Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Guests: 516
Members: 2
Visitor Statistics
today 48680
yesterday 110746
week 159426
month 1802755
all 4835487
updated: 2026-06-23 09:47:00
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Fehlermeldung nach patch (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 0
TOPIC: Fehlermeldung nach patch
last1976 (Visitor)
Senior Boarder
Latest Post 2011-03-12 18:34:59
Posts: 54
Fehlermeldung nach patch 15 Years, 7 Months ago
So jetzt hab ich den Salat. Dachte heute morgen ich mach jetzt mal den no cd patch, runtergeladen drüber gespielt bat laufen lassen. Und siehe da wenn ich auf nen Server will kommt die Meldung "Game not available, Host may run an more actuall version " oder so ähnlich. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFF
FEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
The administrator has disabled public write access.
Aw: Fehlermeldung nach patch 15 Years, 7 Months ago
Nochmal den Autoupdater prüfen lassen? Evtl. "Neuinstallation" wählen, wenn sonst nichts geht?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Kleine Fahrschule: *klick*
The administrator has disabled public write access.
last1976 (Visitor)
Senior Boarder
Latest Post 2011-03-12 18:34:59
Posts: 54
Aw: Fehlermeldung nach patch 15 Years, 7 Months ago
Danke hatte es zwar schon gemacht. Aber ein 2 mal hat geholfen.
The administrator has disabled public write access.