Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Artemio
Björn GER
Bordi
Gerald Forte
Janosch/Markus
KAFFEESACHSE
loite (Dieter)
MichaW
ollie/stokkie65
rdjango
Scholli
Thomas B.
Wiege Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Gäste: 713
Mitglieder: 5
Visitor Statistics
today 92746
yesterday 107511
week 311003
month 1954332
all 4987064
updated: 2026-06-24 21:04:00
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Chat-Funktion (0 viewing)
Favoured: 0
TOPIC: Chat-Funktion
Chat-Funktion 17 Years, 10 Months ago
Moin zusammen,
mal wieder ne Frage: Wieso bin ich hier im Chat als Online geführt, auch wenn ich mich von der Altbierbuden-Seite abmelde?
Und wo ist der "Verlassen"-Button im Chat?
Gruß
Holger
Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)
The administrator has disabled public write access.