Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Björn GER
Bordi
Gerald Forte
Janosch/Markus
KAFFEESACHSE
loite (Dieter)
MichaW
ollie/stokkie65
rdjango
refoniz
Scholli
Thomas B.
Wiege Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Gäste: 190
Mitglieder: 5
Visitor Statistics
today 90840
yesterday 107511
week 309097
month 1952426
all 4985158
updated: 2026-06-24 20:38:55
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Verbrauch / Verschleiss (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 0
TOPIC: Verbrauch / Verschleiss
Verbrauch / Verschleiss 18 Years, 7 Months ago
Hi
Gibt es ne möglichkeit Verbrauch und Verschleiss für Offline Rennen einzustellen ?
>>>> Hab ne andere Lösung gefunden
Dedicated Server gestartet und dann Online in mein eigenes Spiel einloggen
Kann es sein das im Dedicated Server Menu Treibstoff und Verschleiss vertauscht sind ?
Last Edit: 2007/11/23 01:13 By .
The administrator has disabled public write access.
Re:Verbrauch / Verschleiss 18 Years, 7 Months ago
ja die beiden sind vertauscht.
gruss klaus
The administrator has disabled public write access.