Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 138
                              Mitglieder: 2

                              Budenjubiläum


                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.151 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.14 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.125 Sek.
                              Max.:8.978 Sek.

                              Stand: 2024-03-29 08:46:02

                              Besucherstatistik

                              Heute3902
                              Gestern7280
                              Woche31619
                              Monat214519
                              Gesamt12301081

                              Stand: 2024-03-29 08:49:32

                              Top oder Flop?

                              McLaren M1C Timo Scheibner
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Release Opel Kadett by Team CC (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: Release Opel Kadett by Team CC
                              #63746
                              B8man (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-06-08 12:55:16
                              Neuester Beitrag
                              2021-06-09 07:12:34
                              Beiträge: 4428
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              OPEL Kadett B for GT-Legends - Made by Team CC and friends. (14.10.2012)
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------

                              Physic: Mental Gear

                              Sound: Jandri/ Aufbereitung für den B Kadett: Citytea

                              Model, Textures und Templates: kart1803

                              Paintings: Cooky, B8man, H1TM4N, kart1803, Scyrion

                              Bilder die für den Bau des
                              Fahrzeuges wichtig waren: Mr. Kadett B: Argyle
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------


                              Der Kadett B ist einer von Opel in den 60er Jahren entwickelter Mittelklassewagen.
                              Er wurde gebaut von Ende 1965 bis 1973 in einer Stückzahl von 2.649.501 Millionen Fahrzeugen.
                              Der Kadett B war im Motorsport fast überall anzutreffen, von Langstreckenrallyes über Berg,
                              Slalom und sogar auf der Rundstrecke wurde er durch Tuner und Privatfahrer erfolgreich eingesetzt.
                              Die mögliche Leistungssteigerung an einem Kadett B mit dem 1,9CIH Motor wurde von Tuningfirmen mit bis zu 200 PS angegeben,
                              ein Querstromkopf verhalf dem Motor auf die Sprünge und den Fahrern nach vorne.
                              Durch seine einfache und gute Technik war der Kadett das ideale Fahrzeug für den Einstieg in die große/kleine Welt des Motorsports.
                              Fahrzeuge für den Motorsport mußten sich meist größere Eingriffe in die Technik gefallen lassen,
                              vom Biedermann zu Brandstifter könnte das Motto gewesen sein.
                              Da ich dieses Auto aus meiner Jugend mehr als gut kenne war es mir ein Bedrüfniss
                              dieses für GT Legends zu verwirklichen.

                              kart1803/ Team CC and friends




                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------



                              Installation: Entpacke den Kadett B Ordner in dein Hauptverzeichniss und beantworte alle
                              Fragen zum Überschreiben mit "JA".

                              Bei manueller Installation nutze folgenden Weg:

                              Ordner Kadett B in /GTL/GameData/Teams/TC-65

                              Ordner Opel_Kadett_B in /GTL/GameData/Sounds


                              Installation auf eigene Verantwortung, die Ersteller dieses Mod übernehmen keine Haftung.

                              Es ist nicht erlaubt dieses Fahrzeug ohne Permission in andere Games zu konvertieren.
                              Du möchtest den Wagen gerne hosten, dann bitte eine Anfrage an: kart1803@altbierbude.de


                              Eigene Paintings sind sehr gerne gesehen und willkommen.

                              Templates folgen.

                              Es dürfen ohne Permission keine veränderungen an den Physic Dateien des Fahrzeugs vorgenommen werden.
                              Bitte respektiert die Arbeit derer die Ihre Freizeit und viel Arbeit in dieses Fahrzeug investiert haben.
                              Danke
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------
                              Thanks and Credits:

                              Physic: Mental Gear

                              Martin ich danke Dir für diese enorm gelungene Phyisc.
                              Jede Runde ist ein Erlebniss mit dem Kadett. Wie immer bei deinen Physics merkt man das ein
                              Profi und Enthusiast am Werk war!

                              Sound : Jandri/ Aufbereitung für den B Kadett: Citytea

                              Ein besonderer Dank geht an Jandri für die Permission des Sounds der vom Kadett C Coupé Addon Sound genommen werden durfte und
                              an Citytea für die Bearbeitung der Startersounds und Anpassung der Soundkulisse an den Kadett B.
                              Excellent work from both of you!!!!

                              Model, Textures und Templates: kart1803

                              Ich danke mir ))

                              Einen Dank an meinen Teamkollegen Scyrion mit dem wir zusammen das Team CC bilden.
                              Ohne dich und dein Talent für Texturen wäre der Kadett nicht das was er geworden ist.
                              Vielen Dank für die Überarbeitung mancher Textur und den Hilfestellungen.

                              Paintings / Zusatzteile: Cooky

                              Dir ein riesen Dankeschön für deine Geduld und deine wertvollen Ratschläge in Punkto 3D Modelling, Rendering. Zudem ein Dankeschön
                              für die zusätzlichen Teile am Kadett und dem sehr brachialen "Schmutzfänger Kadett #220" Ein Auto welches nach original Bildern perfekt
                              mit zusatätzlichen Details und Teilen erstellt wurde. Wieder einmal Top Qualität mein Freund!

                              Paintings: B8man, Scyrion, Cooky, H1TM4N

                              Euere Skins sind allesamt richtig klasse geworden und ich kann nicht sagen wie sehr es mich freut das Feld der Kadetten mit euren
                              Paintings zu bereichern. Wunderschöne und detailverliebte Arbeit. Besser hätte es nicht gemacht werden können! Danke!!!!

                              Alles Rund ums Betatesting: B8man, R8Gordini, und der www.altbierbude.de

                              Danke für die möglichkeit Server zum Testen gestellt zu bekommen. Ohne die Möglichkeit online zu testen wäre das erstellen eines Mod
                              nur halb so schön.

                              Danke auch an alle Betatester die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Jede Runde mit euch war Spaß pur. So stelle ich mir spannendes
                              lustiges und vor allem faires Racing vor.

                              Danke allen für diese klasse Arbeit und Zusammenarbeit!!!


                              Ein letzes Dankeschön geht auch an GTR4u ohne deren Forum ein solcher Austausch nicht möglich wäre!

                              Und nun wünsche ich/ wünschen wir euch viel Spaß auf der Strecke!

                              kart1803/ Team CC and FRIENDS
                              -------------------------------------------------
                              -------------------------------------------------



                              OPEL Kadett B for GT-Legends - Made by Team CC and friends. (14.10.2012)
                              -------------------------------------------------
                              -------------------------------------------------

                              Physic: Mental Gear

                              Sound: Jandri/ Aufbereitung für den B Kadett: Citytea

                              Model, Textures und Templates: kart1803

                              Paintings: Cooky, B8man, H1TM4N, kart1803, Scyrion

                              Pictures wich was iportant
                              for build this car: Mr. Kadett B: Argyle
                              -------------------------------------------------

                              -------------------------------------------------



                              Installation: unzip the Kadett B folder in your GTL Main directory and answere all questions to
                              overwrite with "yes".

                              By manual installation use the follow way:

                              Folder Kadett B in /GTL/GameData/Teams/TC-65

                              Folder Opel_Kadett_B in /GTL/GameData/Sounds


                              Installation on your own risk.

                              It is not allowed to convert this car into other games without permission!

                              If u like to host this car please write a E Mail to: kart1803@altbierbude.de

                              Your own skins are welcome. Feel free to paint.

                              Templates will follow.

                              Without permission it is not allowed to change physics Data.
                              Please respekt the work of all involved persons wich do that in her free time.

                              Thanks kart1803
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------
                              Thanks and Credits:

                              Physic: Mental Gear

                              Martin i thank you for this excellent work.
                              Every lap with that car is pure fun.
                              I can feel that there was an enthusiast at work.

                              Sound : Jandri/ overwork for the B Kadett: Citytea

                              A special thank goes to Jandri for his permission to use the Kadett C Coupé Addon Sound and another thanks to
                              Citytea for his work at the Startersounds and his work to make this Sound fit perfect to the Opel Kadett.
                              Excellent work from both of you!!!!

                              Model, Textures und Templates: kart1803

                              I thank myself ))

                              A big "thank you" goes to my Teammate Scyrion.
                              Without you and your talent in "texture cars" this mod wuld not be the same like it is now.
                              Thanks for the excellent work on some textures m8.

                              Paintings / extra parts: Cooky

                              A huge thank you for your patience and your valuable advice in terms of 3D modelling/ Rendering.
                              In addition a thank you for the extra parts on the Kadett and very brutal "Strainer Kadett #220" A car wich was
                              created to perfectly originalas shown on the images.
                              Once again top quality my friend.

                              Paintings: B8man, Scyrion, Cooky, H1TM4N, me

                              Your skins are over all look greatand i cannot say how happy i am that the Grid of this mod is so good filled with quality skins.
                              Wonderfull detail worked skins. i could not done better. Thanks!!!!

                              All around the Betatesting: B8man, R8Gordini, und der www.altbierbude.de ( a special thank to "Dumeklemmer" for this excellent simrace site)

                              Thank you for the opportunity to receive server for testing. Without online testing the possibility would be that create a mod
                              only half so nice.

                              Thanks to all Beta Test Driver wich worked on this project. Every lap with you guys was fun pure. Thats the way i love
                              fair, thrill an funny racing.

                              Thanks to all for this excellent teamwork!!!


                              A last thank you goes to GTR4u without this Forum such an exchange would not be possible!

                              And now I/ we wish you much fun with that Mod.

                              kart1803/ Team CC and FRIENDS
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------
                              -------------------------------------------------- -----------------------------------------
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.10.2012 19:45 von B8man.
                               
                              I must return some videos
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63748
                              B8man (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-06-08 12:55:16
                              Neuester Beitrag
                              2021-06-09 07:12:34
                              Beiträge: 4428
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Da ist er endlich.

                              Vielen Dank für deinen "Neuen" Olli. In jeder Hinsicht eine Bereicherung für die kleine Klasse und ein Spaßgerät pur.

                              Ich bin mal fahren....


                              Danke

                              Flo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              I must return some videos
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63749
                              Maze (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-09-23 14:53:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-02 19:22:19
                              Beiträge: 1198
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Juhuuu..wieder ein neuer alter Opel Danke Olli und alle am Projekt beteiligten...nun mach ich mal was für mich aussergewöhnliches, nich lange labern sondern fahren

                              Gruß, Matthias
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.10.2012 20:19 von Maze.
                               
                              Only the dead Fish swim with the stream
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63751
                              orsopino (Admin)
                              Eventplanung
                              Admin
                              Registriert seit
                              2009-08-16 20:31:30
                              Neuester Beitrag
                              2022-04-03 11:00:16
                              Beiträge: 1081
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1969-04-07
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Buonasera ,

                              Jep , Danke für den kleinen Bochumer
                              Echt schön geworden , fährt sich toll.
                              Eine echte Bereicherung für die TC 65 und ein
                              starker Alfa Gegner

                              Danke

                              Andi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63754
                              Dino Miracoli (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-15 22:22:51
                              Beiträge: 92
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              info@tiko-hoelz.de Ort: Oerlinghausen Geburtstag: 1957-07-13
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Herzlichen Dank an das Team für den knurrigen Flitzer - Eine Bitte hab ich noch :
                              Kann ich den als Kombi in hellblau bekommen. So wie früher ? Und Reifen höchstens 125 breit und doppelt so hoch ...........
                              vielen Dank
                              Dino M.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63756
                              Taffy (Benutzer)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2008-06-05 16:39:25
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-01 20:17:30
                              Beiträge: 541
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Vielen Dank für den tollen Kadett!

                              Super Fahrzeug mit tollem Klang der... absoluten Fahrspaß garantiert!

                              Volltanken, Motor starten und Spaß haben.

                              Tausend Dank!

                              Gruß

                              Jens
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                              Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63757
                              Philipp (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-07-06 23:25:52
                              Neuester Beitrag
                              2023-10-23 22:04:02
                              Beiträge: 347
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Deutschland Geburtstag: 1977-12-31
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Auch von mir ein großes Dankeschön für den "kleinen" Bochumer.

                              Fehlen nur noch die Templates, damit man sich auch seinen eigenen kreieren kann.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63758
                              Argyle (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2009-04-15 10:58:51
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-26 21:31:16
                              Beiträge: 322
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Leverkusen Geburtstag: 1965-04-16
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Taffy schrieb:
                              Vielen Dank für den tollen Kadett!

                              Super Fahrzeug mit tollem Klang der... absoluten Fahrspaß garantiert!

                              Volltanken, Motor starten und Spaß haben.

                              Tausend Dank!

                              Gruß

                              Jens



                              Da kann ich mich nur anschließen !
                              Auch die Fahrphysik ist gut getroffen, find ich.

                              Vielen Dank für die Umsetzung.
                              Gelungen !

                              Grüße

                              Stefan
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Ich vertrau - auf OHV !


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63759
                              charger69 (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2010-02-25 19:06:30
                              Neuester Beitrag
                              2012-10-21 00:49:08
                              Beiträge: 2
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Großartiges Fahrzeug. Vielen Dank
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63760
                              Taffy (Benutzer)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2008-06-05 16:39:25
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-01 20:17:30
                              Beiträge: 541
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Argyle schrieb:

                              Auch die Fahrphysik ist gut getroffen, find ich.


                              Da kann ich mich nur anschließen und besser nochmal nach:

                              Vielen Dank für den tollen Kadett!

                              Super Fahrzeug mit tollem Klang, das... absoluten Fahrspaß garantiert!

                              Volltanken, Motor starten, Gang einlegen und Spaß haben.

                              Tausend Dank!

                              Gruß

                              Jens

                              PS: Die Freudentränen hatten meinen Blick auf die Tastatur getrübt
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.10.2012 01:28 von Taffy.
                               


                              Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63762
                              fungooh (Benutzer)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              2012-04-25 22:40:18
                              Neuester Beitrag
                              2020-04-04 20:45:12
                              Beiträge: 39
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Great work team cc!!! wonderful car! thank you!
                              it would be so great if you guys could do the same with escort mk2...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63763
                              Pisten Sau (Gast)
                              Schwarze Witwe
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2017-01-01 11:51:11
                              Beiträge: 214
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  


                              Fühlte mich (fast) wieder heimisch
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63766
                              Hermann.K (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-11-06 22:43:52
                              Beiträge: 228
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Erwitte Geburtstag: 1954-05-12
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Vielen Dank für diese herrliche Granate aus Bochum.




                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.10.2012 07:49 von .
                               
                              Gruß Hermann
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63767
                              !Dirk (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2009-11-27 21:55:52
                              Neuester Beitrag
                              2019-01-06 15:58:01
                              Beiträge: 712
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1967-03-03
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              normalerweise sind Lobhudeleien nix für mich ....

                              aber KLASSE geworden isser, danke!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63769
                              Erel 68 (Benutzer)
                              Opelfan.
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-05-26 19:45:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-06 18:30:00
                              Beiträge: 1534
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Ein schönes Auto, ja aber die Release-Strecke war für mich problematisch.

                              Habe nach ein paar Runden (ungefär 20) ein paar Testrunden mit dem ETCC-Cougar gedreht und bin gar nicht mehr damit klar gekommen.

                              Das tolle Fahrverhalten des Kadett B lässt die Probleme mit dem Mercury um so stärker hervortreten.

                              Roger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63770
                              H1TM4N (Admin)
                              Killerspielspieler
                              Admin
                              Registriert seit
                              2007-09-22 11:56:46
                              Neuester Beitrag
                              2021-09-24 02:21:43
                              Beiträge: 693
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Nordenham
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Danke für dieses tolle Auto.


                              Sieht super aus und bringt richtig Laune.

                              Und nicht zuletzt trägt dieser schöne Mod dazu bei die Bude für viele noch interessanter zu machen bzw. einige neue Autoverückte für dieses tolle Hobby zu begeistern.

                              Fettes THX



                              Ach ja und nochmal Danke dafür das ich meinen kleinen Teil dazu beitragen durfte.
                              Hat viel Spaß gemacht.


                              EDIT wollte noch was sagen aber die muß ja nich zu allem ihren Senf dazu abgeben!



                              Hergen
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63771
                              Ron Zacapa (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2008-06-28 22:29:25
                              Neuester Beitrag
                              2014-11-09 17:24:51
                              Beiträge: 121
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Durban Geburtstag: 1963-00-00
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Toller Wagen, feines handling und dazu auch noch super sounds. Hätte mir nichts besseres vorstellen können.
                              Thx a lot compagneros!

                              Ron
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63772
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Sehr sehr gut gemacht!
                              Schneller als Ich erwartet habe. Ein tolles Auto!!!

                              Wie macht man das eigentlich?
                              Nimmt man die Physics von einem default GTL Auto und bearbeitet das?
                              Ich habe gelesen das einige Addon Autos dieselbe Pfhysics haben wie zB BMW oder Porsche 914 .
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63773
                              Moorhuhn (Benutzer)
                              Too stupid to understand science? Try religion!
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-11-16 11:37:40
                              Neuester Beitrag
                              2017-03-06 16:10:43
                              Beiträge: 1410
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Das ReadMe fabulierte:
                              Er wurde gebaut von Ende 1965 bis 1973 in einer Stückzahl von 2.649.501 Millionen Fahrzeugen.Oh WOW! 2 Billionen 649 Milliarden 501 Millionen Autos! Also 380 Autos pro Nase... ein echtes Erfolgsmodell!

                              Schön ist er geworden! DANKE!

                              Gruß
                              Georg
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                              Kleine Fahrschule: *klick*
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63775
                              kart1803 (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2008-04-02 11:53:16
                              Neuester Beitrag
                              2019-01-06 18:24:20
                              Beiträge: 1653
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen NRW Geburtstag: 1972-03-18
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Nun dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

                              Vielen Dank für diesen super Spaßigen Release Abend.
                              Ich bin überwältigt von dem positiven Feedback das wir für dieses Auto bekommen haben.

                              Hiermit nochmal ein fettes Dankeschön ans Team.

                              Es waren eine Menge spannender und auch sehr lustiger Rennen gestern.

                              Mann was waren die Rennen eng. Spannung pur

                              Mein persönlicher Erfolg war das ich von Platz 28 noch auf den 2ten Platz vor fahren konnte in Interlagos.

                              Glückwunsch an Stan für seinen Sieg.

                              Dann lasst es krachen Freunde und gebt dem Kadett die Sporen.

                              Gruß,
                              kart1803/ Team CC and friends
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               






                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63781
                              McVerne (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2014-08-13 23:04:20
                              Beiträge: 31
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              genial, bochumer b-limo vom besten! der sound...herrlich und viele extrem liebevoll und detailrech gemachte skins - einfach top
                              vielen dank an die macher vom team cc!!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63782
                              Hetfield (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-01-20 21:00:10
                              Beiträge: 126
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hohenstaufen Geburtstag: 1972-11-16
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Auch von mir ein dickes Lob, wie üblich klasse Auto.
                              Gruß Het
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63832
                              meisi68 (Benutzer)
                              Wer Ordnung hält , ist nur zu faul zu suchen!!!!!
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2009-06-29 20:50:20
                              Neuester Beitrag
                              2012-10-22 17:36:22
                              Beiträge: 11
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Solingen Geburtstag: 1968-07-03
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Endlich ist Er da!!! Vielen Vielen Dank an Alle die
                              es möglich gemacht haben.............
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63852
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 22:51:36
                              Beiträge: 5120
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Wenn ich mal einen Wunsch äußern dürfte...Kadett B & Konkurrenz auf der NoS75...
                              Die Gruppe 5 läuft ja schon ne ganze Woche...

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #63886
                              Alucard (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-01-11 18:13:02
                              Beiträge: 103
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Portugal Geburtstag: 1964-12-13
                              Re:Release Opel Kadett by Team CC vor 11 Jahren, 5 Monaten  
                              Great car, so much fun to drive. And great sounds also! Grats!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-03-29 08:51:39

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-03-29 08:51:39

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-03-29 08:51:39

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 08:07
                              Aw: Videos
                              rdjango 2024-03-28 23:16
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40
                              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                              Gregory 2024-03-27 23:17
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Zephyr 2024-03-27 21:56
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              Bordi 2024-03-26 10:33
                              Aw: ETCC 15
                              Bordi 2024-03-25 15:10
                              Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                              AndyG 2024-03-24 20:48
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-03-23 18:37
                              Aw: Rennstart = Steuerung weg
                              Bordi 2024-03-22 21:29
                              Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                              derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                              Aw: 400000 km
                              byagm 2024-03-22 17:06
                              Aw: hot and short
                              Bordi 2024-03-21 11:21
                              SimBin Mega Bundle heute
                              Bordi 2024-03-21 11:05

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-03-29 08:51:39

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-03-29 08:51:33

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Trumanaken
                                Rouen 1955: 00:02:11.402
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                29.Mär.24 -00:18
                              • Jack83
                                Rouen 1955: 00:02:15.616
                                (Opel Kadett C Coupe)
                                28.Mär.24 -23:39
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:20.214
                                (Ford Falcon)
                                28.Mär.24 -23:27
                              • Marius
                                Rouen 1955: 00:02:15.951
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                28.Mär.24 -23:21
                              • Gregory
                                Rouen 1955: 00:02:22.908
                                (Porsche 911S)
                                28.Mär.24 -23:08
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.356
                                (Ford Escort 1300GT)
                                28.Mär.24 -22:47
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.834
                                (Alfa Romeo GTA)
                                28.Mär.24 -22:35
                              • Johannes
                                Longford: 00:03:08.425
                                (Ferrari 250 GTO)
                                28.Mär.24 -22:33
                              • Smolle
                                Longford: 00:03:19.628
                                (Porsche 911R 4-Cam)
                                28.Mär.24 -22:23
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.598
                                (Alfa Romeo Junior GTA)
                                28.Mär.24 -22:22

                              Stand: 2024-03-29 08:54:59

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Andrey Trushkin
                              (27.Mär.24 -22:00)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 13:
                              Björn GER
                              511,67 km
                              in 80 Runden

                              im März:
                              Björn GER
                              5.610,33 km
                              in 734 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              936.347,05 km
                              in 209.287 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 13:
                              49 Fahrer
                              7.077,19 km
                              in 2.063 Runden

                              im März:
                              106 Fahrer
                              109.297,07 km
                              in 20.342 Runden

                              Gesamt:
                              8721 Fahrer
                              49.022.932,37 km
                              in 11.146.624 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-03-29 07:01:04