Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Guests: 109
Members: 4
Besucherstatistik
Heute 54414
Gestern 110746
Woche 165160
Monat 1808489
Gesamt 4841221
Stand: 2026-06-23 11:07:16
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Fehlermeldung nach patch (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Fehlermeldung nach patch
last1976 (Gast)
Senior Boarder
Neuester Beitrag 2011-03-12 18:34:59
Beiträge: 54
Fehlermeldung nach patch vor 15 Jahren, 7 Monaten
So jetzt hab ich den Salat. Dachte heute morgen ich mach jetzt mal den no cd patch, runtergeladen drüber gespielt bat laufen lassen. Und siehe da wenn ich auf nen Server will kommt die Meldung "Game not available, Host may run an more actuall version " oder so ähnlich. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFF
FEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Fehlermeldung nach patch vor 15 Jahren, 7 Monaten
Nochmal den Autoupdater prüfen lassen? Evtl. "Neuinstallation" wählen, wenn sonst nichts geht?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Kleine Fahrschule: *klick*
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
last1976 (Gast)
Senior Boarder
Neuester Beitrag 2011-03-12 18:34:59
Beiträge: 54
Aw: Fehlermeldung nach patch vor 15 Jahren, 7 Monaten
Danke hatte es zwar schon gemacht. Aber ein 2 mal hat geholfen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!