Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Sistersites


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Chummy Sites

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • byAGM
                • PAMPA
              • Rookie Club
                • Ballerburg
                  • Bernd
                  • BjörnGER
                  • Bordi
                  • loite (Dieter)
                  • Marius
                  • MichaW
                  • Steini
                  • Thomas B
                • Kummerkasten
                  • FunTisch4FreiDays
                    • Motzkis Wohnzimmer
                      • 24/7/365-Dienstabteil
                        • AFK - in ein paar Minuten zurück

                          Today's anniversaries

                          girindus10 year(s)
                          klm1408 year(s)
                          GrieverXD1 year(s)

                          more...

                          Website Performance

                          today
                          Min.:0.049 sec.
                          Ø:0.113 sec.
                          Max.:8.827 sec.

                          week
                          Min.:0.049 sec.
                          Ø:0.119 sec.
                          Max.:8.983 sec.

                          month
                          Min.:0.049 sec.
                          Ø:0.126 sec.
                          Max.:8.983 sec.

                          updated: 2024-04-27 21:51:03

                          Visitor Statistics

                          today7517
                          yesterday8329
                          week47560
                          month198658
                          all12518361

                          updated: 2024-04-27 21:56:29

                          It's hot or not?

                          Daytona Le Mans Edition
                          * * *

                          Support Altbierbude

                          Spenden für den Gameserver

                          Donations for the Gameserver

                          Forum - Altbierbude
                          Welcome, Guest
                          Please Login or Register.    Lost Password?
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung (1 viewing) (1) Guest
                          Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                          TOPIC: Aw: Jubiläum und Vorstellung
                          #90497
                          Schwiizer (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2010-08-17 19:59:22
                          Latest Post
                          2021-05-03 17:15:37
                          Posts: 831
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Zentralschweiz Birthdate: 1983-04-23
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          Ich möchte dem Erel alles gute zu 8 Jahren ABB wünschen!

                          Gruss Reto
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90506
                          Erel 68 (User)
                          Opelfan.
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2008-05-26 19:45:05
                          Latest Post
                          2024-03-06 18:30:00
                          Posts: 1534
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: 25551 Birthdate: 1968-05-08
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          Danke für den Glückwunsch zum Jubiläum.

                          Die folgenden Worte sollen keine Kritik an die Arbeit der Admins sein (großer Respekt an alle, die so ihre freie Zeit für die Allgemeinheit opfern), aber wo sind die schönen alten Zeiten hin.

                          Acht Jahre ist es jetzt schon her. Ich kann mich noch an meine Anfangstage auf der Altbierbude gut erinnern. Ich war auf der Suche nach mehr Inhalt für das schöne Spiel GTLegends und fand dann die Altbierbude. Zu Anfang war das Online-Racen nicht einfach, aber durch die anderen Mitfahrer konnte man Schritt für Schritt seine Performance verbessern. Besonders gute Dienste leisteten mir dabei Gee-Deeman, Magic Grip und Taffy, die leider schon lange nicht mehr mitfahren.

                          Ich habe das Gefühl, dass damals alle motivierter und fairer auf den Rennstrecken unterwegs waren. Irgendwie war das mehr ein miteinander Fahren, das ich heute leider sehr vermisse. Okay, es gibt noch durchaus Fahrer, die den alten Spirit aufflackern lassen. Aber wo sind die anderen geblieben. Die Altbierbude lebte von Fahrern zu denen man aufschauen konnte oder mit denen man sich fair messen konnte. Um einige zu nennen, die leider schon lange nicht oder kaum mehr aktiv fahren, aus welchem Grund auch immer, wären da Cooky (tolle Mods), die beiden Engelmänner, Gee-Deeman (immer noch im Forum aktiv), Sebastian Schramm (man waren das tolle Zweikämpfe), GTI-Heizer, Moorhuhn (nur noch selten auf der Strecke), BudenInge (besonders gut im Teamspeak), !Jowi, Headzy, Magic Grip, Kungpfui (ohne den es den Autoupdater nicht gäbe), Big Ron (auch tolle Mods), Michael Käsbeitzer (immer zu schnell für mich), H4usme!Ster, MRopi (immer die Frage, wer ist schneller, mal er mal ich), Kart1803 (der dritte große Moder) und Taffy.

                          Klar ein Dumeklemmer (ohne den es s e h r v i e l e Strecken nicht gäbe) ist immer noch als Admin da, war früher aber auch ständig auf der Strecke mit dabei.

                          Ja, es gibt immer noch Fahrer, die äußerst fair unterwegs sind. Leider stelle ich immer mehr fest, dass, wenn ich im vorderen Mittelfeld starte, fast jedes Mal, wenn ich im dichten Fahrerfeld die ersten Kurven betont vorsichtig angehe, um andere nicht abzuschießen, danach im Kiesbett oder in der Leitplanke lande, weil einige Kamikazepiloten aus dem hinteren Feld nicht rechtzeitig bremsen wollen (voller Tank + kalte Bremse = längerer Bremsweg will einfach nicht in deren Kopf). Scheinbar wird auch bei Überholmanövern nicht mehr der Kopf eingeschaltet. Da wird an Stellen voll reingehalten, wo ein Überholen einfach nicht möglich ist, sei es beim Zweikampf um Positionen oder beim Überrunden. In Kurven brauchen auch langsamere Fahrer Platz zum Fahren. Diese sehen nicht immer, dass da zwei oder noch mehr Fahrer beim Überrunden sind. Wenn der erste vor einer Kurve vorbei ist, dann heißt es nicht, dass der zweite die Kurve für sich haben und durch Anlehnen einen ins Kiesbett schicken darf, weil dem Überrundeten die Straße ausgeht und man ja am Vordermann dran bleiben will. Ich habe immer Platz gemacht, wo es ging, auch bei schnellerer Fahrer in der gleichen Runde, die ich nicht aufhalten wollte, weil ich keine Chance geben sie habe.

                          Leider wird inzwischen genauso immer mehr von den zu überrundenden geblockt, wo immer es auch geht, bis zum Abdrängen ins Kiesbett. Leider auch von Mitfahrern, die auf Grund ihrer langen Zugehörigkeit zur Altbierbude es besser wissen müssten und sich danach auch noch beschweren, dass man sich über ihr Verhalten beschwert.

                          Manchmal glaube ich, dass mit der Trennung der Bierbuden alles seinen negativen Anfang genommen hat. Was auch immer der Grund für die Trennung war, die jetzt zu den Rennsimulanten geführt hat, mir ist das eigentlich egal. Ich habe und werde das weiterhin ganz neutral sehen und keine weitere Diskussion über dieses Thema starten. Schade ist nur, dass dadurch die Bierbuden-, jetzt Simulantentreffen auch seinen Reiz verloren haben. Bei dem diesjährigen Treffen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach mein sechstes und letztes sein. Der nette, aus meiner Sicht untaugliche Versuch zum 10-jährigen Budenjubiläum ein Paralleltreffen in Zandvoort zu organisieren kann nicht das gleiche sein. Dafür sind GTI-Heizer und mehr noch seine Frau einfach zu motiviert und fast schon professionell in der Organisation des Treffens an der Nordschleife.

                          Nun zurück zum eigentlichen Thema. Man sagt immer, man trennt sich im siebten Jahr, bei mir sind es halt acht Jahre geworden. Früher war die Pilsbierbude für die teilweise ruppige Fahrweise einiger Fahrer bekannt, heute habe ich leider das Gefühl, wie oben beschrieben, diese Art und Weise nimmt auf der Altbierbude immer mehr zu. Klar, auch ich hatte eine schwarze Phase, die verdienter Maßen zu einer langen Sperre führte, da ging es aber nicht um meine Fahrweise, sondern um mein blödes Pfuschen an der Physik, insbesondere dem Getriebe und der Reifen einiger Fahrzeuge. Meinen Dank deshalb an B8man, der meine damals unmögliche Art verziehen hat, und mir ein wieder Fahren auf der Altbierbude ermöglicht hat. Diesem Fehler ist auf der Altbierbude inzwischen ja auch ein gewisser Riegel vorgeschoben worden. (Ich sage nur Lowguard und damit, passend zur grünen Bude „grüne Zeiten“, das Beste was Lowspeed für die Altbierbude programmieren konnte.)

                          Ich werde, wie im BttC-Thread am 15. Mai geschrieben, mich vom Onlineracen (alle Buden) weitestgehend trennen. Weitestgehend in dem Sinne, dass es durchaus sein kann, dass ich auf der Nordschleife oder in LeMans zur Entspannung durchaus noch ein paar Runden drehen werde. Ob das bei anderen Events auch so sein wird, steht aber in den Sternen.

                          Roger
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90527
                          Geedee (User)
                          Treat people the way you would like to be treat...
                          Moderator
                          Register Date
                          2007-04-04 23:24:04
                          Latest Post
                          2020-12-25 23:58:39
                          Posts: 2316
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: South Shields, Tyne & wear, England Birthdate: 1949-01-23
                          Re:Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          Congratulationss auf dem 8. Jahrestag Erel.

                          Eine sehr herzliche Nachricht von Ihnen und ja, ich vermisse die alten Zeiten eines Tages ... vielleicht kann ich meine Gesundheit wieder zu laufen wieder mit Ihnen und einigen anderen alten Rennfahrer aus der Vergangenheit erhalten !!! : Woohoo:

                          Achten Sie darauf, und Spaß zu haben.




                          Congratulationss on your 8th anniversary Erel.

                          A very heartfelt message from you and yes I miss those old times to... maybe one day I can get my health back to race again with you and some other old racers from the past!!!

                          Take care and have fun.
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           

                            The administrator has disabled public write access.
                          #90529
                          derDumeklemmer (Admin)
                          Admin
                          Register Date
                          2006-06-27 20:26:36
                          Latest Post
                          2024-04-05 10:37:36
                          Posts: 3175
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Location: Ratingen Birthdate: 1967-11-02
                          Aw: Re:Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          Hi Gordon,

                          Geedee schrieb:
                          Congratulationss auf dem 8. Jahrestag Erel.

                          maybe one day I can get my health back to race again with you and some other old racers from the past!!!


                          ...just in case: tell me when, I'll be there on track too for sure!

                          cheers from your old german friend,
                          Uwe
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           

                          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90531
                          Geedee (User)
                          Treat people the way you would like to be treat...
                          Moderator
                          Register Date
                          2007-04-04 23:24:04
                          Latest Post
                          2020-12-25 23:58:39
                          Posts: 2316
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: South Shields, Tyne & wear, England Birthdate: 1949-01-23
                          Re:Aw: Re:Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          derDumeklemmer wrote:
                          Hi Gordon,

                          Geedee schrieb:
                          Congratulationss auf dem 8. Jahrestag Erel.

                          maybe one day I can get my health back to race again with you and some other old racers from the past!!!


                          ...just in case: tell me when, I'll be there on track too for sure!

                          cheers from your old german friend,
                          Uwe


                          I sure will my good friend!!!
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           

                            The administrator has disabled public write access.
                          #90571
                          Schwiizer (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2010-08-17 19:59:22
                          Latest Post
                          2021-05-03 17:15:37
                          Posts: 831
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Zentralschweiz Birthdate: 1983-04-23
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          Ich wünsche dem TheStig (GreenHellRacer) alles gute zu 8 Jahren ABB!

                          Schade dass man dich nicht mehr sieht. Komm doch mal wieder ein Event fahren

                          Gruss Reto
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90572
                          Geedee (User)
                          Treat people the way you would like to be treat...
                          Moderator
                          Register Date
                          2007-04-04 23:24:04
                          Latest Post
                          2020-12-25 23:58:39
                          Posts: 2316
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: South Shields, Tyne & wear, England Birthdate: 1949-01-23
                          Re:Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 11 Months ago  
                          Congrats Jeroen (TheStig) my old friend!!!!

                          Gee
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Last Edit: 2016/05/29 21:44 By Geedee.
                           

                            The administrator has disabled public write access.
                          #90671
                          Schwiizer (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2010-08-17 19:59:22
                          Latest Post
                          2021-05-03 17:15:37
                          Posts: 831
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Zentralschweiz Birthdate: 1983-04-23
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Ich möchte dem B8man alles alles Gute zu 9 Jahren ABB wünschen!

                          Gruss Reto
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90672
                          J.Lange (Visitor)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          Latest Post
                          2017-09-29 18:01:25
                          Posts: 387
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Muc Birthdate: 1967-11-25
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Da gratuliere ich gleich mit.
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           

                            The administrator has disabled public write access.
                          #90673
                          ddd55 (Visitor)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          Latest Post
                          2018-04-04 14:35:32
                          Posts: 431
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Wer wurde sagen,das ich eines tages,Flo gratuliere an 9 jahren bude........ So,wunsche dir noch 9 jahre hier,und komm endlich an strecke,jetzt kann ich vielleicht mithalten,zuvor,ich konnte nicht
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90674
                          Erel 68 (User)
                          Opelfan.
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2008-05-26 19:45:05
                          Latest Post
                          2024-03-06 18:30:00
                          Posts: 1534
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: 25551 Birthdate: 1968-05-08
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Auch von mir Gratulation zu den 9 Jahren B8man.
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90679
                          Geedee (User)
                          Treat people the way you would like to be treat...
                          Moderator
                          Register Date
                          2007-04-04 23:24:04
                          Latest Post
                          2020-12-25 23:58:39
                          Posts: 2316
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: South Shields, Tyne & wear, England Birthdate: 1949-01-23
                          Re:Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Big congratulations from me also Flo for your 9 years on the Bude.

                          Also big thanks for all you have done over the years for your work on this great server.
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Last Edit: 2016/06/08 12:52 By Geedee.
                           

                            The administrator has disabled public write access.
                          #90715
                          Mikaw258 (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2012-10-20 13:34:46
                          Latest Post
                          2023-07-02 13:30:02
                          Posts: 465
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen Jubiläum

                          Der Pokal geht an Rainer alias Reval56


                          Einer der letzten guten Seelen hier........

                          Und danke für den S&D Guide ohne den etwas fehlen würde....




                          LG Mika








                          Möchte jemand nette Glückwünsche oder Grüße ,kostet auch nen 5er und bitte PN an mich
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Last Edit: 2016/06/11 11:57 By Mikaw258.
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90716
                          ddd55 (Visitor)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          Latest Post
                          2018-04-04 14:35:32
                          Posts: 431
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Mika nummer 2,hast du vielleicht ein discount fur staadten von dritten welt ? LOL
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90717
                          Schwiizer (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2010-08-17 19:59:22
                          Latest Post
                          2021-05-03 17:15:37
                          Posts: 831
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Zentralschweiz Birthdate: 1983-04-23
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Auch ich möchte dem Rainer alles alles gute zu 8 Jahren ABB wünschen!

                          Gruss (dein ewiger Fahrschüler) Reto
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90718
                          GerdW (User)
                          Expert Boarder
                          Register Date
                          2015-09-29 13:01:11
                          Latest Post
                          2019-11-12 13:53:14
                          Posts: 148
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Kerpen near Cologne Birthdate: 1956-11-17
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Hallo Rainer,
                          auch von mir alles Gute zu 8 Jahren ABB und danke für deine Geduld beim Setup-Guide und deine Tips.
                          weisst du?..

                          LG
                          Gerd
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Last Edit: 2016/06/11 13:26 By GerdW.
                           

                          Herzlichst Gerd

                          Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                          kann man durch den Tod nicht verlieren.
                          J.W. von Goethe
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90719
                          helle (User)
                          Expert Boarder
                          Register Date
                          2008-05-12 14:45:31
                          Latest Post
                          2017-09-09 12:05:49
                          Posts: 81
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Auch von mir die besten Glückwünsche
                          Bleibe so wie du bist!!!! Gruß helle
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90720
                          MichaW (Admin)
                          Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                          Admin
                          Register Date
                          2011-04-03 20:14:09
                          Latest Post
                          2024-04-27 19:39:37
                          Posts: 5134
                          graph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Marl im Pott!!! Birthdate: 1966-00-00
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Hiho,

                          da schließe ich mich mal an, allet Jute zu 8 Jahren ABB
                          und auf noch viele Setup Guides!

                          Glück auf!
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          † Ruhe in Frieden Carsten †
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90721
                          deepstrike (Visitor)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          Latest Post
                          2018-10-23 20:51:01
                          Posts: 331
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Birthdate: 1965-00-00
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
                          Freue mich auf weitere schöne Gespräche im TS und spannende Rennen mit dir.
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Gruß Carsten

                          Wenn man den rechten Fuß entspannt,
                          wird die Landschaft schneller.

                            The administrator has disabled public write access.
                          #90722
                          Terra24 (Visitor)
                          Offroader
                          Senior Boarder
                          Register Date
                          Latest Post
                          2017-02-04 20:18:40
                          Posts: 78
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Allen Glückwunsch zum Budenjubiläum. Ausserdem bei Reval56: Ich möchte doch noch um ein paar schnellere Rundenzeiten bitten, gerade weil ich als Teamchef ja weiß, dass Du das besser kannst. Immer nach dem Motto: Da geht noch was.

                          Dein Dich respektierender Teamchef IM Ronny.

                          PS: Ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Last Edit: 2016/06/11 21:04 By .
                           
                          Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, macht es keinen Sinn den Kfz-bedingten CO2-Ausstoss mit wahnsinnigen finanziellen Mitteln um 0,02% zu senken.
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90723
                          Tim Kaars (User)
                          Expert Boarder
                          Register Date
                          2010-03-15 23:37:20
                          Latest Post
                          2023-07-16 23:23:45
                          Posts: 93
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Um ehrlich zu sein: ich verliere mein wege ein bisschen in dieses forum thread / kapitel.

                          33 seiten allerdings........
                          Muss dies hier ein weltrekord fuer guinness bekommen?

                          Bisschen durchgedreht hier, in meine opini<o_O>ne.



                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90724
                          reval56 (User)
                          ....da geht noch was....!
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2008-06-11 23:22:10
                          Latest Post
                          2024-02-19 19:44:30
                          Posts: 632
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Hamburg Birthdate: 1956-12-25
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Allen Gratulanten einen herzlichen Dank.

                          Rainer
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90725
                          ddd55 (Visitor)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          Latest Post
                          2018-04-04 14:35:32
                          Posts: 431
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Dear tim,didnt your mother teach you that when you have nothing nice or good to say to someone,or about someone,that it is better to just say nothing at all ? I am sure she didnt,because if she did,u wouldnt say a word here . And that explains your attitude towards Altbierbude. And personal fellings about Altbierbude. Mine did teach me that,but she also teached me,that,when someone is telling bad things i do have a right to defend myself,or in this case,my virtual simracing home. So tim,WTF do you want ? Attention ? You had too much allready But not positive attention. Just negative. Was this your goal ? Please explain . Do you love to be a bad guy ? Cause i am sure you are a nice guy,remember,i did talk to you ALLOT before. So,if you wanna be a insult comic dog,or similar,maybe like Lisa Lampanelli,its ok. I dont mind. But be sure,that you show your true face before,so people wouldnt hate you for no reason

                          Kindest regards from your unfortunatelly former friend,but that is also your fault


                          Valentino / ddd55


                          P.S. i really wouldnt mind talking to you a bit,and drive with you allot. you are still considered a friend ,my fried,but i beg you,this is not the way to act......... so instead,send me a PM when you want to drive,i am sure we could have allot of fun,same as before,i just to laugh for hours with you,and I DO MISS THOOSE TIMES TK MF ..........
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                          Last Edit: 2016/06/12 09:24 By .
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90727
                          Mikaw258 (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2012-10-20 13:34:46
                          Latest Post
                          2023-07-02 13:30:02
                          Posts: 465
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          In der Welt da draussen laufen schon genug Idioten umher, ein paar haben sich hier auch schon eingeschlichen.

                          Ja Tim Kaars damit meine ich Typen wie dich, zu welchem Zweck bist ausgerechnet DU hier ?





                          Leider kann man im Forum keinen kicken
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                            The administrator has disabled public write access.
                          #90871
                          Schwiizer (User)
                          Platinum Boarder
                          Register Date
                          2010-08-17 19:59:22
                          Latest Post
                          2021-05-03 17:15:37
                          Posts: 831
                          graphgraph
                          User Offline Click here to see the profile of this user
                          Gender: Male Location: Zentralschweiz Birthdate: 1983-04-23
                          Aw: Jubiläum und Vorstellung 7 Years, 10 Months ago  
                          Alles gute zu 10 Jahren ABB Uwe!

                          Auf weitere 10

                          Gruss Reto
                           
                          Report to moderator   Logged Logged  
                           
                            The administrator has disabled public write access.
                          Go to top Post Reply
                          Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                          ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                          K.L.I.C.K.

                          in:

                          updated: 2024-04-27 22:00:08

                          Our Offer

                          tracks:699
                          vehicletypes:291
                          vehicles:3557

                          updated: 2024-04-27 22:00:08

                          Latest Downloads

                          Jan.05
                          Downloads
                          Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          Milbantos (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          Fiat 2300s Coupe
                          Dec.30
                          Downloads
                          Altbierbuden Car Classes (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          911 74US uninstall

                          updated: 2024-04-27 22:00:08

                          Latest Thanks

                          Vertuani 2024-04-27 10:19

                          zapata 2024-04-17 12:16

                          PowerSlider 2024-04-05 21:44

                          zapata 2024-04-03 13:19

                          zapata 2024-04-03 13:19

                          Forum - Latest Subjects

                          Aw: Jubiläum und Vorstellung
                          MichaW 2024-04-27 19:39
                          Aw: ETCC all-time statistics
                          MichaW 2024-04-27 08:57
                          Aw: Server 8
                          Bordi 2024-04-26 20:23
                          LeMans Classics 2024
                          Bordi 2024-04-25 22:45
                          Aw: Re:Aw: download problems
                          MichaW 2024-04-24 19:35
                          Aw: Sind wir pleite?
                          Bordi 2024-04-23 08:02
                          Aw: ETCC 15
                          MichaW 2024-04-20 20:08
                          Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                          dikl 2024-04-14 10:34
                          Re:Musik gefällig?
                          Mike N 2024-04-07 18:10
                          Aw: Setup-DB Frage
                          delamontagne 2024-04-05 20:17
                          Aw: GTL und Windows 10
                          Blumentopf 2024-04-04 14:59
                          Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                          Wolf_A 2024-03-29 23:03
                          Aw: Videos
                          helmet 2024-03-29 19:49
                          Aw: Black Friday Fanatec
                          Gregory 2024-03-29 16:23
                          Aw: Rookie-Server
                          rdjango 2024-03-28 19:40

                          ==> Posts 7d.

                          updated: 2024-04-27 22:00:08

                          Bierbuden GTL-Lobby

                          ONLINE

                          updated: 2024-04-27 21:59:54

                          ABB Server #1

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #2

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #3

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #4

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #5

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #6

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #7

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #8

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          Latest Personal Best Laps

                          • Scholli
                            Brno: 00:02:22.045
                            (BMW CSL 3.0 1976)
                            27/04/24-22:02
                          • Bordi
                            Brno: 00:02:18.242
                            (Porsche 911S)
                            27/04/24-22:01
                          • BERND
                            Brno: 00:02:19.113
                            (Porsche 911S)
                            27/04/24-21:52
                          • wiege
                            Brno: 00:02:17.535
                            (BMW CSL 3.0 1976)
                            27/04/24-21:52
                          • rdjango
                            Brno: 00:02:19.008
                            (BMW CSL 3.0 1976)
                            27/04/24-21:44
                          • PAMPA
                            Brno: 00:02:17.597
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27/04/24-21:33
                          • Björn GER
                            Brno: 00:02:17.532
                            (Opel Commodore 2800)
                            27/04/24-21:26
                          • zetlike
                            Brno: 00:02:21.651
                            (Porsche 911 RSR 2,8)
                            27/04/24-21:26
                          • 1973mcclure
                            Brno: 00:02:21.625
                            (Datsun 240Z ETCC)
                            27/04/24-21:22
                          • schwamerl
                            Brno: 00:02:17.294
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27/04/24-20:48

                          updated: 2024-04-27 22:02:57

                          Gameserver Statistic


                          --- Latest Driver ---

                          Nayo
                          (25/04/24-17:47)

                          --- Most Active Driver ---

                          in week 17:
                          Björn GER
                          1.179,09 km
                          in 239 laps

                          in April:
                          Björn GER
                          5.371,51 km
                          in 962 laps

                          overall:
                          Manfred Haupenthal
                          938.644,30 km
                          in 209.739 laps

                          --- Total statistics ---

                          in week 17:
                          51 driver
                          10.162,02 km
                          in 2.195 laps

                          in April:
                          96 driver
                          80.230,84 km
                          in 15.486 laps

                          overall:
                          8723 driver
                          49.109.732,89 km
                          in 11.163.073 laps



                          When will YOU join?

                          updated: 2024-04-27 21:01:04