Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              No users online
                              Guests: 33

                              Budenjubiläum


                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.051 Sek.
                              Ø:0.11 Sek.
                              Max.:0.803 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.138 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.125 Sek.
                              Max.:8.978 Sek.

                              Stand: 2024-03-29 02:46:03

                              Besucherstatistik

                              Heute1518
                              Gestern7280
                              Woche29235
                              Monat212135
                              Gesamt12298697

                              Stand: 2024-03-29 02:39:43

                              Top oder Flop?

                              BMW M323i E21
                              * **

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              3.2 DER EIMER IN DER KURVE (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE
                              #66472
                              uworakete (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-02-28 19:01:48
                              Beiträge: 78
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo!

                              Wenn ich mich in Real über Autofahrer beömmel sag ich oft: "Der steht ja wie ein Eimer in der Kurve!" Jetz gehöre auch ich selbst dazu!

                              Hier eine kleine Geschichte:

                              DER EIMER IN DER KURVE

                              Mit dem 3.2 auf Donington. 147.5 ist meine Durchschnittszeit(wenn ich Glück hab). Wenn ich mich bestialisch konzentriere schaffe ich mal ne 146.5!
                              Die erste Kurve geht ja noch grad, aber dann gehts ins Tal runter und dann kommt die erste enge rechts! Puh, grad noch eben rumgekommen, ohne in den zweiten zu schalten. Toll, dann muß ich nämlich nicht jämmerlich den Berg "hochkriechen"
                              Dann oben die erste Rechts. Manchmal habe ich in der Kurve das Gefühl, ich hätte mein linkes Vorderrad verloren, oder mir hätte jemand während der Fahrt die Luft abgelassen und es treibt nach aussen und er schiebt nach vorne! Neeeiiin ich muß mehr einlenken, ooooh neeeiiin, bloß nicht sonst bricht das Heck aus (schwitz) also ganz sachte vom Gas, aber nicht zuviel, Uuuuuuaaaaaa, gerade noch geschafft (schon wieder schwitz!)!!!

                              Nun die zweite oben nach Rechts, Ok, die geht noch, wenn ich sie rechtzeitig anbremse, aber auch seeeehr, seeeehr heikel!

                              Dann die lange Gerade und schon wieder schwitz, rechtzeitig anbremsen, sonst ewiglanger Zeitverlust in der S-schikane oder noch schlimmer, nen ordentlichen Dreher weil nen bischen zu spät gebremst oder nen bischen zu früh gasgegeben!

                              Jetzt die erste Haarnadel rechts ganz Gefühlvoll in den Zweiten runter und einlenken und gaaaanz, gaaaaanz voooorsichtich rum. Total untertourig im Zweiten, eine leichte Zuckung mit dem kleinen Zeh reicht schon aus und die Karre dreht sich wieder wie ein Brummkreisel!!!

                              In der zweiten Haarnadel nach links schwellen einem dann schon wieder die Eier an, das gleiche Spiel wie in der ersten Haarnadel (schwitz) und wehe ich möchte auch nur ein bischen zu früh gasgeben um auf der Zielgeraden schnell zu werden! Neeeiiiin ganz ruhig, auch nicht mit den kleinen Zeh zucken, denn dann macht er mir wieder den Brummkreisel und ich stehe wieder...

                              ..."WIE EIN EIMER AUF DER STRASSE"

                              Mein Gott und das 70 Runden lang!!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 05.01.2013 12:42 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66475
                              DonPanoz (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-07-31 23:49:19
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-15 18:42:35
                              Beiträge: 336
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag: 1955-07-12
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Deine Sorgen möcht' ich haben.

                              Die Beschreibung der Strecke und ihrer Schwierigkeiten kann ich gut nachvollziehen. Nur bei den Zeiten, die Du fährst, würde ich vor Freude einen Kopfstand auf dem Schreibtisch vollführen. Ich komme praktisch niemals unter 1:49, wie sehr ich mich auch bemühe. Hätte ich einen CSL, dann wäre meine Zeit auf anhieb eine Sekunde besser, aber mit dem Pantera ist man immer auf der Hut.
                              Im Rennen bin ich nach einiger Zeit meist besser als im Training; jedenfalls wenn ich einen zum Jagen vor mir habe. Aber nicht zu dicht bitte, sonst verpeile ich mal die Ideallinie. Und bitte auch keinen Konkurrenten dicht im Nacken, dann werde ich nervös und fange das Tänzeln an, was in aller Regel mit einem leichten Ausritt endet.

                              Ich hoffe nur, wir fahren das Rennen wenigstens bei Tageslicht.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Viele Grüße
                              Don
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66476
                              Dvorak (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-01-08 14:05:27
                              Beiträge: 28
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              DonPanoz schrieb:
                              Und bitte auch keinen Konkurrenten dicht im Nacken, dann werde ich nervös und fange das Tänzeln an, was in aller Regel mit einem leichten Ausritt endet.

                              Haha, schön zu sehen dass es anderen Leuten auch so geht!

                              Sehr schön beschrieben Uwe. Ich peile momentan die 1:55:00 an (Golf G2). Hab mein Wheel-Setup jetzt ganz gut hinbekommen. (Alles noch Neuland für mich.) Jetzt teste ich was noch so am Fahrzeug geht... Sorry an alle denen ich dadurch im Weg "stand"!


                              Viele Grüße
                              Dvorak
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66478
                              UweLaenger (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-02-05 13:06:15
                              Neuester Beitrag
                              2017-05-03 15:29:46
                              Beiträge: 660
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Uwe, wenn ich deine Runden-bescheibung so höre, muß ich sagen, ich fahre wohl ein anderes Auto.
                              Meiner einer hat ein ganz anderes fahrgefühl und ich komme nur selten ins schwitzen.

                              Gruß UweLaenger

                              Ps. Vielleicht etwas mehr üben!!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66480
                              orsopino (Admin)
                              Eventplanung
                              Admin
                              Registriert seit
                              2009-08-16 20:31:30
                              Neuester Beitrag
                              2022-04-03 11:00:16
                              Beiträge: 1081
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1969-04-07
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Buongiorno ,

                              Mach dich mal nicht verrückt , ne 1.46 ist schon ganz ok.
                              Und ja , auch der 3,2 er CSL fährt nicht von alleine schnell.
                              Du fährst in der ETCC mit den ganz schnellen der Bude ( und nicht nur der Bude ) zusammen.
                              Da sind 4 Sekunden auf die absolute Bestzeit vollkommen in Ordnung.
                              Den Rest macht dann das Verstehen des Set Up s und Üben Üben Üben
                              also erstmal durchhalten und ankommen , die Bestzeiten kannst Du später jagen
                              ciao
                              Andi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66489
                              uworakete (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-02-28 19:01:48
                              Beiträge: 78
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Bin schon 720km mit der karre auf donington rumgekurvt und hab mir setupmäßig die finger wundgeschraubt und ich (alp)träume nachts schon von den haarnadelkurven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66525
                              NIKMAN (Benutzer)
                              fährst'e quer, siehst'e mehr
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2011-06-16 18:24:28
                              Neuester Beitrag
                              2018-02-20 17:57:59
                              Beiträge: 91
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: da wo der Pfeffer wächst Geburtstag: 1997-00-00
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              also ich weiss nicht ob wir vom selben auto reden ab ich persönlich finde, dass der 3.2 einer der best zu fahrenden autos in GTL ist....
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66534
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Hast du schon versucht mit max Fahrhöhe und soft ARB und diff auf 10/30 oder so? Da kommt die Karre schon um den Ecken und über Curbs herum und hinüber.
                              Viele Runden fahren ist schon wichtig aber auch vielleicht eine neue 'Approach' kann helfen. Neue Bremspunkte oder straffer steuern uzw. Andi hat aber recht, 1.46 ist OK.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66544
                              uworakete (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-02-28 19:01:48
                              Beiträge: 78
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Re:Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Bin jetzt mal ganz smooth ein paar runden gefahren und plötzlich wurde aus der 146.5 ne 146.1 und mein ziel ist jetzt eifach, wenig dreher und ausbrüche zu haben.

                              vor- und nachspur hab ich auf 0,3 stabi vorn hart, hinten weich, dämpfer v u.h auf 1/1, diff 20/20, getr. eins runter.

                              @caspar
                              Was meinst du mit "ARB" ?

                              Freu mich auf den Lauf und viel Spaß Euch und viel Glück!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66545
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:Aw: Re:Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Anti Roll Bar.
                              Ist das Stabi?
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66546
                              uworakete (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-02-28 19:01:48
                              Beiträge: 78
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Re:Aw: Re:Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Guuuuute Frage!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66547
                              Dvorak (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-01-08 14:05:27
                              Beiträge: 28
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Jau, is der Stabi.

                              Viele Grüße
                              Dvorak
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66550
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Danke.

                              An uwo,
                              Vielleicht fahren bessere Fahrer anders aber als Ich wieder mit hohem Stabi versuchte kam Ich nie mehr an meine Zeiten. Also auf minimum für mich.
                              Es dauert lange ehe mann die richtige Linie zB an Craner Curves und Old Hairpin findet und dann noch muss mann üben um das fast jede Runde gut zu machen.
                              Anfahrt Craner Curves links;
                              ganz rechts bleiben und dann hart lenken und immer den Apex angreifen oder überqueren.
                              Dann ganz links sein wenn der Curb zum Old Hairpin angfangt (mann kann die auch benutzen zum einlenken!), früh bremsen und das Auto schon befor die Kurve in Richtung rechts haben damit du wenig Geschw. verlierst und auch hier den Curb angreifen kannst.
                              Vollgas durch den Knick links natürlich, weit rechts fahren um, mit höchst möglichem Geschw. ganz links nach die Kurve in eine rechte Linie zu bremsen. Nicht zu früh nach rechts kommen! Dann, und das ist sehr persönlich, in eine fliessende Linie immer mehr einlenken und auch hier die Kurve schon wieder auf dem Gas aufbauend angreifen.
                              Wenn mann oben ankommt gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich versuche das Auto wenn es leicht wird mit einem Schwung in Richtung zu setzen um den Apex rechts schon wieder beschleunigend zu nehmen und nahe and beiden Apexen zu bleiben. Manchmal geht das falsch und springe Ich über den ersten Curb. Macht niks, weiche Einstellung rettet mich schon.
                              Dann, an der Chicane bin Ich vorsicht und nicht schnell. Leute wie Buster und Dirk bremsen da immer später. Ich fang an zu bremsen 2 Meter vor den schwarzen Groove auf der Piste.
                              Damit bin Ich immer in Control um, ganz hinuntengeschaltet die Chicane mit höchst möglichem Geschw. durchzufahren. Das fragt Übung, eine Menge.
                              Die weiche Abstimmung und niedrigen 10 Power erlaubt eine gute Exit ohne nach aussen zu schieben.
                              Dann beide Harnadel.
                              Ich habe ein sehr lange ersten Gang und bin schon früh fertig für das Einlenken damit das Auto stabil bleibt und das Risiko das Ich mich drehe unter Druck klein ist.
                              Smooth ist wichtig und wenn das jede Runde klappt fang Ich an mehr Risiko zu nehmen und das Auto ein bischen um die Ecke zu beugen und ein bischen schleudern zum Lenken zu benutzen. Ich fand das das immer gut den Apex benutzen sehr wichtig ist. Eine weitere Linie hat vielleicht mehr Geschw. Aber weniger Gripp und dauert bei mir immer länger.
                              UND, du bist einfacher zu überraschen natürlich. Es gibt mehrere Linien hier aber Ich bleibe meistens lange aussen und Eingang und Ausgang der Kurve sind wohl änlich.
                              Wenn mann im Streit ist muss mann sich anpassen und manchmal langer innen oder aussen bleiben. PS sind deine Chance auf die Gerade!
                              Dann gibt es noch die erste Kurve! Sehr schön finde Ich sie.
                              Ich habe gesehen wie schelle Leuten da ganz schon in eine enger und weiter werdende Linie perfekt den Apex benutzen. Um den Power ganz zu benutzen und mich zu lernen hier anzugreifen and Autos mit weniger PS nach der Kurve zu überholen bleibe Ich erst lange links um dann wenn das Bremsen fertig ist das Auto ziemlich hart (einfach mit diese Abstimmung) einzulenken und ein bischen zu schleudern um das Auto schon in die gute Richtung zu haben wenn Ich auf dem Gas gehe. Wenn Ich zu spät bremse bleib Ich bremsen und schmeiss dann das Auto immerhin um die Ecke. Das geht mit diese Abstimmung. Mann verliert ein bischen Zeit natürlich.
                              Das ganze hier klappt natürlich auch nur wenn die Gänge gut gewählt sind.

                              Das alles hier ist nur was Ich erfinde und es gibt natürlich bessere Ideeen von schnellere Leuten oder bessere Fahrer.
                              Viel Spass und Kompliment für das verbessern deiner Rundezeit.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66554
                              herakles (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-09-20 21:00:31
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-09 09:17:49
                              Beiträge: 369
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-00-00
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Hi Uwo!

                              Deine Qualen sind für mich SEHR nachvollziehbar. Allerdings gehst Du mit "nassen Fingern" noch gut aus der Affäre. Wenn ich mit einem ETCC-Rennen fertig bin, stinke ich wie ein Schwein und ALLES ist nass.

                              Und was die Dreher angeht: Ich kann mich an einen Satz aus einer Formel1-Übertragung erinnern, da sagte einmal ein Kommentator "Der kann sich mit Katayama um die Wette drehen" - in die Kategorie passe ich auch gut rein...

                              Ich wünsch Dir viel Erfolg und die Zielflagge!

                              Beste Grüße von einem Mit-Leider
                              Herakles
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66598
                              wollev45 (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-02-14 19:43:36
                              Beiträge: 34
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Ich blase gerade mit dem kadett durch die kurven
                              Meine zeiten liegen meist um 1.46.5 und da fahr ich schon auf der letzten rille.
                              Mit den bmws komm ich allerdings gar nicht klar.
                              Ich hab bei den meisten das gefühl das die nur ein rad hinten in der mitte haben.

                              Wichtig ist immer das bremsen, wer später bremst gewinnt

                              Wobei.. wenn ich nach start/ziel die dreier rechts mal vernünftig fahren würde dann wär ne zeit unte1.46 drin.
                              Mit dieser kurve hab ich echt meine probleme.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 07.01.2013 10:38 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66632
                              uworakete (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-02-28 19:01:48
                              Beiträge: 78
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Sauuugeiler Spruch, ich liege Flach, ich schlaaaaach lang hin:

                              @wollev45

                              Mit den bmws komm ich allerdings gar nicht klar.
                              Ich hab bei den meisten das gefühl das die nur ein rad hinten in der mitte haben.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 07.01.2013 19:47 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66636
                              wollev45 (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-02-14 19:43:36
                              Beiträge: 34
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Stimmt aber

                              Die Opels kenn ich ja noch aus meiner aktiven zeit.
                              Aber bei dem Kadett, Respekt an die Tüftler, den haben die mal richtig geil umgesetzt. !!!
                              ich hab den mod installiert, den risse kadett gestartet und mir musste man das grinsen operativ entfernen, funcar

                              Im ernst, Grip, handling usw. sind da echt genial umgesetzt.

                              Nur bei den BMW´s...
                              ich weis net, irgendwie fahren sich ausnahmslos alle bmw´s gleich.
                              die schmieren und eiern alle gemeinsam so um die kurven.
                              wo doch gerade der 02er eine echte kurvensau ist/war, richtig abgestimmt biegst du mit dem ding rechtwinklig ab.

                              Ingame allerdings fliegst du rechtwinklig ab.
                              ich komm da nicht klar...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #66644
                              uworakete (Gast)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-02-28 19:01:48
                              Beiträge: 78
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 3.2 DER EIMER IN DER KURVE vor 11 Jahren, 2 Monaten  
                              Jo mein 82er 325i ging auch so richtig geil um die Ecken aber wehe wenns glatt oder nass wurde!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-03-29 02:45:05

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-03-29 02:45:05

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-03-29 02:45:05

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Videos
                              rdjango 2024-03-28 23:16
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40
                              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                              Gregory 2024-03-27 23:17
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Zephyr 2024-03-27 21:56
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              Bordi 2024-03-26 10:33
                              Aw: ETCC 15
                              Bordi 2024-03-25 15:10
                              Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                              AndyG 2024-03-24 20:48
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-03-23 18:37
                              Aw: Rennstart = Steuerung weg
                              Bordi 2024-03-22 21:29
                              Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                              derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                              Aw: 400000 km
                              byagm 2024-03-22 17:06
                              Aw: hot and short
                              Bordi 2024-03-21 11:21
                              SimBin Mega Bundle heute
                              Bordi 2024-03-21 11:05
                              Aw: Budentreffen SpaFrancorchamps 2023
                              Bordi 2024-03-13 17:34

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-03-29 02:45:05

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-03-29 02:45:05

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Trumanaken
                                Rouen 1955: 00:02:11.402
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                29.Mär.24 -00:18
                              • Jack83
                                Rouen 1955: 00:02:15.616
                                (Opel Kadett C Coupe)
                                28.Mär.24 -23:39
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:20.214
                                (Ford Falcon)
                                28.Mär.24 -23:27
                              • Marius
                                Rouen 1955: 00:02:15.951
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                28.Mär.24 -23:21
                              • Gregory
                                Rouen 1955: 00:02:22.908
                                (Porsche 911S)
                                28.Mär.24 -23:08
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.356
                                (Ford Escort 1300GT)
                                28.Mär.24 -22:47
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.834
                                (Alfa Romeo GTA)
                                28.Mär.24 -22:35
                              • Johannes
                                Longford: 00:03:08.425
                                (Ferrari 250 GTO)
                                28.Mär.24 -22:33
                              • Smolle
                                Longford: 00:03:19.628
                                (Porsche 911R 4-Cam)
                                28.Mär.24 -22:23
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.598
                                (Alfa Romeo Junior GTA)
                                28.Mär.24 -22:22

                              Stand: 2024-03-29 02:48:13

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Andrey Trushkin
                              (27.Mär.24 -22:00)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 13:
                              Björn GER
                              511,67 km
                              in 80 Runden

                              im März:
                              Björn GER
                              5.610,33 km
                              in 734 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              936.347,05 km
                              in 209.287 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 13:
                              49 Fahrer
                              7.077,19 km
                              in 2.063 Runden

                              im März:
                              106 Fahrer
                              109.297,07 km
                              in 20.342 Runden

                              Gesamt:
                              8721 Fahrer
                              49.022.932,37 km
                              in 11.146.624 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-03-29 02:01:03