Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • ****JB****
                • Maikeltruman
              • Rookie Club
                • Kummerkasten
                  • FunTisch4FreiDays
                    • Motzkis Wohnzimmer
                      • Ballerburg
                        • 24/7/365-Dienstabteil
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Wer ist Online

                            Guests: 66
                            Members: 5

                            Budenjubiläum


                            mehr...

                            Vergessene Strecken

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.052 Sek.
                            Ø:0.117 Sek.
                            Max.:0.768 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.05 Sek.
                            Ø:0.139 Sek.
                            Max.:8.81 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.125 Sek.
                            Max.:8.978 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 00:56:02

                            Besucherstatistik

                            Heute779
                            Gestern7280
                            Woche28496
                            Monat211396
                            Gesamt12297958

                            Stand: 2024-03-29 00:58:36

                            Top oder Flop?

                            ///M Power
                            * * *

                            Hilf der Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Forum - Altbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Aw: Miki, Goodwood, BMW 320
                            #44165
                            Samstrike68 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2009-06-15 13:01:04
                            Neuester Beitrag
                            2020-05-07 13:45:07
                            Beiträge: 570
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bochum Geburtstag: 1968-11-13
                            Aw: Miki, Suzuka, Porsche 911 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Lese das gerade nur duchr Zufall, hatte aber gestern auch so ein Fall nur weiß ich leider nicht mehr auf welcher Strecke, glaube es war der 911RSR auf Suzuka, keine Ahnung welcher Fahrer.

                            Ich bremste an einer engen Kurve und ca. 100m danach fuhr ein 911RSR mit soviel Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei das ich dachte ich stehe.

                            Beim nächsten mal werde ich mir den Namen merken.
                            Dachte so was dämliches wie Cheaten gibt es nur bei Shootern und ich werde nie verstehen wie man so Spaß an einem Spiel haben kann.

                            Oder besser gesagt am Gewinnen denn mit Spielen hat das ja dann nicht mehr viel zu tun.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44167
                            Moorhuhn (Benutzer)
                            Too stupid to understand science? Try religion!
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-11-16 11:37:40
                            Neuester Beitrag
                            2017-03-06 16:10:43
                            Beiträge: 1410
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                            Aw: Miki / Asskicker - Suzuka vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Miki schrieb:
                            Was hat das bitte mit mir zutun, das sind nicht meine Accounts.Das ist schon klar - aber bei dem Typ ist es das gleiche Phänomen: Er fällt aufgrund fahrerischen Unvermögens nicht durch allzu schnelle Rundenzeiten auf - man bemerkt es erst, wenn man mal im gleichen Auto hinterherfährt bzw. die Endgeschwindigkeit im Reporter ansieht.

                            Und wenn man sich mal die Zeiten der unten eingefügten Fahrer anschaut, sind das alles Cheater?Und nochmal: Es geht *nicht* um Zeiten, sondern um die Endgeschwindigkeit. Wenn es außer im Reporter auch im TS mehreren Fahrern auffält, ist's doof, was?

                            Ich lege hier mal eine gute Runde mit einer 2:24416 hin und werde dafür geächtet als ob ich ein Schwerverbrecher bin.Und ein drittes Mal: Es geht nicht um die Rundenzeit.

                            Soll ich da annehmen das Du Cheatest, nur weil Du schneller bist als ich?Zum vierten Mal... ach, lassen wir das....

                            Ich habe Dich mit dem Capri unter dem alten Nick LIVE erleben dürfen (inkl. schneller Wechsel auf ein anderes Fahrzeug und der dreisten Behauptung, gar nicht mit dem Capri auf dem Server gewesen zu sein) und dachte schon damals bei der anschließenden Diskussion hier im Forum, daß mich hier jemand für verblödet hält.
                            Den gleichen Eindruck habe ich jetzt auch wieder - oder es hapert am Textverständnis....
                            Schon komisch, wenn jemand, der eindeutig gecheatet hat, unter neuem Nick in den selben Verdacht gerät....

                            Zum Schluß noch HUT AB vor der unermüdlichen Caprisonne! Danke für Deine Mühen!

                            Gruß
                            Georg
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 11.10.2010 16:42 von Moorhuhn.
                             
                            Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                            Kleine Fahrschule: *klick*
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44168
                            Headzy (Gast)
                            Vitamin C
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2011-11-24 17:07:58
                            Beiträge: 198
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Ostseeküste
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Moin

                            @Miki
                            Wenn ich schon lese das Gegenteil beweisen,da kommt mir das Unterputzkabel am Hals raus.
                            Bewiesen ist es schon zu genüge mit Screenshots etc.und ein Unbekannter bist Du ja nicht.
                            Wenn Du angeblich nix getan hast frage ich mich warum Du dann Deinen Namen von Asskicker in Miki geändert hast?
                            Persönlich halte ich es eigentlich so:
                            Einmal Cheater immer Cheater !!
                            Doch das ist wie gesagt meine Persönliche Meinung.

                            Es geht hier nicht um Rundenzeiten die wie Caprisonne schon erwähnt hat ,die mit fahrerischen können sicher deutlich schneller wären als 2,20,xxx.
                            Es geht darum das Du Leute auf dem Geraden überholt hast mit einem 911 als Du noch 200m Rückstand hattest und schaffst es auf der doch sooo langen Zielgeraden an mir/anderen vorbei zu kommen als wenn ich nen Abart fahre.

                            Komisch ist nur das das beim Event keiner geschafft hat und wenn dann auch nur wenn er nach der Schikane direkt dran war.
                            Aber Du,nein,Du nimmst noch 200m Anlauf um dann noch ganz entspannt vorbei gehen.

                            Ist schon merkwürdig das 10 Leute im TS und auch Leute die nicht im TS waren das auch so empfanden.
                            Oder was glaubst Du warum die Dich alle gestern gefragt haben im Chat :Wie geht das ??!!

                            Ich hoffe inständig das die Admins sich Deiner Annehmen und Deine Accounts und BZ löschen.

                            Solche Leute machen die Community kaputt weil das Misstrauen einfach da ist und hier mal wieder durchzugreifen ist die einzige Möglichkeit in meinen Augen.

                            Ich kann Caprisonne verstehen das Ihm wenn hier nix passiert seine Konseqenzen zieht.
                            Er ist den Schwarzen Scharfen hier auf der Spur und wenn nix passiert =Frust.
                            Dabei heisst es doch:
                            Frag nicht was die Bude für Dich tut,sondern was Du für die Bude tun kannst.

                            Headzy
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44171
                            Linus64 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-08-19 18:52:50
                            Neuester Beitrag
                            2022-09-25 14:56:03
                            Beiträge: 781
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Hi Leute


                            Alle Zeiten in Suzuka unter 2.21 ist was faul!

                            Eigentlich auch die2.22,aber vieleicht ist es
                            mit einer Traum Runde möglich.
                            Ich mein natürlich den 911er.

                            Was ich sicher weis ist,der Kimmo hat mich
                            gestern abend so was von locker Überholt,
                            obwohl ich optimal aus der kurve kamm,
                            Das kann nicht sein. Mein Getriebe ist
                            perfekt abgestimmt.

                            Ich weiss nicht wie viele,gestern abend
                            aus dem Server insgesamt waren.

                            25 oder 28 jedenfalls sind bis auf 3Fahrer
                            alle im Rahmen und keiner ausser mir
                            sagt was.
                            Als ich den Kimmo seine Zeit kritisierte
                            machten andere sich lustig, aber Kimmo
                            äussert sich nicht!

                            Bin gestern 4er geworden.Wäre noch ein oder
                            zwei Plätzchen nach vorne gekommen wenn,
                            der Detonator mich nicht in der 2 od.3
                            Runde abgeschossen hätte.
                            Hab dadurch 7 Plätze verloren.
                            Kurzes Sorry und weiter ohne mal vom Gas
                            zugehen.
                            Wollte nach dem Rennen das er sich dazu
                            äussert aber ignoriete mich ganz einfach!

                            Normal freu ich mich wenn ich bei so ein
                            Event mal 4er bin.
                            Hatte aber eher ein mieses gefühl.

                            Danach fahr ich meistens noch ein bisschen,
                            aber danach hatte ich keinen Bock mehr!

                            Ich weiss das,das knifflig ist aber ich
                            bin für ne härtere Gangart bei so
                            Spielverderbern.
                            Es sind ja nur ein paar.



                            Gruss Wiege
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44172
                            Miki (Benutzer)
                            Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-02 11:56:11
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-03 13:34:13
                            Beiträge: 699
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            @Big_Ron,

                            Auf Rouen Less Essarts 1955 bin ich vor ein paar Wochen gefahren, das Auto lief wie hölle, laut Zeitmessung war ich fast ganze 10 Sec. schneller als alle anderen, bis zu dem Zeitpunkt als ich vom Server gegangen bin und mich mit dem selben Wagen wieder eingeloggt habe.


                            @Caprisonne,

                            auf Enna ist gestern meine Freundin gefahren und das zum ersten mal mit Lenker G25 (Hoffe das ist nicht verboten das Sie mal mit meinem Account fährt), also mal locker bleiben. Du bist ganz sicher auch nicht der beste Fahrer hier! Mal abgesehen davon das Du bei den Großen Events Äusserst selten mit mir gefahren bist wenn überhaupt, daher kannst Du wohl meine Fahrkünste nicht einschätzen.

                            @Axel Lindner,

                            Oft genug sind wir hintereinander gefahren, denke es war in Silverstone als Du Zeuge wurdest das ich abgeräumt wurde, vorher sind wir lange genug dicht bei dicht gewesen. Hattest Du da das Gefühl das ich meine Kiste schneller gemacht habe?

                            Warum sollte ich jetzt anfangen zu cheaten?

                            Gruß Miki
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44173
                            Caprisonne (Gast)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-10-12 12:06:49
                            Beiträge: 239
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 01.11.2010 11:05 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44175
                            Miki (Benutzer)
                            Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-02 11:56:11
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-03 13:34:13
                            Beiträge: 699
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Caprisonne..............


                            Gruß Miki
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44176
                            Thomas Beck (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2009-08-14 22:18:01
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-14 21:07:41
                            Beiträge: 967
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1968-03-31
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            @ Miki
                            Fakt ist das es keiner schafft den 911er in Suzuka
                            auf die unglaubliche Geschwindigkeit von 243 kmh zu bringen!! Nicht einmal die Topfahrer die ihre zeiten
                            durch Streckenkenntnis, Fingerspitzengefühl und mit dem Popometer fahren!
                            Willst du immer noch behaupten das du nicht cheatest????
                            Wenn ich verarscht werden will höre ich da lieber unseren Volksvertretern in Berlin zu!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44177
                            Howie_Hartgas (Gast)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-10-11 18:18:19
                            Beiträge: 58
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Linus64 schrieb:

                            ...
                            Bin gestern 4er geworden.Wäre noch ein oder
                            zwei Plätzchen nach vorne gekommen wenn,
                            der Detonator mich nicht in der 2 od.3
                            Runde abgeschossen hätte.
                            Hab dadurch 7 Plätze verloren.
                            Kurzes Sorry und weiter ohne mal vom Gas
                            zugehen.

                            ...


                            ...das gleiche hat der Detonator mit mir ein paar Runden später auch gemacht. In der Schikane hat er mich rausgekegelt, es kam ein "Sorry Mate" (so weit so ok), aber zu warten kam ihm nicht in den Sinn. Hätte ihn ja ein paar Sekunden gekostet, das geht natürlich zu weit. Auf sowas hab ich keinen Bock, bin dann ausgestiegen.

                            Zu Miki. Noch so'n Spaßverderber. Für mich liegt der Fall klar. Eine derart offensichtliches sagen wir mal "Phänomen" sollte m. E. nicht geduldet werden.
                            Wenn ihr das durchgehen lasst, schürt ihr hier gegenseitiges Misstrauen, auch was das Zustandekommen anderer Fabelzeiten betrifft. Vielleicht war da beim Manipulieren nur jemand etwas kreativer.

                            Gruß,
                            Howie
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44178
                            Miki (Benutzer)
                            Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-02 11:56:11
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-03 13:34:13
                            Beiträge: 699
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Zum letzten mal.

                            Wenn man Cheatet, glaubt ihr dann das man wenn es so ist man ausgerechnet da überholt wo es laut eurer Aussage nicht möglich ist auf grund der Topspeed?

                            Ihr mögt mich für komplett bescheuert halten, aber wenn ich doch weiß das ich mein Auto manipuliert habe, dann fahre ich doch nicht vollgas an den anderen vorbei, sondern mache es dann doch wohl eher da wo es keiner sieht. Und keiner kann sagen ich hätte irgendwo gebremst oder wäre verhalten gefahren.

                            Aber glaubt was Ihr wollt und macht was Ihr wollt, ich hoffe nur das sich das Thema bald mal erledigt. Meiner Meinung nach stimmt da was nicht seit die Software/Server umgebaut worden ist.

                            Ich finde es jedenfalls komisch das es auf manchen Strecken passiert das Auto läuft wie Hölle, man geht kurz raus kommt rein und die Kiste geht trotz gleichem Setup auf einmal nicht mehr so gut.

                            Auf dem Porsche fahre ich ein Setup von GD das ich lediglich im Getriebe und an der Dämpfung ändere je nach Strecke.

                            Beim Capri fahre ich das von B8 und beim 320 das von Plug.

                            Oder Cheaten die jetzt auch alle?

                            Das war mein letzter Kommentar dazu.

                            Gruß Miki
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44180
                            dschacky (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2011-07-20 22:35:36
                            Beiträge: 28
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Ich will mich hier nicht einmischen, nur einen Satz bitte:

                            Das sich die Autos manchmal seltsam verhalten, habe ich auch schon bemerkt (in letzter Zeit allerdings nicht mehr).

                            Schaut Euch mal meine Bestzeit in Bridgehampton an. Da war ich bei einem Event (Bridgeh. 14.1. S#3) im Qualifying mit einem Escorti unterwegs und bin Kreise um die anderen Fahrer gefahren, unter anderem meine absolute Bestzeit, welche andere noch nicht mal mit dem Pantera fahren).

                            Konnte es mir auch nicht erklären, aber nachdem ich runter vom Server bin und mit demselben Modell und derselben Nr. (18) wieder drauf, fuhr er wieder normal (leider dann nicht mehr so schnell )

                            Sowas kann schon mal passieren warum ??? Des woas i a net

                            cu on track, chuck.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44183
                            Caprisonne (Gast)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-10-12 12:06:49
                            Beiträge: 239
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 01.11.2010 11:06 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44187
                            M.Laban (Benutzer)
                            Be fearless, be kind, and have a blast!
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2009-08-27 14:53:23
                            Neuester Beitrag
                            2020-09-15 22:43:19
                            Beiträge: 409
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1976-06-09
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            dschacky schrieb:
                            Ich will mich hier nicht einmischen, nur einen Satz bitte:

                            Das sich die Autos manchmal seltsam verhalten, habe ich auch schon bemerkt (in letzter Zeit allerdings nicht mehr).

                            Schaut Euch mal meine Bestzeit in Bridgehampton an. Da war ich bei einem Event (Bridgeh. 14.1. S#3) im Qualifying mit einem Escorti unterwegs und bin Kreise um die anderen Fahrer gefahren, unter anderem meine absolute Bestzeit, welche andere noch nicht mal mit dem Pantera fahren).

                            Konnte es mir auch nicht erklären, aber nachdem ich runter vom Server bin und mit demselben Modell und derselben Nr. (18) wieder drauf, fuhr er wieder normal (leider dann nicht mehr so schnell )

                            Sowas kann schon mal passieren warum ??? Des woas i a net

                            cu on track, chuck.



                            Das war am 14. Januar beim Escort-Cup, richtig?
                            Wenn ja, kann ich das bezeugen. Der Escort mit der No18 war so übertrieben viel schneller als ALLE anderen, daß wir uns alle sehr gewundert haben.
                            Und ich weiß noch, daß Dschacky sich am allermeisten gewundert hat.
                            Er ist dann, wie er schon schrieb, vom Server und wieder rein und ist dann, mit dem gleichen Wagen, realistische Zeiten gefahren.

                            Seltsame Sache.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44188
                            kart81 (Gast)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2012-09-02 11:29:45
                            Beiträge: 67
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            M.Laban schrieb:


                            Das war am 14. Januar beim Escort-Cup, richtig?
                            Wenn ja, kann ich das bezeugen. Der Escort mit der No18 war so übertrieben viel schneller als ALLE anderen, daß wir uns alle sehr gewundert haben.
                            Und ich weiß noch, daß Dschacky sich am allermeisten gewundert hat.
                            Er ist dann, wie er schon schrieb, vom Server und wieder rein und ist dann, mit dem gleichen Wagen, realistische Zeiten gefahren.

                            Seltsame Sache.


                            Das kann ich bestätigen. Daran kann ich mich auch noch erinnern.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44190
                            franks (Benutzer)
                            Hard but fair !
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-04 20:48:30
                            Neuester Beitrag
                            2020-12-29 18:33:32
                            Beiträge: 169
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart Geburtstag: 1963-03-01
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Oja oja oja !
                            Ich habe den Fehler gefunden : 243,4 km/h !
                            Wo gibt es die Preise ?

                            Ok, war nicht soo schwierig, wohl keine Preise,
                            aber warum gibt es keine Komplettlöschung hier, anstatt solcher Diskussionen ?

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44192
                            franks (Benutzer)
                            Hard but fair !
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-04 20:48:30
                            Neuester Beitrag
                            2020-12-29 18:33:32
                            Beiträge: 169
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart Geburtstag: 1963-03-01
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen,
                            soooo offensichtlich ...
                            Vielen Dank "Caprisonne", für dieses so kleine, aber doch recht unterhaltsame Bild, es zaubert sicher ein Lächeln in viele Gesichter hier.

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44193
                            Big_Ron (Benutzer)
                            grafic design
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-21 17:47:58
                            Neuester Beitrag
                            2011-04-14 10:13:58
                            Beiträge: 2097
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            franks schrieb:
                            Oja oja oja !
                            Ich habe den Fehler gefunden : 243,4 km/h !
                            Wo gibt es die Preise ?

                            Ok, war nicht soo schwierig, wohl keine Preise,
                            aber warum gibt es keine Komplettlöschung hier, anstatt solcher Diskussionen ?

                            Gruß
                            Frank


                            Lese doch einfach mal das über dir, dann weisst du warum.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44200
                            P. Waschk (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2010-01-02 12:12:06
                            Neuester Beitrag
                            2021-05-16 22:39:03
                            Beiträge: 209
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Herne Geburtstag: 1984-09-11
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Ich finde aber allgemein ein bisschen Schade, dass
                            es ÜBERHAUPT möglich ist am Fahrzeug zu manipulieren. Es muss ja jetzt nicht sowas aufälliges wie Endgeschwindigkeit sein, dass man verändern kann. Es wäre toll, wenn GTL abweichende Physik-Dateien feststellen kann und dann den Spieler sofort kickt.....wäre sowas nicht technisch umsetzbar?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44203
                            Moorhuhn (Benutzer)
                            Too stupid to understand science? Try religion!
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-11-16 11:37:40
                            Neuester Beitrag
                            2017-03-06 16:10:43
                            Beiträge: 1410
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            P. Waschk schrieb:
                            Es wäre toll, wenn GTL abweichende Physik-Dateien feststellen kann und dann den Spieler sofort kickt.Alle mit .GDB-mismatch raus! Das war früher ein Hinweis auf fehlerhafte Streckenversion (Update nötig) oder "fehlerhafte" Fahrzeugphysik.... ist nur momentan etwas schwieriger geworden....

                            EDIT: Es kommt wohl doch keine .GDB bei falscher Physik... Schade eigentlich. Das kam früher so selten vor, daß ich fälschlicherweise in dem Glauben war...

                            Aber alle Motorenchiptuner, Reifenmischungsspezialisten und Federungs-/Dämpferfeinschrauber haben anscheinend nun eine Erklärungshintertür geöffnet bekommen: "Ich kann nix dafür, muß am Server liegen!"

                            Eine Frage würde mich da doch noch interessieren:
                            In der ganzen Zeit und den >100.000km hier auf den Servern ist es mir noch nie passiert, daß mein Auto plötzlich schneller, langsamer oder sonstwie komisch gewesen wäre (weshalb werden die Autos seltsamerweise immer schneller, wenn etwas nicht stimmt?).
                            Wie weit ist dieses Phänomen denn verbreitet? Können sich ein paar Betroffene zu Wort melden?
                            Die Frage nach der Wahrscheinlichkeit, daß so etwas dem selben User 2x passiert, stelle ich schon gar nicht mehr...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 12.10.2010 13:03 von Moorhuhn.
                             
                            Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                            Kleine Fahrschule: *klick*
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44205
                            Big_Ron (Benutzer)
                            grafic design
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-21 17:47:58
                            Neuester Beitrag
                            2011-04-14 10:13:58
                            Beiträge: 2097
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Wäre für mich auch mal interessant zu wissen, bei wem und wann sowas auftritt. Hatte ich nämlich auch noch nie. Zumal einige Leute immernoch nicht verstanden haben, dass wir esveigentlich nicht gerne sehen, wenn NoGrip-Mods in unserer ABB-Installation verwendet werden.

                            Zudem würde ich auch gerne wissen, ob GDB-Abweichungen auch auf Physikänderungen hindeuten.

                            Ich will aber keine Spekulationen, sondern Fakten. Der Thread besteht schon aus genug Spekulationen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 12.10.2010 11:55 von Big_Ron.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44206
                            51!N (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-08-08 22:34:54
                            Neuester Beitrag
                            2013-03-15 14:42:06
                            Beiträge: 420
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-08-17
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            Moorhuhn schrieb:
                            Können sich ein paar Betroffene zu Wort melden?


                            Ist mir schon passiert. Das ist ewig lang her, muß so 2007 gewesen sein.
                            Man merkt es einfach nicht, bis die erste Rundenzeit dasteht. Bei mir war es der Lotus Elite auf Dijon, gejoint, losgefahren, es lief ganz gut, ich hab ne halbwegs saubee Runde hinbekommen und mich dann gewundert, warum die anderen mit den größeren Autos so langsam sind. Ich war, wenn ich mich recht erinnere, 10-15 Sekunden schneller als andere Elites. Spiel verlasssen, Rechner neu gestartet und alles war wieder normal.
                            Ich erinnere mich, daß das Micha mit dem Escort auf Mills auch passiert ist. Das kommt vor.

                            Mancher bemerkts vielleich nicht gleich und hält sich für Schumi, aber faire Fahrer melden es einfach nem Admin, Zeit wird gelöscht und fertig.

                            GTL selber ermittelt keine Abweichungen, warum auch, anfangs war ja alles verschlüsselt und so einfaches cheaten nicht möglich. Warum SimBin nicht einfach das System aus der engine von ISI übernommen haben (99,99% kein cheaten möglich) ist mir ein Rätsel...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44207
                            dschacky (Gast)
                            Junior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2011-07-20 22:35:36
                            Beiträge: 28
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            aaalso mir ist es zweimal passiert: Das eine schon erwähnte mal und einmal mit nem BMWCSL, da hatte ich das Gefühl, ich sitze in nem Abarth, wo ein 935er Motor drin ist.

                            Da war dann aber gar nix mehr mit fahren, weil sich das Ding nur im Kreis gedreht hat ... Ich hatte damals (da war ich noch net lange hier) allerdings zuerst gedacht, ich bin einfach unfähig, das Teil zu beherrschen. Später dann ist mir aufgegangen, dass es ein Fehler sein musste.

                            (BTW: Dass man/ichvorallem nur merke, wenn die Karren plötzlich schneller sind, liegt wohl daran, dass ich immer dann, wenn ich das Gefühl habe, ich krieche nur so über die Stregge, das auf meine verbesserungswürdige Fahrweise bzw. schlechtes Setup beziehe ... )

                            cu on track, chuck
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44208
                            Caprisonne (Gast)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-10-12 12:06:49
                            Beiträge: 239
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 01.11.2010 11:07 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44209
                            51!N (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-08-08 22:34:54
                            Neuester Beitrag
                            2013-03-15 14:42:06
                            Beiträge: 420
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-08-17
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            http://www.altbierbude.de/component/ option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,873/ catid,3/

                            ich beziehe mich nur auf diesen Bug, der gelegentlich vorkommt, zum Thema asskicker hab ich mich vor ein, zwei Jahren auch schon geäußert und fang nicht nochmal damit an, zumal ich ja auf grün nicht mehr online fahre.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 12.10.2010 12:19 von 51!N.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #44210
                            franks (Benutzer)
                            Hard but fair !
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-04 20:48:30
                            Neuester Beitrag
                            2020-12-29 18:33:32
                            Beiträge: 169
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart Geburtstag: 1963-03-01
                            Aw: Miki, Goodwood, BMW 320 vor 13 Jahren, 5 Monaten  
                            zu Big_Ron

                            Ich habe das "über mir" gelesen und für mich ist das so eindeutig, daß ich nicht verstehe, warum es so viele Diskussionen und so wenig Maßnahmen gibt.

                            Ich hatte einmal ein nachvollziehbares Problem, als ich inoffizielle Cars zwischen den offiziellen (vor der ABB-Klassen-Zeit) Fahrzeugen hatte.
                            Ich hatte einen 911SRS ausgewählt, das "Ding" wurde auf Server#5 auch als 911SRS erkannt und gewertet (ich habe die Zeit löschen lassen), ich fuhr aber einen etwas flotteren 930 ....
                            Ansonsten hatte ich auf meinen rd. 90tkm Online bislang keines der hier genannten "Phänomene".

                            Gruß
                            Frank
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            Stand: 2024-03-29 01:03:54

                            Unser Angebot

                            Strecken:699
                            Fahrzeugtypen:291
                            Fahrzeuge:3557

                            Stand: 2024-03-29 01:03:54

                            Neueste Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            Stand: 2024-03-29 01:03:54

                            Forum - neueste Beiträge

                            Aw: Videos
                            rdjango 2024-03-28 23:16
                            Aw: Rookie-Server
                            rdjango 2024-03-28 19:40
                            Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                            Gregory 2024-03-27 23:17
                            Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                            Zephyr 2024-03-27 21:56
                            Aw: Spenden und FTP
                            derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                            Aw: Jubiläum und Vorstellung
                            Bordi 2024-03-26 10:33
                            Aw: ETCC 15
                            Bordi 2024-03-25 15:10
                            Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                            AndyG 2024-03-24 20:48
                            Re:Musik gefällig?
                            Mike N 2024-03-23 18:37
                            Aw: Rennstart = Steuerung weg
                            Bordi 2024-03-22 21:29
                            Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                            derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                            Aw: 400000 km
                            byagm 2024-03-22 17:06
                            Aw: hot and short
                            Bordi 2024-03-21 11:21
                            SimBin Mega Bundle heute
                            Bordi 2024-03-21 11:05
                            Aw: Budentreffen SpaFrancorchamps 2023
                            Bordi 2024-03-13 17:34

                            ==> Posts 7d.

                            Stand: 2024-03-29 01:03:54

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            Stand: 2024-03-29 01:03:50

                            ABB Server #1

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #2

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #3

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #4

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #5

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #6

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #7

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #8

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • Trumanaken
                              Rouen 1955: 00:02:11.402
                              (Mazda RX7 Gr2)
                              29.Mär.24 -00:18
                            • Jack83
                              Rouen 1955: 00:02:15.616
                              (Opel Kadett C Coupe)
                              28.Mär.24 -23:39
                            • Fin
                              Hidden Valley: 00:01:20.214
                              (Ford Falcon)
                              28.Mär.24 -23:27
                            • Marius
                              Rouen 1955: 00:02:15.951
                              (Mazda RX7 Gr2)
                              28.Mär.24 -23:21
                            • Gregory
                              Rouen 1955: 00:02:22.908
                              (Porsche 911S)
                              28.Mär.24 -23:08
                            • Fin
                              Hidden Valley: 00:01:19.356
                              (Ford Escort 1300GT)
                              28.Mär.24 -22:47
                            • Fin
                              Hidden Valley: 00:01:19.834
                              (Alfa Romeo GTA)
                              28.Mär.24 -22:35
                            • Johannes
                              Longford: 00:03:08.425
                              (Ferrari 250 GTO)
                              28.Mär.24 -22:33
                            • Smolle
                              Longford: 00:03:19.628
                              (Porsche 911R 4-Cam)
                              28.Mär.24 -22:23
                            • Fin
                              Hidden Valley: 00:01:19.598
                              (Alfa Romeo Junior GTA)
                              28.Mär.24 -22:22

                            Stand: 2024-03-29 01:05:09

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Andrey Trushkin
                            (27.Mär.24 -22:00)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            Björn GER
                            511,67 km
                            in 80 Runden

                            im März:
                            Björn GER
                            5.610,33 km
                            in 734 Runden

                            Gesamt:
                            Manfred Haupenthal
                            936.347,05 km
                            in 209.287 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            49 Fahrer
                            7.011,85 km
                            in 2.053 Runden

                            im März:
                            106 Fahrer
                            109.231,74 km
                            in 20.332 Runden

                            Gesamt:
                            8721 Fahrer
                            49.022.867,03 km
                            in 11.146.614 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 01:01:04