung nicht auf, fahre aber auf jeden Fall mit.
Weiss jetzt nicht ob Giri mich nicht angemeldet hat oder wo der Fehler ist.

Melde mich somit dann hier mal mit an, also nicht wundern wenn da doch einer mehr ist.


SOOOOORRY ick hab gepennt, bist nachgetragen auf Server 1. Wenn du lieber auf dem 2er fahren möchtest, dann ist das auch möglich.

Glück auf!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  The administrator has disabled public write access.
#120750
byagm (User)
Platinum Boarder
Register Date
2015-04-20 16:10:35
Latest Post
2026-04-26 23:58:03
Posts: 648
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Nilski98 schrieb:
Moin,
ist es denn immer noch so, dass die Top 10 auch bei Rundenrückstand keine Kilos verlieren und nur welche dazubekommen?

Würde mich auch dazu bereiterklären, die Gewichte die Saison über semi-manuell zu berechnen, wenn wir z.B. nach dem Verfahren vorgehen, dass nach dem jeweiligen Rennen erst der Rundenverlust und danach separat die Platzierung berücksichtigt wird (d.h. erst Minus, dann Plus - andersherum würde heute Abend nur Alvaro Kilos haben ).



There's a beautyful spanish phrase that says "aquí se viene llorado de casa". Something like "first cry at home and the come here"

I also suggest that a team cannot lose more than 2 laps per race. Willing to ask

 
Report to moderator   Logged Logged  
 
  The administrator has disabled public write access.
#120754
Nilski98 (User)
Expert Boarder
Register Date
2021-08-19 11:36:28
Latest Post
2026-02-02 23:28:36
Posts: 101
graphgraph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Twitch channel
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
It's just that as per the rules it mentions that the position is not taken into account for losing weight due to getting lapped (and thus losing points).
However - and we had that happen the past two seasons already - the tool can only calculate you gaining OR losing weight for any given race - which means a finish in the Top 10 while being lapped simply gains you weight, so contrary to the rules it does matter where you finish to lose the 50kg and creates a difference of 55kg(!) between just two positions.
And with that we're back at the age-old sandbagging, since that is a massive difference that is going to have an impact all throughout the season if you "choose" to take 55kg extra now.
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2025/10/19 16:42 By Nilski98.
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  The administrator has disabled public write access.
#120759
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Register Date
2011-04-03 20:14:09
Latest Post
2026-06-10 09:30:45
Posts: 5469
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Marl im Pott!!! Birthdate: 1966-00-00
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Kurz zur Erklärung wie die Gewichte errechnet werden: Es zählt erst ob Rundenrückstand oder nicht. Danach Platzierung. Und da wir in Lauf 1 alle mit NULL Kilo ins Rennen gegangen sind, sind die Gewichte so schon richtig. Ich kann von NULL nichts abziehen.

Glück auf!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  The administrator has disabled public write access.
#120762
Nilski98 (User)
Expert Boarder
Register Date
2021-08-19 11:36:28
Latest Post
2026-02-02 23:28:36
Posts: 101
graphgraph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Twitch channel
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Ja, aber das wird dann auch so gerechnet die Saison über?
Das war mein Anliegen, für den Lauf heute Abend ist ja alles okay.
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  The administrator has disabled public write access.
#120763
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Register Date
2011-04-03 20:14:09
Latest Post
2026-06-10 09:30:45
Posts: 5469
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Marl im Pott!!! Birthdate: 1966-00-00
Aw: ETCC 17 7 Months, 3 Weeks ago  
Jepp, wird genauso gerechnet über die Saison. Ist letzte Saison aber auch wohl nur 1x vorgekommen, das beides gegriffen hat. Ich meine das mich Alvaro in Detroit in der letzten Runde überrundet hat, das waren -50KG Gleichzeitig bin ich aber noch 10. geworden, hab also eigentlich nur 45 KG verloren, weil direkt wieder 5 drauf.

Glück auf!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Our Offer

tracks:699
vehicletypes:323
vehicles:3630

updated: 2026-06-12 07:22:26
Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.