Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 1431
Mitglieder: 2
Besucherstatistik
Heute 105821
Gestern 110746
Woche 216567
Monat 1859896
Gesamt 4892628
Stand: 2026-06-23 23:34:26
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: mal ne dumme Frage :/ (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Aw: mal ne dumme Frage :/
ossy65 (Gast)
Expert Boarder
Neuester Beitrag 2014-11-30 15:52:22
Beiträge: 94
Aw: mal ne dumme Frage :/ vor 13 Jahren
Ok...probier es gerade aus:
...starte AUD
...Netzwerkstatus sagt, das Datenschaufeln beginnt
...stelle in AUD um auf Aktive
...schliesse AUD
...Netzwerkstatus sagt, kein Transfer
...starte AUD erneut
...Netzwerkstatus sagt, Datenschaufeln wieder da
...AUD zeigt keine Dateien im Fenster und rechts unten NIX
:/
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag 2026-06-23 17:42:50
Beiträge: 1996
Aw: mal ne dumme Frage :/ vor 13 Jahren
??? - War nen Versuch wert.
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-
-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: mal ne dumme Frage :/ vor 13 Jahren
vielleicht ist das ja so eine Art "Nachfrage" vom Server, ob der AUD noch aktiv ist.
So in etwa
Server:"Huhu AUD biste noch da?"
AUD:"Ja Server bin bereit und warte auf Transfer."
Daher vielleicht die Netzwerkauslastung.
Ist der AUD ausgeschaltet, bekommt der Server keine Antwort, also kein Netzwerkverkehr.
Ist alles nur eine Theorie von mir, so könnt ich mir das aber vorstellen.
winkie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ossy65 (Gast)
Expert Boarder
Neuester Beitrag 2014-11-30 15:52:22
Beiträge: 94
Aw: mal ne dumme Frage :/ vor 13 Jahren
Ja winkie, das dachte ich mir auch schon.
Aber die Datenmenge sagt da etwas anderes aus.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag 2026-06-23 17:42:50
Beiträge: 1996
Aw: mal ne dumme Frage :/ vor 13 Jahren
Hi winkie,
ja, einen gewissen Transfer bringt das p2p-Protokoll von Haus aus natürlich mit sich.
So wie es hier dargestellt wurde, bin ich jedoch nicht von "1-2kb" ausgagangen, eher von einem ordentlichem Datenverkehr. Also mehr als die Abfrage der Konnektivität.
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-
-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ossy65 (Gast)
Expert Boarder
Neuester Beitrag 2014-11-30 15:52:22
Beiträge: 94
Aw: mal ne dumme Frage :/ vor 13 Jahren
als ich ihn heute morgen laufen ließ waren es rund 30 mb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Unser Angebot
Strecken: 699
Fahrzeugtypen: 323
Fahrzeuge: 3630
Stand: 2026-06-23 23:43:12
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-23 23:43:13
Neueste Persönliche Bestzeiten
Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-23 23:42:56