Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • Bernd
      • Bordi
      • frankes
      • Manfred Haupenthal
      • MichaW
      • Steini
    • ETCC Server 2
      • BjörnGER
      • Blaubär
      • derDumeklemmer
      • Gerald Forte
      • Singas
      • Smardj
      • Thomas B
    • ETCC Server 3
      • ETCC Server 4
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • byAGM
            • Oso Rulo
            • sHaGGy
          • Xungos
            • ****JB****
            • Claudio
            • Maikeltruman
            • PAMPA
          • Rookie Club
            • Ballerburg
              • Kummerkasten
                • FunTisch4FreiDays
                  • Motzkis Wohnzimmer
                    • 24/7/365-Dienstabteil
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Gäste: 12
                        Mitglieder: 6

                        Budenjubiläum

                        MichaelE3912 Jahr(e)
                        REBEL693 Jahr(e)

                        mehr...

                        Vergessene Strecken

                        Website Geschwindigkeit

                        Heute
                        Min.:0.049 Sek.
                        Ø:0.127 Sek.
                        Max.:8.828 Sek.

                        Woche
                        Min.:0.049 Sek.
                        Ø:0.121 Sek.
                        Max.:8.983 Sek.

                        Monat
                        Min.:0.049 Sek.
                        Ø:0.126 Sek.
                        Max.:8.983 Sek.

                        Stand: 2024-04-28 21:51:03

                        Besucherstatistik

                        Heute7382
                        Gestern8029
                        Woche55454
                        Monat206552
                        Gesamt12526255

                        Stand: 2024-04-28 21:47:45

                        Top oder Flop?

                        FERRARI 250 GT SWB Breadvan
                        * * *

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Forum - Altbierbude
                        Willkommen, Gast
                        Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                        Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                        THEMA: Aw: BMW 320
                        #17402
                        Sarafan (Benutzer)
                        Street Circuit Wizard
                        Fresh Boarder
                        Registriert seit
                        2007-09-22 21:12:32
                        Neuester Beitrag
                        2008-08-20 15:11:50
                        Beiträge: 2
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-10
                        Aw: Re:Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 8 Monaten  
                        Yes it will

                        Can't wait to take them for a spin (literally probably, I hear they're quite a chore to handle )
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Letzte Änderung: 20.08.2008 20:52 von Sarafan. Grund: spelling
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #17403
                        derDumeklemmer (Admin)
                        Admin
                        Registriert seit
                        2006-06-27 20:26:36
                        Neuester Beitrag
                        2024-04-05 10:37:36
                        Beiträge: 3175
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 8 Monaten  
                        Hi,

                        ich habe Dein Posting leider gerade erst wahrgenommen und denke hier herrscht immer noch ein bisschen Aufkärungsbedarf .-)

                        SonkHawk schrieb:
                        Moin,
                        Zum 320er eine Frage: er steht zwar unter den zugelassenen Wagen für Server 1, ich bin gestern Abend auch ein paar Runden darin geheizt, aber die Zeiten wurden nicht in der Rangliste berücksichtigt. Habe stichprobenartig einige andere Accounts geprüft, hier fehlen die 320er-Zeiten auch in der Rangliste.

                        Ist das Absicht oder klappt da was mit der Verlinkung nicht?


                        Die aktuelle Websiteprogrammierung basiert ausschließlich auf den Dateien, die der Dediserver von GTL/GTR2/rF/Race07 per FTP hochlädt.

                        Leider kann man ohne Änderung der Klassendateien (wobei wir dann aber beim Thema "CD verloren" wären) die AddOn-Cars nur sehr halbherzig verwenden.

                        Der Dedi schreibt sie daher auch leider nicht in in die Bitmaske der freigegebenen Fahrzeuge (darum fehlen die AddOns auch im Kopf der LIVE-Seiten).

                        Da sie nicht in der Ini stehen, kann ich sie leider auch nicht auswerten...

                        Nebenher batele ich aber noch an einer "Re"-Implementierung der gesammten Programmierung für die Reporter-Funktionalität.

                        Diese wird dann nicht mehr dateibasiert auf den Dedi-Files rumnudeln, sondern komplett auf ge'cache'ten Datenbanken arbeiten (was auch der Geschwindigkeit der gesamten Buden-Sites zugute kommen sollte).

                        Damit könnte dann auch die Rangliste die AddOns auswerten.

                        Frag' jetzt aber bitte nicht wann die Programmierung steht...das kann noch ein Weilchen dauern...

                        Gruß,
                        Uwe
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         

                        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #17404
                        cooky (Benutzer)
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2007-05-18 17:10:55
                        Neuester Beitrag
                        2014-09-07 18:31:39
                        Beiträge: 493
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: Re:Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 8 Monaten  
                        Na die Steilvorlage von CY-san muss ich doch mal eben nutzen.

                        Denn eins geistert mit schon Ewigkeiten im Kopf rum...
                        Mich würde generell mal interessieren, wie ihr das mit deutlich schnelleren Autos seht.

                        Der E21 ist zwar vielleicht das schnellste Auto bisher, aber mit Sicherheit nicht so drückend überlegen, wie oft geschrieben wird. Ich bin immernoch der Meinung, dass ein guter Fahrer mit nem anderen Auto einen durchschnittlichen mit dem E21 bügelt.

                        Was ist nun aber mit Autos, die in ner anderen Liga fahren. Sind die überhaupt hier auf der Bude erwünscht?

                        Würde bedeuten, dass der Gesamtsieg nur über dieses Auto ginge, falls eines mitfährt, sofern der Fahrer halbwegs geradeaus damit beschleunigen kann.

                        Mir persönlich ist das nicht wichtig, ich will schöne Zweikämpfe haben, die Platzierung ist mir egal. Aber wie seht ihr das?

                        Ich frage nur, weil mich die Diskussion bzgl. E21 schon etwas nachdenklich stimmt und das Letzte was ich will, ist, hier irgendwem den Spass beim Fahren auf der Bude kaputt machen!

                        Also, Meinungen?
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Letzte Änderung: 20.08.2008 15:31 von cooky.
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #17405
                        B8man (Moderator)
                        Moderator
                        Registriert seit
                        2007-06-08 12:55:16
                        Neuester Beitrag
                        2021-06-09 07:12:34
                        Beiträge: 4428
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 8 Monaten  
                        Moin Cooky,

                        wir hatten uns ja schon im TS über die Physik des E21 und eventuelle Alternativen unterhalten und somit weißt du, dass ich die Überlegenheit eines Autos nicht als grundsätzlich schlecht, und im Falle des E21 schon garnicht dramatisch, ansehe.
                        Genauso sehe ich das, falls mal jemand in ferner Zukunft planen würde, ein ,unter Umständen, noch schnelleren Wagen zu modden.

                        Die einzige Hürde, ausgehende davon, dass auf der Bude keine OW's fahren, stellt in meinen Augen die epochale Grenze dar. Ist der Mod im Rahmen dieser, ist er auch auf der Bude willkommen.

                        ...und zum Thema Spaß. Der soll hier immernoch auf dem gemeinsamen Fahren basieren und das kann man mit nem E21, einem Abarth oder auch einem Überauto.

                        Also mal schön die Geschwindigkeit genießen.

                        Gruß

                        B8man
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        I must return some videos
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #17406
                        CY33 (Benutzer)
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2006-11-03 14:59:48
                        Neuester Beitrag
                        2021-05-21 19:53:37
                        Beiträge: 468
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: Re:Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 8 Monaten  
                        eigentlich brauch ich dir ja die kontroversen argumente nicht nochmal auflisten, die man so beim autobau zu hören kriegt. ich tus aber trotzdem. für die, die mitlesen aber nicht so im thema autobau stecken (kurz zusammengefasst):
                        baut man ein langsames auto gibt es leute, die mehr power fordern um mithalten zu können. baut man ein schnelles gibt es leute die weniger power fordern um den level nicht nach oben zu verschieben. immer zwiespältig. zum glück kann man sich ja immer an den realismus halten (sofern möglich).

                        GTL bietet aber von sich aus schon ein weites spektrum an leistung, speed und so weiter. um schnell zu sein sollte man nicht im TC-65 auto sitzen. dennnoch werden die autos auch viel gefahren. und da wären wir beim grossen plus der bude, die ja keine liga ist: sicher fahren mal autos gegeneinander, die sich keine konkurenz machen können aber letztendlich kriegt doch jeder mit jedem auto seinen zweikampf und alle autos kommen mal aus der garage.
                        also ich für meinen teil bin weder ein schneller fahrer, noch ein fan von den wirklich schnellen GTL autos aber auf der bude hab ich doch meistens immer meinen spass gehabt, egal mit welchem gefährt.

                        von daher würde ich sagen, dass nichts gegen ein auto spricht, dass noch schneller ist als die jetzige spitze, solange es realistisch rüber kommt.

                        bei einem "batmobil" oder sonstigen unrealistischen leistungen wäre ich allerdings klar dagegen!
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24463
                        Michael R. (Gast)
                        Fresh Boarder
                        Registriert seit
                        Neuester Beitrag
                        2009-03-26 20:12:16
                        Beiträge: 5
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        Hallo zusammen,

                        Kann mir einer Bitte sagen was ich machen mus damit der wagen sound hat??? ich werde lagsam aber sicher beklopt

                        HILFEEEEE
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24464
                        B8man (Moderator)
                        Moderator
                        Registriert seit
                        2007-06-08 12:55:16
                        Neuester Beitrag
                        2021-06-09 07:12:34
                        Beiträge: 4428
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        Na klar. Den Autoupdater nutzen. Der packt alles dahin wo es hingehört.

                        Gruß

                        B8man
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Letzte Änderung: 24.03.2009 20:43 von B8man.
                         
                        I must return some videos
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24465
                        Michael R. (Gast)
                        Fresh Boarder
                        Registriert seit
                        Neuester Beitrag
                        2009-03-26 20:12:16
                        Beiträge: 5
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        ja hab ich schon versucht aber ich das irgendwie nicht hin bin nicht so der PC frek
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24467
                        cooky (Benutzer)
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2007-05-18 17:10:55
                        Neuester Beitrag
                        2014-09-07 18:31:39
                        Beiträge: 493
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        Also eigentlich sollte das mit dem Autoupdate von alleine funktionieren.

                        Ansonsten schau mal nach, ob Du folgende Ordner findest
                        - der Ordner 320 liegt in X:\GTL\GameData\Teams\GTC-TC-76\
                        - der Ordner E21_SA liegt in X:\GTL\GameData\Sounds\Cars\

                        Achtung, bei einigen Nutzern gibt es den Unterordner Cars im Ordner Sound noch nicht!

                        So sollte es auf jeden Fall funktionieren. Wenn Du die RAR manuell runtergeladen hast, dann mußt Du die Ordner wie oben beschrieben einbauen.
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24468
                        B8man (Moderator)
                        Moderator
                        Registriert seit
                        2007-06-08 12:55:16
                        Neuester Beitrag
                        2021-06-09 07:12:34
                        Beiträge: 4428
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        Michael R. schrieb:
                        ja hab ich schon versucht aber ich das irgendwie nicht hin bin nicht so der PC frek

                        Kein Grund mir gleich den Teufel hinterherzujagen. Was klemmt denn beim Autoupdater und wie bist du bisher vorgegangen?
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        I must return some videos
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24469
                        Michael R. (Gast)
                        Fresh Boarder
                        Registriert seit
                        Neuester Beitrag
                        2009-03-26 20:12:16
                        Beiträge: 5
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        @B8man

                        Der Teufel war nicht an dich sonder für mich das ist so Doof bin
                        Ich habe erst den Python26 runter geladen dann noch Autoupdater aber keine Ahnung wie das gehen soll!!!

                        Aber der BMW hat erstmal Sound bekommen
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #24480
                        B8man (Moderator)
                        Moderator
                        Registriert seit
                        2007-06-08 12:55:16
                        Neuester Beitrag
                        2021-06-09 07:12:34
                        Beiträge: 4428
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 15 Jahren, 1 Monat  
                        Der Beschreibung im oben gegebenen Link entsprechend, lädst du dir Phyton herunter und installierst es, dann wxPhyton und installierst es und schließlich den updater.

                        Wenn du dich an die Anleitung hälst, sollte das keine Probleme machen.

                        Gruß

                        B8man
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        I must return some videos
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36255
                        P. Waschk (Benutzer)
                        Gold Boarder
                        Registriert seit
                        2010-01-02 12:12:06
                        Neuester Beitrag
                        2021-05-16 22:39:03
                        Beiträge: 209
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: Herne Geburtstag: 1984-09-11
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Also ich denke, dass der 320 super zu GT-Legends passt. Und wenn nicht in diesem Titel, in welchem dann?? GTR Evolution????Wohl eher nicht! Naja zu der "Mehrleistung" die der Wagen nun mal hat, kann ich nur sagen das man in GTL eh kaum ein Wagen mit dem anderen Vergleichen kann. Man kann ja auch nicht die beiden Capris oder den CSL mit dem Detomaso vergleichen. Finde das aber trozdem reizvoll mit einen etwas schwächeren Fahrzeug die 320 zu jagen. Für mich geht die Welt ja auch nicht unter, wenn ich mit dem CSL als vierter in Ziel einlaufe und die ersten 3 nur 320 waren. Dann war ich immernoch bester in "meiner Klasse". Mal ne andere Frage: Warum gibt es den E30 als Mod für GTR2 aber nicht für Legends? Ebenfalls ein schönes Auto, dass aber in GTR2 oder Evolution unter geht und kaum jemand mit fährt. Ich glaube in Legends würde das anders aussehen. Ok, das Bauhjahr ist halt grenzwertig....
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36257
                        Erel 68 (Benutzer)
                        Opelfan.
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2008-05-26 19:45:05
                        Neuester Beitrag
                        2024-03-06 18:30:00
                        Beiträge: 1534
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Warum denn das, den BMW 320 e21 gibt es doch in GTlegends.

                        Er wird doch hier auf der grünsten aller Buden gefahren.

                        Roger
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36259
                        P. Waschk (Benutzer)
                        Gold Boarder
                        Registriert seit
                        2010-01-02 12:12:06
                        Neuester Beitrag
                        2021-05-16 22:39:03
                        Beiträge: 209
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: Herne Geburtstag: 1984-09-11
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        ja meine Erfahrungen mit dem 320 hab ich ja oben schon geschildert. Ich meine mehr M3 E30. Naja aber bei bj 86 hat sich die Frage eig. eh wieder erledigt. Sieht man oft z.B in der Youngtimer Trophy oder bei Bergrennen....und passt irgenwie in keinem GTR teil rein. Nur sehr Schade, da dieser Wagen ebenfalls sehr schön ist. Sorry für die Abschweifung. Naja zurück zum 320...
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36260
                        Maze (Benutzer)
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2006-09-23 14:53:05
                        Neuester Beitrag
                        2024-01-02 19:22:19
                        Beiträge: 1198
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Du hast aber schon gemerkt das der fred hier schon 1 Jahr alt ist und das Auto schon längst auf der Bude fährt
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Only the dead Fish swim with the stream
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36270
                        Micha (Moderator)
                        Moderator
                        Registriert seit
                        2006-06-27 21:39:18
                        Neuester Beitrag
                        2016-09-06 00:14:37
                        Beiträge: 1109
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Du hast aber schon gemerkt das der fred hier schon 1 Jahr alt ist...

                        Ist doch super, dass es wenigsten "Einer" schafft, einen existieren Beitrag zu nutzen.

                        Neue Beiträge dürften eigentlich gar nicht mehr entstehen, da hier jedes nur denkbare Thema mindestens schon im 2-stelligen Bereich abgehandelt worden ist. Neue Mods mal außen vor.

                        Und ja, wenn man den 320 im Griff hat, geht der recht flott um die Ecken. Aber gäbe es ihn nicht, säßen die meisten im Capri, gäbs den auch nicht, fahren alle 911 usw. Die meisten schauen eben doch, zugeben wird das kaum einer, auf diese "plöde" Rangliste oder wollen gewinnen.

                        Von mir also noch mal ein Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, zu deinen dich beschäftigenden Gedanken den passenden "Fred" zu suchen.

                        Gruß, Micha
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Letzte Änderung: 08.03.2010 12:56 von Micha.
                         
                        Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36273
                        Sascha Stemann (Benutzer)
                        Stemann Motorsport Kadett C
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2009-12-10 11:30:41
                        Neuester Beitrag
                        2023-12-24 14:28:20
                        Beiträge: 590
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        HI Leute

                        werde auch mal mein Beitrag dazu leisten.

                        Zu dem M3 E30 ich fände es auch nicht schlecht wenn dieses Fahrzeug auf die bude kommen würde so ein schöner
                        DTM M3 E30 und ein Benz 190 evo 2 DTM sind zwei echt schöne autos passen nur vom baujahr nich ganz hier rein.

                        Aber es kommt die zeit dann wird bestimmt einer sich die Arbeit machen ich denke da an COOKY Team 21 und den Herrn Kart der ja grad den tollen BMW 2002 ti zum rollen bringt.
                        Ich denke das auch sie wenn die zeit gekommen ist diese Fahrzeuge in angriff nehmen werden.

                        Lasset mich in die zukumft schaun Ich sehe da eine Meisterschaft anfang der 90ziger. 3 Fahrzeuge kämpfen um den titel ein Bmw E30 ein Benz 190 evo 2 und was kommt da die Dötinger höhe runter Man sieht nur was rotes am horizont. Er kommt näh was ist das frag ich mich, mit einen höllen lärm rauscht er vorbei.
                        Da wird mir klar es war ein Alfa 155 DTM der seine Testfahrt auf der Nordschleife macht.
                        Voller begeisterung warte ich gespannt auf das was noch kommen mag. glücklich zünde ich mir eine Kippe an.
                        Doch es dauert nicht lange da kommen aus der ferne wieder geräusche diesmal noch intensiver als zuvor. wie ich sehn kann sind es diesmal 3 Fahrzeuge und ich denke mir Alfa macht es richtig gleich 3 155 zu testen. als sie nähr kammen sah ich, und konnte es nicht glauben ein e30 ein 190 und ein 155 liefern sich das windschatten duell des Jahres zu dritt neben einander auf der dötinger höhe.
                        Mir fehlt die Kippe aus dem Munde das erste Kräfte messen der 3 rivalen das macht lusst auf mehr.

                        Wenn wir viel glück haben werde wir irgendwann in den Fahrzeugen sitzen und in GTL über die Dötinger Höhe brettern.


                        MFG sascha
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36274
                        Big_Ron (Benutzer)
                        grafic design
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2007-09-21 17:47:58
                        Neuester Beitrag
                        2011-04-14 10:13:58
                        Beiträge: 2097
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Der STM E30 ist 15 bis 20 Jahre jünger als die Autos, die wir hier auf der Bude haben. Also passt er so oder so nicht ins Spiel, außer man eröffnet eine komplett neue Klasse.
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36275
                        kart1803 (Moderator)
                        Moderator
                        Registriert seit
                        2008-04-02 11:53:16
                        Neuester Beitrag
                        2019-01-06 18:24:20
                        Beiträge: 1653
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: Essen NRW Geburtstag: 1972-03-18
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        @ Sascha,
                        nett gemeint aber.......ich passe!
                        Alles bis 1976-79 find ich noch okay, aber danach....!

                        Gruß,
                        Oliver
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         






                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36283
                        Sascha Stemann (Benutzer)
                        Stemann Motorsport Kadett C
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2009-12-10 11:30:41
                        Neuester Beitrag
                        2023-12-24 14:28:20
                        Beiträge: 590
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Ich weis das die Fahrzeuge zu jung sind für GTL Bin auch voll zufrieden mit dem was Ihr hier habt.

                        wollte nur einen Beitrag dazu leisten hoffe der text hat euch gefallen.

                        und Was macht der 2002 ti sieht ja klasse aus mach weiter so Kart!!


                        Mfg sascha
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36284
                        P. Waschk (Benutzer)
                        Gold Boarder
                        Registriert seit
                        2010-01-02 12:12:06
                        Neuester Beitrag
                        2021-05-16 22:39:03
                        Beiträge: 209
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: Herne Geburtstag: 1984-09-11
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        Jepp genau das meinte ich.....der M3 E30 sowie der 155 gehören irgendwie in keine GTR-Reihe, was einfach am Baujahr liegt. Tendenziell würd ich schon sagen das GT Legends passt, da der Wagen ja doch recht häufig in Classic-Rennen, z.B youngtimer Trophy, zu sehen ist. Aber Würde auch nur in einer eigenen Klasse Sinn machen. Alles andere würde iwie das Spiel "verfälschen". Schade, Sascha`s Szenario wird wohl "online" so schnell nicht real werden. In EVO und GTR2 versinken diese Autos und finden kaum Anwendung.

                        Auf der anderen Seite ist die BMW-Fraktion ja auch sehr gut aufgestellt in Legends. CSL, CSL-Turbo, 320 und bald auch sogar der 2002 ti....
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #36286
                        Philipp (Benutzer)
                        Platinum Boarder
                        Registriert seit
                        2006-07-06 23:25:52
                        Neuester Beitrag
                        2023-10-23 22:04:02
                        Beiträge: 347
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Geschlecht: männlich Ort: Deutschland Geburtstag: 1977-12-31
                        Aw: BMW 320 vor 14 Jahren, 1 Monat  
                        P. Waschk schrieb:

                        Auf der anderen Seite ist die BMW-Fraktion ja auch sehr gut aufgestellt in Legends. CSL, CSL-Turbo, 320 und bald auch sogar der 2002 ti....


                        Du hast den BMW 2800CS vergessen, den es auf der Seite von NoGrip gibt.
                        Basiert zwar auch auf dem CSL aus GT Legends, ist aber trotzdem ein eigenständiger Mod.
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        Zum Anfang gehen Neues Thema
                        Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                        ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                        K.L.I.C.K.

                        noch:

                        Stand: 2024-04-28 21:54:20

                        Unser Angebot

                        Strecken:699
                        Fahrzeugtypen:291
                        Fahrzeuge:3557

                        Stand: 2024-04-28 21:54:20

                        Neueste Downloads

                        Jan.05
                        Downloads
                        Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                        Dec.30
                        Downloads
                        Milbantos (Update)
                        Dec.30
                        Downloads
                        Fiat 2300s Coupe
                        Dec.30
                        Downloads
                        Altbierbuden Car Classes (Update)
                        Dec.30
                        Downloads
                        911 74US uninstall

                        Stand: 2024-04-28 21:54:20

                        Neueste Dankeschön

                        Bordi 2024-04-28 13:41

                        Vertuani 2024-04-27 10:19

                        zapata 2024-04-17 12:16

                        PowerSlider 2024-04-05 21:44

                        zapata 2024-04-03 13:19

                        Forum - neueste Beiträge

                        Aw: Jubiläum und Vorstellung
                        delamontagne 2024-04-28 18:57
                        Aw: ETCC all-time statistics
                        MichaW 2024-04-27 08:57
                        Aw: Server 8
                        Bordi 2024-04-26 20:23
                        LeMans Classics 2024
                        Bordi 2024-04-25 22:45
                        Aw: Re:Aw: download problems
                        MichaW 2024-04-24 19:35
                        Aw: Sind wir pleite?
                        Bordi 2024-04-23 08:02
                        Aw: ETCC 15
                        MichaW 2024-04-20 20:08
                        Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                        dikl 2024-04-14 10:34
                        Re:Musik gefällig?
                        Mike N 2024-04-07 18:10
                        Aw: Setup-DB Frage
                        delamontagne 2024-04-05 20:17
                        Aw: GTL und Windows 10
                        Blumentopf 2024-04-04 14:59
                        Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                        Wolf_A 2024-03-29 23:03
                        Aw: Videos
                        helmet 2024-03-29 19:49
                        Aw: Black Friday Fanatec
                        Gregory 2024-03-29 16:23
                        Aw: Rookie-Server
                        rdjango 2024-03-28 19:40

                        ==> Posts 7d.

                        Stand: 2024-04-28 21:54:21

                        Bierbuden GTL-Lobby

                        ONLINE

                        Stand: 2024-04-28 21:54:20

                        ABB Server #1

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #2

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #3

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #4

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #5

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #6

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #7

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        ABB Server #8

                        _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                        Neueste Persönliche Bestzeiten

                        • 1973mcclure
                          Brno: 00:02:20.044
                          (Datsun 240Z ETCC)
                          28.Apr.24 -21:45
                        • Blaubär69
                          Brno: 00:02:20.700
                          (Mazda RX7 Gr2)
                          28.Apr.24 -21:45
                        • Scholli
                          Brno: 00:02:20.775
                          (BMW CSL 3.0 1976)
                          28.Apr.24 -21:39
                        • stokkie65
                          Avus: 00:01:03.600
                          (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                          28.Apr.24 -21:27
                        • Blitzteddy
                          Brno: 00:02:40.012
                          (Porsche 911S)
                          28.Apr.24 -20:23
                        • Nilski98
                          Brno: 00:02:16.438
                          (BMW CSL 3.2)
                          28.Apr.24 -20:20
                        • girindus
                          Brno: 00:02:17.883
                          (BMW CSL 3.2)
                          28.Apr.24 -20:13
                        • Smardj
                          Brno: 00:02:17.112
                          (Porsche 911 RSR 2,8)
                          28.Apr.24 -20:13
                        • fred
                          Brno: 00:02:15.493
                          (BMW CSL 3.0 1976)
                          28.Apr.24 -20:12
                        • Argyle
                          Brno: 00:02:20.760
                          (Porsche 911S)
                          28.Apr.24 -20:11

                        Stand: 2024-04-28 21:55:56

                        Gameserver Statistik


                        --- Neuester Fahrer ---

                        Nayo
                        (25.Apr.24 -17:47)

                        --- Aktivster Fahrer ---

                        in Woche 17:
                        Björn GER
                        1.398,83 km
                        in 280 Runden

                        im April:
                        Björn GER
                        5.591,25 km
                        in 1.003 Runden

                        Gesamt:
                        Manfred Haupenthal
                        938.789,91 km
                        in 209.766 Runden

                        --- Gesamtstatistik ---

                        in Woche 17:
                        65 Fahrer
                        19.154,76 km
                        in 3.911 Runden

                        im April:
                        99 Fahrer
                        89.223,58 km
                        in 17.202 Runden

                        Gesamt:
                        8723 Fahrer
                        49.118.720,35 km
                        in 11.164.788 Runden


                        Und wann schaust DU mal rein?

                        Stand: 2024-04-28 21:01:08