Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Guests: 10
                              Members: 2

                              Budenjubiläum

                              Bruttus14 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.051 Sek.
                              Ø:0.155 Sek.
                              Max.:8.809 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.051 Sek.
                              Ø:0.155 Sek.
                              Max.:8.809 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.128 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-29 08:16:03

                              Besucherstatistik

                              Heute3509
                              Gestern7944
                              Woche3509
                              Monat210623
                              Gesamt12530326

                              Stand: 2024-04-29 08:11:12

                              Top oder Flop?

                              XxX
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Aw: Modellbau (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: Aw: Modellbau
                              #23838
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              Hiho,

                              irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß hier keiner (inklusive meiner einer) auch nur die geringste Ahnung von 3D-Grafik hat - außer Big_Ron natürlich ...

                              Deshalb fülle ich diesen Bereich im Forum ein wenig auf - mit etwas, was ich unter dreidimensional verstehe . In letzter Zeit war ich nämlich des virtuellen Fahrens auf den Buden und des virtuellen Paintens -EIN GANZ KLEIN WENIG- überdrüssig und hab mich mal rückbesonnen. Auf die Zeit vor der Bude - ja es gab tatsächlich eine !

                              Soll heißen, ich wollte etwas greifbares konstruieren. 2001, als der Kauf meines jetzigen Chevy beschlossene Sache, aber der Motor bei der Revision war, habe ich mir die acht Monate Wartezeit mit Fahrzeug-Modellbau im Maßstab 1:24 bzw. 1:25 vertrieben. Und es wurden einige - nach dem Erwerb meines 1954er Bel Air konnte ich nämlich nicht mehr damit aufhören ...

                              Hauptsächlich brave amerikanische Oldtimer mit klassischer Zweifarblackierung - 53er Bel Air, 55er Bel Air Convertible, 56er und 57er Chevrolets, 50er Ford Pickup, 48er Ford Woodie, 59er Edsel Pacer, OK auch mal einen 1970er Plymouth Roadrunner , und so weiter und so fort. Bis ich endlich GT Legends und die Altbierbude entdeckt habe! Damit war das Thema vorerst gegessen - einige Bausätze hatte und habe ich jedoch noch lagernd...

                              Davon hab ich mir jetzt mal wieder einen gekrallt, zusammengestopselt und angepinselt. Aber irgendwie ist der Einfluß der grünen Bude auch hier noch erkennbar, find' ich :



                              Gruß,
                              Ufo

                              Edit: Rechts unten, das Bild auf der Schachtel - so sollte die Karre normal aussehen
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 04.03.2009 20:29 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #23846
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              Ach Ufo, du machst mich ganz verlegen. Aber ich bin sicherlich nicht der Einzige, der hier was von 3D-Bauen versteht. Im Gegensatz zu mir kennen sich Uwe und Cooky z.B. noch viel besser damit aus und schmeißen immer mit Fachbegriffen um sich, wo mir dann total schlecht wird
                              Uwe z.B. kennt sich ja im Streckenbauen hervorragend aus (bis ins kleinste Detail)und auf seinen GTL-Werken lassen wir jeden Tag unser Gummi. Und Cooky: nun ja, wir wissen ja wohl alle, was der schon für Werke vollbracht hat und ihr ahnt garnicht, wo der sonst noch seine Finger im Spiel hatte.
                              Im Gegensatz zu den beiden habe ich bisher noch nicht soetwas beeindruckendes zu Stande gebracht, dass man mit Modellbau vergleichen kann (vieles in der Mache, wenig fertiggestellt).
                              Bei mir fällt mein Hobby vielleicht mehr auf, da ich ständig das Bedürfniss habe, meine Werke zu präsentieren und eure Zuneigung zu erhaschen
                              Mein Fachgebiet war ja bisher mehr die Visualisierung, aber im 3D-Modellbau werd ich bestimmt auch nochmal ein ganz Großer und brauch mich nicht mehr hinter den anderen beiden zu verstecken

                              Aber zurück zu deinem Hobby:
                              ich finds total Klasse, was du machst und bin echt beeindruckt von deinem Umbau, Ufo. Wenn man mal das Packungsfoto mit dem ergebnis vergleicht, könnte man denken, der Wagen hat ausversehen in einer Tuningwerkstatt geparkt. Klasse und absolut gelungen.

                              Ich bin auch riesiger Modellbau-Fan. In meiner frühen Jugend war ich süchtig danach und habe an die 20 Modelle gehabt. Am Anfang überwiegend Modelle aus dem zweiten Weltkrieg und Vietnam. Darunter etliche Panzer, Hubschrauber, Trucks, Soldaten, Kanonen etc.
                              Später kamen dann Rennwagen dazu und Renntrucks. Leider haben sie die Jahre nicht überstanden und sind alle verschwunden (Nachteil von zerbrechlichen Plastikmodellen)

                              Heute habe ich an ein Dutzend fertige Rennwagenmodelle hier stehen.
                              Darunter finden sich 7 Nascar-Stockcars aus den Ender 80er/ 90er jahren, einen großen Renntruck, einen Indycar und zwei 93er/ 94er- DTM-Wagen (Alfa 155 und Mercedes Benz C)

                              Vielleicht fang ich ja irgendwann wieder damit an, wenn ich nicht mehr so unordentlich bin oder geld für nen Panzerglasschrank habe

                              Grüße,
                              Ron
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 05.03.2009 09:00 von Big_Ron. Grund: Rechtschreibschwäche ;)
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #23847
                              Petrona (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-10-17 09:21:54
                              Beiträge: 89
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              Hallo leuts, kuck doch mal www.ludewig.npage.de
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Und nix kann mich aufhalten... Mist! Kindersicherung!



                              http://imgur.com/ZxB2orz
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #23858
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              Big_Ron schrieb:
                              Aber ich bin sicherlich nicht der Einzige, der hier was von 3D-Bauen versteht.
                              Hi Ron,

                              klar weiß ich, daß es hier ne Menge wirklich fähiger Köpfe gibt - ich wollte nur ein wenig provozieren, weil im 3D-Sektor bisher kaum jemand was geschrieben hat, außer dir ...

                              bin echt beeindruckt von deinem Umbau, Ufo. Wenn man mal das Packungsfoto mit dem ergebnis vergleicht, könnte man denken, der Wagen hat ausversehen in einer Tuningwerkstatt geparkt. Klasse und absolut gelungen.
                              Danke, danke - aber so in Grundzügen war der Wagen auch als Rennversion vorgesehen. Also Sportscheibe und Überrollbügel mußte ich zumindest nicht selbst schnitzen - Modifikationen waren es trotzdem noch genug ...

                              Bin übrigens schon beim nächsten (neu erworbenen) Projekt, scheinbar hats mich wieder gepackt - ist ja noch so knapp einen Monat hin bis zur Mopped- und Oldtimersaison :



                              Was wird das bloß werden ?

                              Gruß,
                              Ufo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 05.03.2009 18:28 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #23859
                              Crawler68 (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-03-17 20:02:39
                              Beiträge: 303
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              na das sieht doch glatt wie ein 320er aus
                              habe früher auch gerne modelle gebaut,bei mir warens damals aber eher flugzeuge und schiffe.nun bin ich mit meinen sohn zusammen im Rc-modellbau angekommen,uns haben es die monstertrucks und Truggys in der größe 1:8 angetan.schön mit 4,6ccm verbrenner motoren
                              das macht nen heidenspass im gelände,wir können es kaum abwarten bis es endlich wärmer wird......
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #23861
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              ich wollte nur ein wenig provozieren, weil im 3D-Sektor bisher kaum jemand was geschrieben hat, außer dir

                              Jo, das stimmt.
                              So wie es aussieht, werde ich auch der Einzige bleiben. Ich glaub, ich nenn das Ding um in "Big Ron´s 3D-Werkstatt"
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #24187
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              And now for something completely different - again ...

                              Crawler68 schrieb:
                              na das sieht doch glatt wie ein 320er aus
                              Na aber genau - der Kandidat hat soviele Waschmaschinen gewonnen, wie er tragen kann - oder so ähnlich . Wollte eigentlich nur Bescheid sagen, daß er fertig ist:



                              Auch auf die Gefahr hin, daß das gar niemanden interessiert ...

                              Gruß,
                              Ufo

                              Edit: Im 1:1-Modell war der Fahrer der Striezel Stuck
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 16.03.2009 18:01 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #24189
                              Crawler68 (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-03-17 20:02:39
                              Beiträge: 303
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              respekt,sieht echt klasse aus.
                              muss ich auch mal wieder anfangen,aber erst wenn der nächste winter kommt.muss erstmal das rc-car meines sohnes zum laufen bringen,die saison beginnt bald.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #24191
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              geiles Teil, Ufo. Sieht super aus. Wie teuer ist so ein Modell? Sieht irgendwie selten aus
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #24203
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren, 1 Monat  
                              Big_Ron schrieb:
                              Wie teuer ist so ein Modell? Sieht irgendwie selten aus
                              Das dachte ich auch, als ich es mir bei 3...2...1 ersteigert habe - und war ziemlich überrascht, daß der Bausatz erst 2004 aufgelegt wurde ...

                              So zwischen 15 und 25 Öre kostet mich jeder - plus Farben und sonstiges Gedöns. Aber das ist mir momentan mal wieder wurscht :



                              Edit: Immerhin stammt die Gußform von 1977...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 16.03.2009 23:42 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25174
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Big_Ron schrieb:
                              Ich glaub, ich nenn das Ding um in "Big Ron´s 3D-Werkstatt"
                              Nönö,

                              das ist ''Ufo's Modellbau-Ecke''

                              Nachdem sich das Forum wieder beruhigt hat, poste ich noch meine letzten beiden Werke - als Abschluß der Modellbau-Saison, sozusagen.



                              Bei der Farbgebung habe ich mir hier allerdings ein wenig künstlerische Freiheit erlaubt - der nächste Karrn wird nämlich schon wieder weiß

                              Gruß,
                              Ufo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 18.04.2009 22:03 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25175
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Bei dem konnte ich mit der Lackierung nunmal gar nicht aus :



                              Ist ein interessantes Fahrzeug - ein Hardtop-Cabrio im Renntrimm. Das Teil gibts sogar bei NoGrip zum Download für GT Legends. Die alten, brüchigen Decals draufzupfriemeln war übrigens der Horror ...

                              Für die nächste winterliche Ergotherapie habe ich mir jedenfalls schon wieder einiges gebunkert: einen 911er, einen M1 und nochmal einen 320er (vielleicht in meinem Technics-Painting ?). An einem Abarth und einem MKII bin ich noch dran...

                              Langsam hab ich dann ein komplettes Starterfeld beieinander

                              Gruß,
                              Ufo

                              Edit: So, jetzt ist als Ausgleich zu den Buden wieder Mopped- und Oldiefahren angesagt
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 18.04.2009 23:38 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25196
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Ufo schrieb:
                              An einem Abarth und einem MKII bin ich noch dran...
                              OK, das nehm ich zurück - man muß ja nicht alles haben ...



                              Gruß,
                              Ufo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 19.04.2009 17:56 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25197
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Zu teuer?
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25314
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Och menno,
                              irgendwann hat doch hier jemand mal seine Homepage für den Verkauf von Modellautos vorgestellt. Kann den Beitrag einfach nicht mehr finden.

                              Habe mir vorhin einen Ford Mustang 1969- Trans Am-Series aus USA bestellt. Hat mich zwar 80$ gekostet, aber das wars mir Wert. Die Teile sind so gut wie garnicht mehr zu bekommen.

                              Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Trans Am-Modellen oder Modellen der alten V8 Supercars-Szene aus den 70ern und 80ern.

                              Wer kann mir Seiten empfehlen, wo man Glück haben könnte?

                              Grüße,
                              Ron
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25315
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Hab gerade iene gefunden.

                              Aber alter Falter, da muss ich mal Mutti fragen, ob sie mir Geld unters Kopfkissen legt.

                              Da muss i wohl noch a bisl warten. Aber sehr geil.
                              http://www.replicars.com.au/special2.html
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25325
                              Ufo (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-01-29 07:53:59
                              Neuester Beitrag
                              2021-02-21 10:36:40
                              Beiträge: 1191
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: finsterstes Niederbayern Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Modellbau vor 15 Jahren  
                              Big_Ron schrieb:
                              Och menno,
                              irgendwann hat doch hier jemand mal seine Homepage für den Verkauf von Modellautos vorgestellt. Kann den Beitrag einfach nicht mehr finden.

                              Hi Ron,

                              das war wohl Twingo2703, alias Stefan Kock - http://www.bockbierbude.de/component/ option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,12391/ view,threaded/catid,5/lang,de/

                              Big_Ron schrieb:
                              Zu teuer?
                              Definitiv! Wie auf der vorherigen Seite geschrieben, 25 Euro höchstens - hab doch keinen Geldscheisser ...

                              Big_Ron schrieb:
                              Hat mich zwar 80$ gekostet, aber das wars mir Wert.
                              Du scheinbar schon ...

                              Gerade ist übrigens mein M1 angekommen - freu :



                              Gruß,
                              Ufo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 23.04.2009 18:47 von Ufo.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25658
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Modellbau- Mustang Trans Am vor 14 Jahren, 12 Monaten  
                              So, mein Wildpferd ist endlich aus den Staaten eingereist. Es ist ein Boss 302- Mustang aus der Trans Am Sries von 1970, limitiert auf 1800 Stück

                              Sieht geil aus und steht ganz schön aggressiv da.









                              Grüße,
                              Ron
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25660
                              B8man (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-06-08 12:55:16
                              Neuester Beitrag
                              2021-06-09 07:12:34
                              Beiträge: 4428
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Modellbau vor 14 Jahren, 12 Monaten  
                              Fädd!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              I must return some videos
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.


                              Stand: 2024-04-29 08:15:46

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-29 08:15:46

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-29 08:15:46

                              Neueste Dankeschön

                              Vertuani 2024-04-29 07:06

                              Bordi 2024-04-28 13:41

                              Vertuani 2024-04-27 10:19

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: ETCC 15
                              MichaW 2024-04-28 23:08
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              delamontagne 2024-04-28 18:57
                              Aw: ETCC all-time statistics
                              MichaW 2024-04-27 08:57
                              Aw: Server 8
                              Bordi 2024-04-26 20:23
                              LeMans Classics 2024
                              Bordi 2024-04-25 22:45
                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-29 08:15:46

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-29 08:15:41

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Bordi
                                Brno: 00:02:17.533
                                (Opel Commodore 2800)
                                28.Apr.24 -22:01
                              • 1973mcclure
                                Brno: 00:02:20.044
                                (Datsun 240Z ETCC)
                                28.Apr.24 -21:45
                              • Blaubär69
                                Brno: 00:02:20.700
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                28.Apr.24 -21:45
                              • stokkie65
                                Avus: 00:01:03.600
                                (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                                28.Apr.24 -21:27
                              • Blitzteddy
                                Brno: 00:02:40.012
                                (Porsche 911S)
                                28.Apr.24 -20:23
                              • Nilski98
                                Brno: 00:02:16.438
                                (BMW CSL 3.2)
                                28.Apr.24 -20:20
                              • girindus
                                Brno: 00:02:17.883
                                (BMW CSL 3.2)
                                28.Apr.24 -20:13
                              • Smardj
                                Brno: 00:02:17.112
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                28.Apr.24 -20:13
                              • fred
                                Brno: 00:02:15.493
                                (BMW CSL 3.0 1976)
                                28.Apr.24 -20:12
                              • Argyle
                                Brno: 00:02:20.760
                                (Porsche 911S)
                                28.Apr.24 -20:11

                              Stand: 2024-04-29 08:19:26

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Nayo
                              (25.Apr.24 -17:47)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 18:

                               km
                              in Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              5.806,96 km
                              in 1.043 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.946,31 km
                              in 209.795 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 18:
                              0 Fahrer
                               km
                              in 0 Runden

                              im April:
                              99 Fahrer
                              97.545,70 km
                              in 18.760 Runden

                              Gesamt:
                              8723 Fahrer
                              49.127.020,92 km
                              in 11.166.342 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-29 08:01:04