Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • Pausenraum
      • Rookie Club
        • 4Fun
          • Setup-Guide
            • Hola España!
              • 24/7/365-Dienstabteil

                Wer ist Online

                Gäste: 34
                Mitglieder: 7

                Budenjubiläum

                langen12 Jahr(e)
                Froggeer6 Jahr(e)

                mehr...

                Vergessene Strecken

                Website Geschwindigkeit

                Heute
                Min.:0.047 Sek.
                Ø:0.123 Sek.
                Max.:2.081 Sek.

                Woche
                Min.:0.044 Sek.
                Ø:0.137 Sek.
                Max.:8.924 Sek.

                Monat
                Min.:0.042 Sek.
                Ø:0.145 Sek.
                Max.:8.999 Sek.

                Stand: 2019-03-23 13:11:02

                Besucherstatistik

                Heute1821
                Gestern2245
                Woche14112
                Monat61590
                Gesamt8194855

                Stand: 2019-03-23 13:10:31

                Top oder Flop?

                Daytona Le Mans Edition
                * * *

                Hilf der Altbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Altbierbude
                Willkommen, Gast
                Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= (1 Leser) (1) Gast
                Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                THEMA: Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS=
                #103399
                Sascha Stemann (Benutzer)
                Stemann Motorsport Kadett C
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2009-12-10 11:30:41
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 16:37:15
                Beiträge: 444
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Der Wahnsinn

                Alles Gute zum Nachwuchs schön zu hören, das nennt man doch einen Gelungen Abend.
                Warmgefahren hatte Bernd sich ja schon die Arme Frau die durfte bestimmt ein Ritt zum Krankenhaus mitmachen


                Bernd gib Kette es kommt
                Der Plan steht vom Hof erste Gang rein das die Kolbenringe zittern. Gänge durchreißen das die Zähne wackeln. 3-4 Gang Krankenhaus Rechts anbremsen. Handbremse vorm Eingang Tür auf. Der Motor liegt auf der Straße das Getriebe schreit um Wiederbelebung . Den Baby geht es gut.

                So wird abgelaufen sein.

                Schön zu Hören freut mich

                Gruß Sascha
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103400
                Blaubär (Benutzer)
                Senior Boarder
                Registriert seit
                2014-12-29 20:23:53
                Neuester Beitrag
                2019-03-10 19:37:04
                Beiträge: 79
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Von mir auch ein dickes Danke an:

                Admins und Helfern für den Ablauf und die Durchführung.

                Die spanische Livestream Combo, muchas gracias.

                Den Gastfahrer Janosch, irre was du mit dem Auto rausgefahren hast.

                Den Gastfahrer Girindus, danke das du sehr kurzfristig eingesprungen bist für mich, auch super gefahren.

                Auch an mein Teamkollegen TomDwo, gut das du dabei bist.


                Bei mir auf dieser Strecke ist Hopfen und Malz verloren.
                Der Start im Lauf 1 war super und es lief einige Runden richtig super und dann ging nix mehr, egal was ich versucht habe ich kam durch den Korkenzieher nicht mehr durch, nur langsam rollen. Hoffe ich habe nicht zu sehr behindert.
                Das wollte ich mir im Lauf 4 nicht nochmal antun, zum Glück habe ich einen Ersatzfahrer bekommen.
                Was mich total abgenervt hat, waren ständig aufploppende Bäume und Schilder, das waren meine Bremspunkte, wenn die auf einmal weg sind, war ich auch in der Planke, oder viel zu früh gebremst.
                Damit war ich aber auch nicht alleine, bin nur gar nicht damit klargekommen.
                Habe dann alle anderen Läufe geschaut, war besser als zu fahren, leider.

                Gruß
                Klaus
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103401
                droker (Admin)
                Die 5 lustigen 4
                Admin
                Registriert seit
                2012-12-04 21:03:53
                Neuester Beitrag
                2019-03-18 22:20:58
                Beiträge: 478
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Regensburg Geburtstag: 1975-00-00
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Hi servus.

                Kurz meine Zusammenfassung aus Fahrersicht.


                Berufsbedingt erst um halb acht am Rechner.
                Aber der dritte Lauf noch nicht gestartet. Netterweise hat Hergen dann mit mir den stint getauscht.
                Dank seinem setup konnte ich mit vollem Tank sogar lauter für mich sehr gute Rundenzeiten fahren und Manfred immer wieder ein paar Zehntel a knabbern.
                Dann gings leider los mit meinem tet-a-tet mit steemannSenior.
                Ich hatte noch keine Zeit, mir die Replays dazu anzusehen.
                Soweit ich mich erinnern kann trafen ein an vielen Stellen doch schwieriger Kurs mit Unsicherheit Peters auf meine Ungeduld.
                eine schlechte Kombi.

                @Sascha. Den Krater kann es genausogut bei mir geben. Es gibt auf dem Kurs schon auch einige gute Stellen, bei der man vom Gas gehen oder sogar leicht Bremsen kann. Die lange gerade, die bergauf oder die Zielgerade. Da wurde aber weiter Vollgas gegeben, um dann plötzlich Kurz vor der Felsenkurve nach links mitten auf der ideallinie vom Gas zu gehen.???
                das selbe Spiel dann oben zwischen den beiden schnellen links kurven. Bremsmanöver kurz nach der ersten links.

                Mein Rennen war dadurch auch nicht mehr ganz so prickelnd. Wagen krumm und trotz Reparatur =Rundenverlust immer noch kaum fahrbar.
                Zum Glück ist Hergen im letzten Lauf noch mal zu Höchstform aufgelaufen und hat den commo fliegen lassen.

                Ich werde aber versuchen, heute Nacht noch die replays anzusehen. Falls ich merke, dass mich mein Eindruck trügt, werde ich noch was dazu schreiben.

                Gruß, Andi
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103402
                Björn GER (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2009-03-14 21:14:52
                Neuester Beitrag
                2019-03-10 14:09:14
                Beiträge: 164
                graphgraph
                Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich bjoern860 Ort: Eschweiler Geburtstag: 1980-09-04
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Herzlichen Glückwunsch !!!!

                Hoffe das es Seine Bessere Hälfte gut überstanden hat und das,das Würmchen wohl auf ist!!!
                Ist zwar noch früh, aber darauf Stoße ich mit einem Altbier mit mir selber an. Is ja nun ein Grund zu Feiern oder??? Also alles gute für euch und das das Kind Gesund und Munter ist!!!!!


                gruß Björn
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103403
                Sascha Stemann (Benutzer)
                Stemann Motorsport Kadett C
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2009-12-10 11:30:41
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 16:37:15
                Beiträge: 444
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Hallo Andi

                Ich mache dir oder Peter da keinen Vorwurf weiß Gott nicht Rennen ist Rennen. Habe mir das Replay auch nicht angesehen. muss ich auch nicht. Ihr beide wisst wie es dazu gekommen ist das reicht.

                Ich kann es gut Nachvollziehen das wenn ein Nicht so ganz sicher Fahrer auf einen Übermotivieren Fahrer trifft das doch nach hinten los gehen kann.

                Schön anzusehen war es jedenfalls nicht. Sauer auf dich oder Peter bin ich nicht, also kein Böses Blut.

                Gruß Sascha

                falls da noch bedarf ist schreibt mich bitte an reden ist immer besser

                Gruß Sascha
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 10.03.2019 14:25 von Sascha Stemann.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103404
                Linus64 (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2007-08-19 18:52:50
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 13:47:29
                Beiträge: 582
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Re:ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Glückwunsch!

                Schön das es gewartet hat bis Papa mit seinem Stint
                fertig war.

                Gruss Wiege
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103406
                rdjango (Moderator)
                Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                Moderator
                Registriert seit
                2009-05-03 22:27:32
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 17:49:59
                Beiträge: 2243
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Re:ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Hallo,

                na dann auch herzlichen Glückwunsch zum ETCC-Baby

                Schön das hier nicht nur Opas wie ich fahren sondern auch junge Väter - was man beim Alter der Autos nicht unbedingt erwarten darf.

                Und wie im richtigen Leben müssen manchmal die Opas die Kastaniern für die Jungen aus dem Feuer holen. Unser Team hat zur Zeit die Seuche - auf Watkins Glen landen die 2 "jungen" Leute beide in der Bande vor der Chicane mitten im Rennen der "alte Mann" kam an

                Und in Australien hats die beiden wieder je einmal mitten im Rennen erwischt. Nach dem Updatechaos durfte ich die Bestzeit fahren - im 1. Durchgang hat Wiege uns dann von 16 auf 8 vorgefahren - soweit so gut. Dann wollte Fred mitten im Korkenzieher Herakles einfach nicht vorbei lassen und hat sich quergestellt - exit. Und dann bezahlt Wiege anscheinend seine Crew zu schlecht und wird nicht betankt

                Da ich Bathurst liebe habe ich hier viel trainiert und das hat mir dann geholfen - Startzeit 23:30 Zielankunft 1:30 - da konnte ich die Strecke im Halbschlaf fahren und entgegen meiner Gewohnheit habe ich TS angelassen, damit mich die Jungs wecken, wenns irgendwo brenzlig wurde. Hat geklappt - nur meine Schaltwippen waren zu laut für die Tageszeit, also Mikro aus.

                Von 22 auf 11 vorgefahren - leider musste ich zum Schluß nochmal für 10 Runden tanken und hatte vergessen das ich denn doch 3mal die Fangzäune geküsst hatte - Blechreperatur - wenigstens nur kurz. Da waren Harry und Schwamerl wieder vorbei mit 6 sec Vorsprung da reichten 10 Runden nicht zum Einholen - okay aber mit P 13 am Ende war ich auch zufrieden und v.a. - angekommen.

                Wieder eine ganz neue Erfahrung und Nachtrennen mal anders ...

                Danke und viele Grüße an die Orga

                Reinhold
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 10.03.2019 17:21 von rdjango.
                 
                FAQ
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103410
                Robbser (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2008-08-27 11:08:03
                Neuester Beitrag
                2019-03-10 19:10:00
                Beiträge: 391
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Re:ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Glückwunsch zum Nachwuchs!

                Und ein riesen Dankeschön an die Orga und alle anderen Beteiligten. Hat viel Spass gemacht.

                mfG Robert
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 


                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103412
                byagm (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2015-04-20 16:10:35
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 21:26:34
                Beiträge: 179
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Re:ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Grats survivors.
                Its a pitty that I couldnt broadcast all the races on TV mode, but I wanted to race

                You have here the whole 4 races recorded in FullHD:
                Dont forget to subscribe to the channel for upcomming videos.



                RACE 1:
                22:59 Start
                44:46 Blaubar
                52:27 BOX 1
                54:28 Waldheimer
                54:42 Stemann
                55:03 Girindus
                1:05:21 Thomas B
                1:05:50 Stemann
                1:10:56 Haupenthal
                1:19:38 Waldheimer
                1:22:35 BOX 2
                1:23:46 Box out Brian+Girindus
                1:34:43 Blaubar
                1:35:26 Frankes
                1:39:30 Smardj
                1:43:27 Wiege
                1:46:10 Michaw
                1:47:34 Girindus DQ
                1:48:16 Hitman
                1:52:20 Brian
                1:52:56 BOX 3
                1:56:52 Wiege
                2:00:45 Michaw
                2:06:30 Stemann
                2:09:13 Hitman
                2:09:40 Brian
                2:10:20 Blaubar
                2:17:22 Stemann
                2:23:00 End of race

                RACE 2:
                1:49:22 Salida
                Tv mode, so lot of things happens. No timing
                Michael74 on pos.5 ???

                RACE 3:
                5:31:33 Start
                5:33:51 Disco entry with disco doorman.
                5:35:25 Stemann
                5:36:57 SmokeJaguar
                5:51:48 Droker, TomDwo, Helmet
                5:55:30 Haupenthal
                5:56:20 Stemann
                6:00:37 BOX 1
                6:01:45 box out (0,3s in front of Spritty)
                6:04:50 G Forte
                6:11:48 SmokeJaguar-Droker-Stemann (accident!)
                6:14:30 TomDwo
                6:23:02 MichaelE39
                6:29:21 Stemann
                6:30:49 BOX 2
                6:33:25 Satellite
                6:34:31 Haupenthal
                6:37:16 Stemann
                6:39:30 Girindus
                6:44:45 TomDwo
                6:47:42 Michaw
                6:49:55 Bernd
                6:55:02 B Ger
                6:56:25 TomDwo
                6:59:50 Satellite
                7:00:57 BOX 3
                7:02:20 Droker
                7:03:50 TomDwo
                7:06:12 Janosch
                7:08:00 Stemann
                7:10:19 B Ger
                7:14:18 Seppl
                7:15:23 Satellite-SmookeJaguar
                7:25:13 TomDwo
                7:25:19 Hausmeister trapped
                7:27:30 Safety car, literally, Saving Hausmeister.....
                7:30:01 Hausmeister
                7:30:55 End of race (and starsky n´ hutch)
                7:32:00 Mmmh Donuts.

                RACE 4.
                7:47:25 Start.
                Tv mode, so lot of things happens. No timing
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 11.03.2019 21:35 von byagm.
                 
                Equality for all
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103415
                H1TM4N (Admin)
                Killerspielspieler
                Admin
                Registriert seit
                2007-09-22 11:56:46
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 23:29:09
                Beiträge: 626
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Nordenham
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Moin Moin

                Erst hier n ETCC lauf fahren und dann wahrscheinlich mit neuer Bestzeit ab zum Krankenhaus um den neuen Erdenbürger zu empfangen.

                Geschichten gibt´s die schreibt das Leben.

                Glückwunsch Bernd, und natürlich auch an deine Frau.


                So nach diesem langen Renntag in Down Under wollen wir doch zumindest schon mal dem Siegerteam Gratulieren!

                GLÜCKWUNSCH (DTR) TrambOlico Racing



                Tolle Leistung

                Grüße

                Das Orga Team
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103416
                CasparGTL (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2006-11-28 16:38:39
                Neuester Beitrag
                2019-03-23 10:24:52
                Beiträge: 1988
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Muybien, con fog!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103417
                Taffy (Benutzer)
                Moderator
                Registriert seit
                2008-06-05 16:39:25
                Neuester Beitrag
                2019-03-15 05:23:38
                Beiträge: 367
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Hallo zusammen,

                meine Glückwünsche an das (DTR) TrambOlico Racing - Team. Well done, guys! You really derserved it!


                Glückwünsche auch an Bernd (DaHexa) zum Nachwuchs!

                Glückwunsch an alle, die sich diesem Marathon gestellt haben.

                Besten Dank auch an die Rennleitung / Safetycar Fahrer für Euren Einsatz und die "Verkehrsmeldungen". Das hat echt geholfen anzukommen.

                Bis denne - Grüße


                Jens
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 10.03.2019 23:12 von Taffy.
                 


                Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103419
                Miki (Benutzer)
                Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2007-09-02 11:56:11
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 10:35:13
                Beiträge: 467
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                @Bernd,

                alles Gute zum Nachwuchs !!!

                Hoffe Kind und Mutter gehts Gut !

                Da wirst Du ja jetzt mal des öfteren am Hahn ziehen müssen, in den Kindergarten, in die Schule, je nachdem ob Mädel oder Junge, von Partys abholen, danach die ganzen Umzüge, ja da kommen noch einige Kilometer für Dich zusammen

                Prost

                Gruß Miki
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103422
                CasparGTL (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2006-11-28 16:38:39
                Neuester Beitrag
                2019-03-23 10:24:52
                Beiträge: 1988
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Congrats Trambolico!
                To survive Panorama without tyre changes every stop in a Pontiac.....kudos!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103425
                Sascha Stemann (Benutzer)
                Stemann Motorsport Kadett C
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2009-12-10 11:30:41
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 16:37:15
                Beiträge: 444
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Congratulations to the DTR team.

                You are already a funny troupe.



                Gruß Sascha
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103426
                Joe Watchman (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2008-01-28 18:30:10
                Neuester Beitrag
                2019-03-11 10:34:20
                Beiträge: 192
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Geburtstag: 1963-04-10
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                derDumeklemmer schrieb:
                ...da schließe ich mich an, speziell bzgl. Jörg, sorry wenn ich ein fahrendes Hindernis war ! ...

                Einmal ganz kurz auf Start/Ziel lupfen als ich neben Dir war... oder schon vorher auf der Anfahrt zur S/Z vor der Linkskurve als ich hinter Dir war... und ich hätte nicht fast das komplette Rennen mit Schaden Aufhängung 90 / Aero 40 fahren müssen
                Das habe ich, ehrlich gesagt, nicht verstanden und auch nicht damit gerechnet, was dann zu meinem Einschlag in die Planke geführt hat.

                Habe es trotzdem nicht reparieren lassen, die Zeiten waren nur ca. 1Sek pro Runde langsamer nachdem man sich an das leicht quer stehende Lenkrad und das veränderte Fahrverhalten gewöhnt hat...
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103430
                00schneider (Benutzer)
                .....ich drück die Maus.
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2010-07-27 01:52:20
                Neuester Beitrag
                2019-03-11 12:25:56
                Beiträge: 156
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 5 Tagen  
                Hi,
                Ich hatte zwar jetzt nicht so viele interessante Aktion im Rennen aber war auch froh bei der Strecke und dem Gewichten nicht allzu viel riskieren zu müssen. Sehr schade das der uso olu mir zwei Runden vor Schluss die Runde noch abgenommen hat.

                Die Organisation und der Ablauf war perfekt. So viele Racer dazu zu bringen einen komplexen Start wie den des 8h Event hin zu bekommen ist meiner Meinung nach die stärkste Leistung.
                Wie so oft Kompliment von mir.
                LG
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103436
                MichaW (Admin)
                Ich vermisse unsere Gespräche Abends so sehr :-(
                Admin
                Registriert seit
                2011-04-03 20:14:09
                Neuester Beitrag
                2019-03-23 10:36:37
                Beiträge: 3183
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 4 Tagen  
                Hiho,

                von mir geht ein Dankeschön an alle Teilnehmer und meine Adminkollegen. Ich muss ehrlicherweise sagen, das ich mich dieses Jahr nicht auf das Teamevent gefreut habe, es fehlte halt einer...

                Während des Events war glücklicherweisse häufig für Ablenkung gesorgt mit den Ereignissen auf und neben der Strecke. Das es ein klein wenig chaotisch war hat da sicher auch geholfen.

                Persönlich möchte ich sagen, ich stehe nach wie vor zu jedem Neustart. Es ist doch bekannt, das sich die allermeisten lange auf das Teamevent gefreut haben und wenn dann ausgerechnet zum Start die Hardware zickt, man nicht in die Startaufstellung joinen kann, oder schon in der Formationsrunde einen Disco hat, dann versuchen wir halt, den Leuten trotzdem ihren Spaß zu ermöglichen.
                Selbst wenn Leute mal wieder die Regeln und Hinweise nicht gelesen haben und beim Start zur Formationsrunde erstmal fröhlich durch die Boxengasse pfeifen und damit klar ist, das sie im Verlauf der 1.Runde einen DQ bekommen werden...gelle FLASH?
                Natürlich nervt das manchmal, aber das miteinander sollte da im Vordergrund stehen...wem dafür das Verständnis fehlt, zur Kenntnis genommen, es wird sich aber nichts ändern solange ich dabei bin.

                Jedenfalls fand ich es ein gelungenes Teamevent, irgendwie hat man erst nach dem Ende von Lauf 4 wirklich realisiert, wie spääät es da schon war...

                Meine Glückwünsche an Bernd zum ETCC-Baby, das Leben schreibt manchmal auch echt schöne Geschichten.

                Glück auf!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                † Ruhe in Frieden Carsten †
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103454
                Holger_B (Benutzer)
                Team "Die Tiiefergelegten"
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2007-07-24 23:53:50
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 18:22:07
                Beiträge: 893
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 4 Tagen  
                Moin zusammen,

                auch im Namen der “Tiiefergelegten“ dickes Dankeschön an die Rennleitung. War wieder mal ein toller Tag.

                Ich bin nach dem letzten Stint, um 2 Uhr todmüde ins Bett gefallen.

                Und ich finde es gerade toll, das ihr wegen der technischen Probleme, immer wieder neu gestartet habt, auch wenn dadurch mein Rennen erst 2 Stunden nach der offiziellen Startzeit begonnen hat!

                Das hat sich dann allerdings auch mit dem einen oder anderen Fahrfehler gerächt.

                Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die nächste ETCC, und das entsprechende Team-Event.

                Ach so, und natürlich ganz besonders herzliche Glückwünsche an Bernd, zum ABB-Nachwuchs.


                Gruß vom Bodensee,
                Holger
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 11.03.2019 20:07 von Holger_B.
                 
                Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                (Walter Roehrl)


                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103458
                brian_red (Benutzer)
                Senior Boarder
                Registriert seit
                2011-01-13 09:32:12
                Neuester Beitrag
                2019-03-11 20:43:30
                Beiträge: 44
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 4 Tagen  
                ich möchte mich auch für dieses tolle event bedanken bei unseren admins, die keine mühe gescheut haben, um uns so was aussergewöhnliches zu ermöglichen.

                ich hatte die ehre, den 1.stint zu fahren, war mächtig aufgeregt am start, aber als es dann endlich los ging, waren alle ganz diszipliniert und es ging ganz ohne rempeleien, zumindest in meinem umfeld. nach einigen runden gabs dann schon ziemliche abstände nach vorn und hinten, aber langweilig war es deshalb nicht, die strecke macht einfach spass. ich musste ein wenig auf meinen verbrauch achten, denn ich wollte nur 2x tanken, das hat auch gut geklappt. doch beinahe wäre das rennen für mich vorzeitig zu ende gewesen, als ich in der bergauf-passage um die ecke bog und plötzlich ein commodore quer zur strecke stand - ich muss wohl die gelbe flagge übersehen haben. ich konnte mich links so gerade noch vorbeidrücken - zu eng! es kam zum kontakt - eine ganze drehung ohne einschlag - und ich konnte leicht beschädigt weiterfahren - das war schon ein riesenmassel. die restlichen runden dann noch vorsichtiger abgespult, denn ich wollte auf jeden fall ankommen - und mit 2 runden rückstand auf p15 ins ziel.

                unserem 2. fahrer ist dann schon am start ein missgeschick passiert und er konnte das rennen nicht fortführen. echt schade.

                obwohl björn_ger im dritten stint alles gab, wurde er wohl auch 2x überrundet, ich hab das rennen im livestream verfolgt, unser team war nur selten im bild, war für ihn wohl ein entspanntes rennen, und immerhin wieder auf p13 vorgekämpft.

                das liess hoffen für den letzten stint, den ich auch noch mitverfolgt habe. es ging auch ganz vielversprechend los, aber dann muss doch was passiert sein und wir sind dann sogar hinter das alpine-team zurückgefallen. naja, so ist das halt in einem langstreckenrennen.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103465
                janosch (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2008-05-05 20:59:42
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 09:38:13
                Beiträge: 257
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geburtstag: 1978-03-17
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 4 Tagen  
                Brain_red eurem zweiten Fahrer wurde mehrmals ein Neustart angeboten,den er aber immer wieder verneinte.

                Gruß Janosch
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103466
                Gregory (Benutzer)
                Die Örliebraker
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2013-05-23 13:52:31
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 18:53:23
                Beiträge: 251
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 = 8H-Rennen Mt.Panorama =INFOS= vor 1 Woche, 4 Tagen  
                Ich möchte mich auch bei der Orga für dieses Event bedanken. Der lange Arbeitstag und die späte Stunde des letzten Rennens haben dazu geführt nicht ganz so fit zu sein.Nochmal Entschuldigung für die Behinderungen.

                @janosch,

                Ich möchte mich hiermit noch im Namen der Örliebraker Pussykäts für deinen spontanen Einsatz im ersten Stint bedanken.

                Gruß
                Gregory
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                Zum Anfang gehen Neues Thema
                Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                Unser Angebot

                Strecken:677
                Fahrzeugtypen:202
                Fahrzeuge:3048

                Stand: 2019-03-23 13:17:17

                Neueste Downloads

                Mar.08
                Downloads
                Porsche 911 RSR 2.8 - Deep-Strike Tribute
                Mar.08
                Downloads
                Opel Commodore 2800 - Deep-Strike Tribute
                Mar.06
                Downloads
                Müllberg (Update)
                Mar.05
                Downloads
                Fuji Raceway 1968 (Update)
                Mar.02
                Downloads
                Union Ring

                Stand: 2019-03-23 13:17:17

                Neueste Dankeschön

                Batschi 2019-03-21 20:47

                Batschi 2019-03-21 20:47

                mazzel 2019-03-20 01:15

                mazzel 2019-03-20 01:15

                mazzel 2019-03-20 01:15

                Forum - neueste Beiträge

                Aw: Jubiläum und Vorstellung
                dikl 2019-03-23 12:31
                Aw: Videos
                MichaW 2019-03-23 10:36
                Aw: Capri sound
                CasparGTL 2019-03-23 10:24
                VLN 2019
                Mikaw258 2019-03-23 10:17
                Aw: F1 Bahrain
                CasparGTL 2019-03-23 10:08
                Aw: ALTBIERBUDEN SETUP & DRIVING GUIDE
                reval56 2019-03-23 09:32
                Re:Aw: Fuji Fun
                byagm 2019-03-22 21:26
                Re: The Benny Hill show
                byagm 2019-03-22 18:33
                Aw: unser Fuhrpark
                H1TM4N 2019-03-21 23:29
                Aw: Rookie-Club-Abende für alle!
                rdjango 2019-03-21 19:26
                AW: Brand jokes!
                MoeZee 2019-03-21 14:00
                Aw: Rennen Rennen Rennen
                susi stoddart 2019-03-20 19:05
                Aw: Problem Autoupdate
                Sascha Stemann 2019-03-20 10:57
                Re:Aw: M1 Procar Abenteuer auf Avus
                byagm 2019-03-19 19:12
                Aw: Musik gefällig?
                MichaW 2019-03-19 10:48

                ==> Posts 7d.

                Stand: 2019-03-23 13:17:17

                Bierbuden GTL-Lobby

                ONLINE

                Stand: 2019-03-23 13:13:36

                Gameserver #1

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #2

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #3

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #4

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #5

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #6

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #7

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #8

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Neueste Persönliche Bestzeiten

                • dirtyha
                  Interlagos: 00:01:47.805
                  (BMW CSL 3.2)
                  23.Mär.19 -11:46
                • dikl_by
                  Mosport 1967: 00:01:37.733
                  (Lotus Elite)
                  23.Mär.19 -11:33
                • DerOlf
                  Clermont 65 light: 00:03:38.226
                  (Ford GT40)
                  23.Mär.19 -11:15
                • DerOlf
                  SakhirGP: 00:02:13.461
                  (BMW 320)
                  23.Mär.19 -10:04
                • Björn GER
                  Union Ring: 00:02:29.308
                  (Simca 1200XS)
                  23.Mär.19 -09:46
                • Björn GER
                  Hook Hill: 00:01:51.711
                  (Simca 1200XS)
                  23.Mär.19 -09:38
                • Björn GER
                  Pacific Raceways: 00:01:36.726
                  (Mazda RX-3 Gr2)
                  23.Mär.19 -09:13
                • Björn GER
                  Arcorin: 00:01:34.303
                  (Mazda RX-3 Gr2)
                  23.Mär.19 -03:46
                • Björn GER
                  Silverstone 75: 00:01:48.547
                  (Mazda RX-3 Gr2)
                  23.Mär.19 -03:37
                • Björn GER
                  Queensland: 00:01:23.288
                  (Mazda RX-3 Gr2)
                  23.Mär.19 -03:22

                Stand: 2019-03-23 13:17:46

                Gameserver Statistik


                --- Neuester Fahrer ---

                Racesheep
                (17.Mär.19 -14:14)

                --- Aktivster Fahrer ---

                in Woche 12:
                CasparGTL
                1.449,93 km
                in 323 Runden

                im März:
                CasparGTL
                5.207,44 km
                in 1.248 Runden

                Gesamt:
                Manfred Haupenthal
                675.680,45 km
                in 156.773 Runden

                --- Gesamtstatistik ---

                in Woche 12:
                78 Fahrer
                20.381,61 km
                in 4.543 Runden

                im März:
                150 Fahrer
                122.524,07 km
                in 26.608 Runden

                Gesamt:
                8292 Fahrer
                40.214.751,82 km
                in 9.360.331 Runden


                Und wann schaust DU mal rein?

                Stand: 2019-03-23 13:01:10

                ABB Streams

                Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                Kasper 79

                Marcelo

                SimraceTV