Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 6
                              Mitglieder: 6

                              Budenjubiläum

                              Jalo Viina17 Jahr(e)
                              byagm9 Jahr(e)
                              Mopedwilf3 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.11 Sek.
                              Max.:8.783 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.129 Sek.
                              Max.:8.977 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.128 Sek.
                              Max.:8.978 Sek.

                              Stand: 2024-04-20 14:56:07

                              Besucherstatistik

                              Heute5701
                              Gestern8124
                              Woche44094
                              Monat141157
                              Gesamt12460860

                              Stand: 2024-04-20 14:57:19

                              Top oder Flop?

                              Plymouth Road Runner 440
                              * **

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              1969 Boss302 Mustang Trans-Am (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am
                              #41286
                              B8man (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-06-08 12:55:16
                              Neuester Beitrag
                              2021-06-09 07:12:34
                              Beiträge: 4428
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  


                              1969 Boss302 Mustang Trans-Am für GT Legends by Big Ron, Team21 & Friends (18.07.2010), Version 1.0
                              -------------------------------------------------- ------------------------------------------------
                              -------------------------------------------------- ------------------------------------------------

                              Physik: Mental Gear

                              Sounds: DucFreak

                              Skins: Ralf (die mit RW), Cooky (die mit CO), Big Ron (die mit BR)

                              Renderszene, Biks, Wallpapers: Big Ron

                              Modell, Templates: Big Ron

                              -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
                              Trans Am Series der 60er und 70er....für Motorsport-Enthusiasten eine der größten Rennserien des amerikanischen Motorsports.
                              Die größten US-Fahrzeughersteller wie Chevrolet, Pontiac, Ford, Plymouth oder Dodge und AMC lieferten sich
                              Schlachten um Ehre, Ruhm und Anerkennung. Erfolge zeichneten sich auch in den Verkaufszahlen der Straßenversionen
                              wieder.
                              Trans Am Series...drei Worte, die für spektakulären, ursprünglichen und spannenden Motorsport stehen, wie er in
                              heutiger Zeit kaum noch zu finden ist. Autos, die sehr ihren Straßen-Pandants glichen, aber mit technischen Spezi-
                              fikationen dem Rennsport angeglichen wurden und eben durch ihre Unverfälschtheit und Seriennähe bestachen.
                              Ausgetragen wurden die Rennen auf klassichen Rennstrecken wie Laguna Seca, Mid Ohio, Limerock, Bridgehampton, Kent
                              oder Donnybrooke...meist über eine Rennlänge von 2 bis 3 Stunden.

                              Der Boss302 Mustang soll der Beginn einer Reihe von Trans Am-Fahrzeugen sein, die für GT Legends verfügbar werden
                              und Rennspiel-Fans die Erfahrung und Klasse von Muscle Car-Rennen näher bringen soll.


                              Der Boss 302 Mustang Trans-Am ür GT Legends steht zum Download bereit!

                              -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

                              Zur Installation die 69Boss302_Mustang_V1_0.7z- Datei in das GT-Legends Hauptverzeichnis entpacken, bei der Nachfrage
                              bzgl. "vorhandene Dateien überschreiben" mit ja bestätigen, es gehen keine Original-Daten verloren.

                              Bei Problemen oder manueller Installation der einzelnen Ordner müssen die folgenden Pfade eingehalten werden:

                              der Ordner "1969 Boss302 Mustang" in /GTL/GameData/Teams/GTC-TC-76
                              der Ordner "BOSS302_SA" in /GTL/GameData/Sounds/Cars

                              Keine Haftung für durch die Installation entstandene Schäden.

                              Die Dateien dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung aller am Projekt beteiligten Urheber nicht verändert,
                              konvertiert oder weiter verwendet werden.

                              Neue Skins sind natürlich immer willkommen. Die Templates werden in Kürze auf der Altbierbude und auf GTR4u zur
                              Verfügung stehen. Bilder oder Videos Eurer Kreationen sind natürlich willkommen.
                              Ihr dürft den Mustang gerne in unverändertem Zustand und nur für GTL hosten, fragt aber bitte bei mir an
                              (per PN auf der Altbierbude, GTR4u oder Nogrip, Username Big Ron).


                              Das Auto nur inklusive dieser readme kopieren.
                              -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
                              Dank und Credits:

                              Physik: Mental Gear
                              Ich hab mir nie jemand anderen gewünscht. Deine Fähigkeiten hast du schon oft unter Beweis gestellt, bisher immer
                              wundervolle Werke hervorgebracht. Auch bei unserem ersten gemeinsamen Projekt hast du mal wieder bewiesen, dass du
                              dein Handwerk verstehst und das Beste rausgeholt, was GTL zu bieten hat. Ich danke dir sehr für deine Mühe und Geduld.


                              Sounds: DucFreak
                              Was soll ich sagen (wohl besser auf Englisch ). Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. DucFreak war schon immer
                              für seine perfekten Sounds bekannt. Mir ist er immer besonders hervorgestochen mit seinen V8Sounds. Aber was er hier
                              abgeliefert hat, schießt wirklich den Vogel ab. Für mich sein bisher bestes Werk. Vielen Dank, dass du dich zur Verfügung
                              gestellt hast.
                              !!!69Boss302 - READ ME.txt beachten!!!


                              Painter: Cooky und Ralf
                              Besser hätte man es nicht machen können. Ralf ist mir ja sowieso schon immer durch sein Talent bekannt gewesen und wir tauschen auch
                              immer Erfahrungen aus. Es war sowieso von Anfang an klar, dass du mit an Bord bist und deine Skins sind eine wirkliche
                              Bereicherung für den Mod. Schön ist auch, dass Christian so einen einzigartigen Skin beigefügt hat. Eine wirklich tolle
                              Umsetzung eines Autos, von dem
                              es nur ein Bild in Miniauflösung gab. Großartige Arbeit.


                              Vorbild, Betreuung, Ratgeber und mentale Unterstützung: Cooky
                              Tja, durch dich ist dieses Projekt erst ins Laufen gekommen und ohne dich wäre es nie entstanden. Dankbarkeit ist eigentlich zu
                              wenig für das, was du zu dem Projekt beigetragen hast. Du hast mir immer zur Seite gestanden und mir auch erst die Möglichkeit
                              gegeben, ein eigenes Projekt zu starten, hast mich eingewiesen, beraten, geschult und unterstützt. Auf dich konnte ich zählen,
                              wenn es Probleme gab oder ich nicht weiter wusste. Du bist nicht nur für das Spiel eine echte Bereicherung
                              ....vielen Dank für alles.
                              Natürlich möchte ich auch allen anderen Danken, die mir immer Mut zugesprochen haben und mir gezeigt haben, dass sich die Mühe
                              lohnt und der lange und steinige Weg ein positives Ende gefunden hat.

                              Renderszene, Renderbilder, Biks, Wallpapars: Big Ron
                              Eigenlob stinkt.


                              Screenshots, Videos: Big Ron
                              Eigenlob stinkt.



                              Da dies mein erstes eigenes Projekt ist, bin ich natürlich sehr solz darauf. Aber ich weiß auch, dass ohne fleißige und
                              kompetente Mitwirkende solch ein Qualitätsprojekt eigentlich unmöglich ist. Meine Divise lautet: "Perfektion ist, wenn
                              das Gesamtbild stimmt."
                              D.h. dass natürlich kein 100%iges Abbild des Mustangs entstanden ist, hier und da gibt es Stellen, die evtl. etwas von der
                              Norm abweichen. Nichts desto trotz sieht er aus wie ein 69er Mustang, fährt sich so und klingt so und das sollte reichen.
                              Auf Erbsenzählerei kann ich gern verzichten.

                              Wir möchten uns bei allen Leuten bedanken, die das Auto mit uns getestet haben und noch viele Anreicherungen zur
                              Verbesserung der Qualität beigetragen haben.

                              Natürlich muss man auch den Bierbuden (meine Heimat) und dem GTR4u- Team (als Ideenplattform) ein Lob und Dankbarkeit zukommen
                              lassen. Was wäre ein Mod ohne Plattformen, bei denen man ein Projekt mit der Öffentlichkeit teilen kann und ohne deren
                              technische Basis das gemeinsame Spielerlebnis eigentlich unmöglich wäre.
                              Respekt und Lob auch an die GT-Legends-Macher, die mit ihrem Stück Software eine einzigartige Basis für dieses Add-on
                              geschaffen haben.

                              Ich danke euch allen!



                              bekannte Probleme:
                              Bei einigen Usern kam es im Onlinebetrieb zu "Crash to Desktops" (Spielabsturz), im Offline-Bertrieb konnte dies nicht
                              festgestellt werden. Bisher konnte nicht nachvollzogen werden, woran das liegt.
                              Solltet ihr dieses Problem auch haben und wisst, woran das liegt, dann kontaktiert mich bitte. Für eure Ideen wäre ich
                              sehr dankbar.

                              Solltet ihr Probleme mit der Framerate haben, testet verschiedene Grafik-Settings. Vor allem Einstellungen an den
                              Schattendarstellungen und -qualität bringen viel. Ab mittleren und niegrigen Grafik-Settings werden auch die 3D-Modelle
                              vereinfacht.

                              Die Hände am Lenkrad für die Innen- und Außenansicht passen nicht so perfekt wie bei anderen Fahrzeugen. Dies liegt an
                              der Lenkradform und der Tatsache, dass GTL nicht besonders auf neue Lenkradmodelle steht. Aber ich hab versucht, es so
                              gut wie möglich zu lösen.

                              Die Schuhe in der Innenansicht sind an den Fersen immer grau. Das liegt am fehlenden Mapping des Modells.



                              Viel Spass mit dem Mustang, enge Rennen und Schweißausbrüche
                              wünscht Euch Big Ron, Team21 & friends

                              Cu on track!

                              /Big Ron
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              I must return some videos
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41287
                              B8man (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-06-08 12:55:16
                              Neuester Beitrag
                              2021-06-09 07:12:34
                              Beiträge: 4428
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Gratulation Großer, ohne Wenn und Aber ein Meisterstück dein Boss. Toll, dass du und deine Mitstreiter dir die Zeit genommen haben der GT-Legendsgemeinde ein so tolles Fahrzeug zu schenken.

                              Gruß

                              Flo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              I must return some videos
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41288
                              Jacky Ickx (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-07-19 23:12:49
                              Beiträge: 1
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Habe den Wagen gerade getestet und ich muss sagen...
                              Hervorragende Arbeit, vielen Dank!

                              Der Sound ist erstklassig, großes Kino.
                              Die schmutzige Windschutzscheibe macht Laune.
                              Das Fahrverhalten ist gut ausbalanciert, das hüpfende Heck hat mich beim Bremsen allerdings ganz schön ins Schwitzen gebracht

                              Fazit:
                              Jacky Ickx wäre stolz, so einen Wagen zu fahren! Und ich bins auch.

                              mfg,
                              Jacky Ickx
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41289
                              Taffy (Benutzer)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2008-06-05 16:39:25
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-01 20:17:30
                              Beiträge: 541
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Vielen Dank für dieses tolle Geschenk an die GTL-Gemeinde!

                              Der Boss Mustang ist Euch wirklich super gelungen. Da passt alles zusammen. Ich freue mich schon auf die ersten Einsätze.

                              Vielen Dank

                              Gruß

                              Taffy (Jens)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                              Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41290
                              gstaraz (Benutzer)
                              Track Builder
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2008-12-20 19:39:10
                              Neuester Beitrag
                              2019-03-05 22:53:28
                              Beiträge: 169
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich gianni.staraz Ort: Croatia Geburtstag: 1971-11-25
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Wonderful car

                              Thanks a lot for giving us the joy of driving it in GTL

                              Cheers,
                              Gianni.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41291
                              Rickie (Gast)
                              drive fair - have fun
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2011-10-24 09:13:05
                              Beiträge: 51
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: here
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              an die ersteller,

                              grandiose arbeit, speechless, amazing , ...

                              erstes fazit: großes kino und dieser SOUuuund! -sprachlos-

                              im detail:
                              +++++
                              ein verdammt gelungenes modell mit viel liebe zum detail, hervorragend umgesetzt.(spiegel, hutze,aero, ...)

                              !!!
                              im replay verschwinden die heckspoiler tws, was evtl mit dem mapping des 'a'-modells zusammenhängt (weil lods ok)
                              bei grafik-detail = hoch
                              im nahbereich spoiler weg, an - und abfahrt sp.vorhanden
                              (und ja - ich habe die readme gelesen)

                              danke dem schöpfer und allen beteiligten, für ihre mühe, sorgfalt und die viele geopferte freizeit
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.07.2010 11:48 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41292
                              Thunderdome (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-10-16 20:46:24
                              Neuester Beitrag
                              2013-03-23 14:40:28
                              Beiträge: 322
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1965-12-07
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Überwältigend.

                              großartige physik. bestens zum driften geeignet. die skins sind erste sahne. und der sound dürfte der perfekteste in gtl sein.

                              danke für dieses auto.

                              das big vor ron steht jetzt nicht mehr nur so da.

                              danke an alle die dieses auto auf den weg gebracht haben
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41293
                              cooky (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-05-18 17:10:55
                              Neuester Beitrag
                              2014-09-07 18:31:39
                              Beiträge: 493
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Auch von mir ein großes Dankeschön an Dich, Ron. Das Auto ist mit das Vollkommenste, was es in GTL gibt.
                              Die Optik, das Fahrverhalten, der Sound und die Skins, es passt einfach alles. Da haben auch Martin, DucFreak und Ralf ganze Arbeit geleistet, daher logischerweise riesen Dank an Euch alle. Es gibt wenige Autos, die man in allen Bereichen so gut erleben kann, wie den Boss.

                              Ist doch immer wieder faszinierend, was Leute, die ein gemeinsames Ziel haben und die selbe Begeisterung für eine Sache empfinden, so alles auf die Beine stellen können. Das Gesamtpaket ist einfach der Hammer.

                              Die ersten Rennen auf Server 6 haben riesig Spass gemacht. Ein Fest für alle Sinne!

                              Gratulation ans Team!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 24.07.2010 12:15 von cooky.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41294
                              knudsen94 (Benutzer)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2008-04-13 12:05:14
                              Neuester Beitrag
                              2015-10-17 22:21:40
                              Beiträge: 196
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1994-05-02
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Ich kann das, was die Anderen geschrieben haben, vollkommen bestätigen!
                              Ein riesen großes Lob an Ron und das ganze Team für dieses sehr gelungene Fahrzeug.
                              Die (Test)Fahrten auf Server 6 haben sehr viel Spaß gemacht, packende Zweikämpfe waren an der Tagesordnung.
                              Jedoch musste ich gerade auf Laguna Seca einen CTD feststellen, welcher bei einer Qualifing Runde kurz vor der Ziellinie auftrat. Ich habe leider vergessen, mein Spiel mit einer Trace Datei zu starten, deswegen ist eine solche auch nicht vorhanden und ich habe auch nicht im geringsten eine Ahnung, woran es gelegen haben könnte, geschweige denn einen Lösungsansatz(Ich fahre auf den niedrigsten Detailstufen,DirectX8 und einer Auflösung von 1440x900.
                              Hier noch mein System (laut sysinfo im GTL Verzeichnis):
                              DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.00.0904)
                              CPU Type: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+ @ 2,20 GHz 2,2 GHz
                              Video Card: Radeon X1950 Pro
                              Video RAM: 750 MB )

                              In den Rennen davor lief jedoch alles wie geschmiert.

                              Einen riesen großen Dank nochmal an Ron und das Team!
                              Christian
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.07.2010 02:25 von knudsen94.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41295
                              Spritty66 (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-01-19 19:07:49
                              Neuester Beitrag
                              2021-04-13 17:43:12
                              Beiträge: 503
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Hi alle,

                              erstmal auch von mir ein Danke, daß ich den Beta-Test mitfahren durfte.

                              Ja, was soll ich zu DIESEM Wagen sagen!?! Da gehts für mich nicht mehr nur ums Rennfahren, sondern da kommen bei mir richtig Kindheitserinnerungen hoch (Kojak, Matchbox-Autos, Die Straßen von San Francisco, Bullit, French Connection, Fluchtpunkt LA...)

                              Der 302 fällt für mich genau in diese "goldene Zeit" des Automobilbaus und des Rennsports, die so leider nie mehr wieder kommt.
                              Verbrauch - egal, Aerodynamik - was ist das denn?, Hubraum - mehr!, lässiges Aussehen - serienmäßig, Kraft - Ende nie, Sound - erspart jedes Tagfahrlicht!

                              Ein großes Dankeschön von mir für die grandiose Umsetzung nicht nur einfach eines tollen Autos - sondern des Fahrgefühls einer fantastischen Ära!!! (Hatte real mal einen alten Chevy Impala, daher weiß ich zumindest wie sich ein V8 Big Block anfühlt)

                              Besonders möchte ich nochmal den Sound hervorheben! Ich hab ziemlich große Boxen einer PA am Rechner hängen, tja, ich glaube am Samstag verließ innerhalb einer Stunde sämtliches Ungeziefer freiwillig das Haus!!!

                              Hatte leider auch einmal einen CTD und zwar offline in Silverstone88. Leider keine Ahnung warum.


                              LG
                              Spritty
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41296
                              kart1803 (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2008-04-02 11:53:16
                              Neuester Beitrag
                              2019-01-06 18:24:20
                              Beiträge: 1653
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen NRW Geburtstag: 1972-03-18
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Hallo Ron,
                              auch ich möchte mich bei Dir für diesen genialen Mod bedanken. Das Auto ist ein Traum!
                              Ich bin sprachlos wie Du bei deinem ERSTEN AUTO die Optik so genial hinbekommen hast!
                              Für mich einer der besten Mods, wenn nicht sogar der Mod bisher für GTL! Hier passt einfach das gesamt Paket!
                              Auch möchte ich Duc Freak und Mental Gear, sowie Ralf und Cooky für Ihren Beitrag zu diesem Werk danken. Ihr habt alle auf einem Niveau gearbeitet das zu erreichen viele sich nur wünschen können!
                              Herzlichen Glückwunsch an euch!

                              Nun freue ich mich auf viele spannende Zweikämpfe mit dem

                              Heavy Metall from Berlin!

                              Was die CTD´s angeht so konnte ich gestern zumindest nichts feststellen, dazu muss ich sagen das ich mit dem C-Coupé bisher auch noch keine (oder evtl. einen) CTD´s hatte!

                              Gruß,
                              Oliver/ kart1803
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               






                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41297
                              Blutsdete (Benutzer)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2007-08-26 18:19:25
                              Neuester Beitrag
                              2021-07-08 12:32:01
                              Beiträge: 162
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Bin eigentlich eher ein Freund der kleinen
                              Quäker mit hoher Drehzahl, aber diese Kiste
                              möchte ich wirklich als rundum gelungenen
                              Wurf bezeichen.



                              "Moin,

                              denke, es lag evtl. an der Eile, zu releasen.

                              Trotz installierter Car Classes, kann ich den Boss

                              zunächst nur online wählen.

                              ..evtl. mit dem nächsten Autoupdate behoben ?"


                              angefügt...dazu muss man keinen neuen Thread eröffnen


                              Dete
                              Vielen Dank
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.07.2010 10:50 von Big_Ron.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41299
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Solche ein Mod ist aber im Alleingang nicht machbar, deswegen sehe ich mich nur als Teil des Ganzen. Denn was soll man mit einem 3d-modell, wenn er nicht fhrt und klingt

                              "Moin,

                              denke, es lag evtl. an der Eile, zu releasen.

                              Trotz installierter Car Classes, kann ich den Boss

                              zunächst nur online wählen.

                              ..evtl. mit dem nächsten Autoupdate behoben ?"


                              Komisch, dass alle immer von "Eile für Release" reden. Der Wagen war über ein Jahr in der Entwicklung, von Eile kann keine Rede sein

                              Ich muss mich erst noch mit Flo absprechen, wie es mit der Klasseneinteiling aussieht. Vorerst ist der Boss nur un der GTC-76+ und der ETCC-Klasse auswählbar.
                              Nach meinem Wissen können wir nicht unendlich viele Klassen anlegen für unsere Server. Deswegen wurde eine eigene Klasse aus Sicherheitsgründen erstmal weggelassen.

                              Sollte dies jedoch ohne Einschränkung möglich sein, wird es im Update 1.1 enthalten sein.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.07.2010 11:00 von Big_Ron.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41300
                              M.Laban (Benutzer)
                              Be fearless, be kind, and have a blast!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2009-08-27 14:53:23
                              Neuester Beitrag
                              2020-09-15 22:43:19
                              Beiträge: 409
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1976-06-09
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Schließe mich der ganzen Lobhudelei kompromißlos an. Ganz tolle Sache! Bin so gar kein Fan von Ami-Schlitten, aber der Boss macht mal echt Spass.
                              Man kann den richtig gut fühlen auf der Strecke!

                              Weltklasse!


                              M.Laban
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41301
                              kinimod130679 (Gast)
                              Wer den SA nicht ehrt ist den FD nicht wert.....
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2011-11-11 18:12:41
                              Beiträge: 22
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 205807183 Geschlecht: männlich Ort: ERDE Geburtstag: 1979-06-13
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Ober-Hammer-Spitzenklasse

                              Die ersten Runden waren superschön. Ich hatte mir Dein Youtube - Vid angeguckt und war schon hin und wech.... Und nu isser da, brüllt wie die Sau, und macht nen riesen Spass.

                              Grosses Kompliment an Dich und alle beteiligten.

                              Allein das Du / Ihr euch die Mühe gemacht habt jede fitzel - kleine Detail einzuarbeiten ist der Oberkracher... und die vielen verschiedenen Felgen und und und...

                              ( Bei dem Hardees - Skin fühlt man sich an Days of Thunder erinnert....

                              So... nu schnell was futtern und dann einen Tank nach dem andern LEERMACHEN

                              LG Dominik
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41302
                              Maze (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-09-23 14:53:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-02 19:22:19
                              Beiträge: 1198
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen,das Wägelchen ist wirklich gut gelungen und macht richtig Spaß..Herzlichen Dank allen beteiligten für das Auto.
                              Gruß,Maze
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Only the dead Fish swim with the stream
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41303
                              Daishi (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-10-26 20:32:25
                              Beiträge: 296
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 159903607 Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1980-07-25
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Ein weiterer erstklassiger Mod hier auf GRÜN ! Vielen vielen Dank an die Verantwortlichen hinter diesem tollen Projekt !!

                              Gruß

                              Daishi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41304
                              nervenkiller (Gast)
                              don´t eat yellow snow
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-03-07 13:33:53
                              Beiträge: 191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich nervenkiller Ort: Weinbach-Edelsberg Geburtstag: 1973-02-22
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              ...ich krieg das kalte Heulen, wenn ich all´ die Kommentare hier ´zu dem Traumwagen lese... und ich arme Sau hab´ seit 3 Wochen kein Internet in der neuen Wohnung... t-com sucks...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              schnell ist schnell zu schnell!
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41305
                              Robbser (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-08-27 11:08:03
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-05 09:03:21
                              Beiträge: 442
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              wow, ich wohl einen neuen Lieblingswagen. Ich weiß nicht was mir am besten an dem Auto gefällt. Optik? Fahrverhalten? Sound? Alles extraklasse. Hab noch keine Probleme festgestellt, außer das die Scheinwerfer nicht funktionieren, aber ich denk das soll wohl so sein.

                              Vielen Dank an alle die hinter dem Projekt stecken.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41306
                              Thomas Beck (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2009-08-14 22:18:01
                              Neuester Beitrag
                              2016-08-14 21:07:41
                              Beiträge: 967
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1968-03-31
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Robbser schrieb:
                              Hab noch keine Probleme festgestellt, außer das die Scheinwerfer nicht funktionieren, aber ich denk das soll wohl so sein.

                              Vielen Dank an alle die hinter dem Projekt stecken.

                              Welche Scheinwerfer?


                              @ Big Ron & Friends:
                              Ich ziehe meinen nichvorhandenen Hut für eine solch
                              Grandiose Arbeit!
                              Grüße Thomas
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41307
                              Blitzbote (Admin)
                              Admin
                              Registriert seit
                              2007-03-10 16:36:16
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-26 20:24:32
                              Beiträge: 202
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Waldburg Geburtstag: 1960-00-00
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              WOW

                              Da schließe ich mich allen Vorrednern (Schreiber) doch einfach mal mit an und Verbeuge mich gegenüber den Machern des Projekts.

                              Super Arbeit Jungs und DANKE nochmals.

                              Gruß Bernd
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              (http://www.altbierbude.de/signature.php?id=2048& lang=germani)
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41308
                              Geedee (Benutzer)
                              Treat people the way you would like to be treat...
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-04-04 23:24:04
                              Neuester Beitrag
                              2020-12-25 23:58:39
                              Beiträge: 2316
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: South Shields, Tyne & wear, England Geburtstag: 1949-01-23
                              Re:Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              What a great mod... not only does it look amazing but the handling of the car is superb and you get the feel of this big American brute!!!

                              Congratulations Big Ron and all concerned for your beautiful project being launched!

                              May there be more great mods to come from this team!

                              Cheers,

                              Gee-Deeman
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41309
                              Qwerty111 (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-01-20 11:55:39
                              Beiträge: 275
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Re:Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              einfach Klasse, super gemacht
                              noch ein schönes Auto, wird immer besser, die alte Bude


                              Vielen Dank

                              Peter
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41310
                              P. Waschk (Benutzer)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2010-01-02 12:12:06
                              Neuester Beitrag
                              2021-05-16 22:39:03
                              Beiträge: 209
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Herne Geburtstag: 1984-09-11
                              Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              Von mir auch vielen Dank für das nächste Meisterwerk!!Ich mag mir garnicht ausmalen, wie viel Arbeit, Fleiß und Geduld in dieses Auto geflossen ist. Da stimmt einfach alles, das geht nicht mehr besser.

                              Unglaublich, dass so ein altes Spiel wie GT Legends stetig besser und attraktiver wird.....und das alles Dank euch!!

                              Danke, dass ihr uns das hier ermöglicht mit solchen schönen Autos, wie dem Boss, zu fahren!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.07.2010 21:50 von P. Waschk.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #41312
                              ertve2009 (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-07-21 06:47:38
                              Beiträge: 1
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:Aw: 1969 Boss302 Mustang Trans-Am vor 13 Jahren, 9 Monaten  
                              what abot the 302 Kitt changed in to in the new Knight Rider
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.07.2010 06:49 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-04-20 15:00:47

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-20 15:00:47

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-20 15:00:47

                              Neueste Dankeschön

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              Frasie 2024-04-02 18:25

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-20 15:00:39

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Björn GER
                                Imola 72: 00:01:43.696
                                (Porsche 911 RSR)
                                20.Apr.24 -14:04
                              • Scholli113
                                Imola 72: 00:01:42.459
                                (Chevrolet Monza 1975)
                                20.Apr.24 -14:00
                              • helmet
                                Imola 72: 00:01:39.644
                                (Porsche 934)
                                20.Apr.24 -13:50
                              • Björn GER
                                Oesterreich 1970: 00:02:08.235
                                (Simca 1200XS)
                                20.Apr.24 -13:42
                              • Langen
                                Oesterreich 1970: 00:02:09.660
                                (Simca 1200S)
                                20.Apr.24 -13:12
                              • Langen
                                Oesterreich 1970: 00:02:09.870
                                (Austin Mini Cooper S)
                                20.Apr.24 -11:48
                              • Langen
                                Oesterreich 1970: 00:02:12.624
                                (Jaguar MkII)
                                20.Apr.24 -11:37
                              • Langen
                                Oesterreich 1970: 00:02:08.385
                                (Alfa Romeo Junior GTA)
                                20.Apr.24 -11:23
                              • Langen
                                GreeneRing: 00:01:39.887
                                (Alfa Romeo Junior GTA)
                                20.Apr.24 -11:14
                              • Björn GER
                                Imola 72: 00:01:42.693
                                (Toyota Celica 2000GTR)
                                20.Apr.24 -10:19

                              Stand: 2024-04-20 15:02:24

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              WMicha
                              (05.Apr.24 -22:24)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 16:
                              Gerald Forte
                              568,63 km
                              in 137 Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              3.710,71 km
                              in 627 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              937.948,56 km
                              in 209.574 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 16:
                              39 Fahrer
                              6.970,90 km
                              in 1.686 Runden

                              im April:
                              88 Fahrer
                              62.495,64 km
                              in 11.783 Runden

                              Gesamt:
                              8722 Fahrer
                              49.092.066,16 km
                              in 11.159.385 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-20 14:01:04