Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Guests: 970
Besucherstatistik
| Heute | 16257 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 234514 |
| Monat | 1877843 |
| Gesamt | 4910575 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:35:04 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: Grafik (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Aw: Grafik
|
Spritty66 (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit 2010-01-19 19:07:49 |
Neuester Beitrag 2024-11-29 11:57:27 |
Beiträge: 504
|
|
Grafik vor 8 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Hi Leute,
so...nach 5 Jahren noch einmal eine neue Grafikkarte in meinen alten Eimer reingedrückt - nach einigem Hin-und-Her gehts jetzt sehr gut. (von Radeon HD 4890 auf HD 7870 Boost)
2 Fragen:
1) wie habt ihr Antialising so eingestellt? Auto, oder eine bestimmte Stufe. Und welche directX?
2) Und welches tool gibts um fps anzuzeigen im Spiel. Das alte ATI tray tool, das ich früher mal verwendet hab, hat meinen PC jetzt jedesmal sofort beim Laden einfrieren lassen. Konnte es nur mehr im abgesicherten Modus entfernen!
Danke im voraus
LG
Spritty
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
hayman3030 (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit 2010-09-10 16:33:17 |
Neuester Beitrag 2022-04-29 18:04:42 |
Beiträge: 228
|
|
Aw: Grafik vor 8 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Hi
Ich habe antialising 2x
Mit Strg+F erscheinen oben rechts (bißchen warten) die FPS in GTL
Gruß hayman
|
|
|
|
|
|
|
No Lowguard ? Your laptimes dont impress me !
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Spritty66 (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit 2010-01-19 19:07:49 |
Neuester Beitrag 2024-11-29 11:57:27 |
Beiträge: 504
|
|
Aw: Grafik vor 8 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Thx!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
rdjango (Moderator)
Das einzige Problem ist meine Fahrerei
Moderator
Registriert seit 2009-05-03 22:27:32 |
Neuester Beitrag 2026-05-08 12:56:08 |
Beiträge: 3290
|
|
Aw: Grafik vor 8 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Hallo,
ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Directx auf auto, da wird dann i.d.R. 9 verwendet.
Und bei den 3d Einstellungen der Grafikkarte alles auf Maximum und Einstellungen des Spiels überschreiben. In GTL ebenfalls alles auf max.
Wenn es jetzt bei einem Offlinerennen mit ca. 36 Autos zu langsam wird (fps) dann habe ich die Einstellungen einzeln zurück genommen, angefangen bei der Grafikkarte wie z.B. Antialaising und dann neu getestet bis es einen guten Kompromiß zwischen Qualität und fps ergeben hat. Online liegen die fps ja i.d.R. höher, so dass hier noch eine Reserve besteht.
Gruß
rdjango
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 22.11.2017 13:42 von rdjango.
|
|
|
FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:42:54 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 02:42:54
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 02:43:05