Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Björn GER
Bordi
Gerald Forte
Janosch/Markus
KAFFEESACHSE
loite (Dieter)
MichaW
ollie/stokkie65
rdjango
Scholli
Thomas B.
Wiege Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 344
Mitglieder: 3
Besucherstatistik
Heute 91581
Gestern 107511
Woche 309838
Monat 1953167
Gesamt 4985899
Stand: 2026-06-24 20:48:52
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Chat-Funktion (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Chat-Funktion
Chat-Funktion vor 17 Jahren, 10 Monaten
Moin zusammen,
mal wieder ne Frage: Wieso bin ich hier im Chat als Online geführt, auch wenn ich mich von der Altbierbuden-Seite abmelde?
Und wo ist der "Verlassen"-Button im Chat?
Gruß
Holger
Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!