Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Gäste: 812
Besucherstatistik
| Heute | 22485 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 240742 |
| Monat | 1884071 |
| Gesamt | 4916803 |
|
| Stand: 2026-06-24 03:50:19 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Neues Lenkrad zu Weihnachten? (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Neues Lenkrad zu Weihnachten?
|
|
|
|
Neues Lenkrad zu Weihnachten? vor 18 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Hallo Gemeinde.
Wer vor hat sich ein neues Lenkrad zu kaufen und dazu genug Kohle, der sollte bis Weihnachten warten.
Logitech hat das G25 überarbeitet:
"http://www.onpsx.de/news.php?id=17126".
Aber der Platzhirsch G25 bekommt Konkurenz.
Für 300Euro gibt es bei Fanatec sogar drei FFB-Motoren, einen geilen Pedalsatz und ein fettes Porsche-Logo:
"www.fanatec.de".
Deren Lenkrad soll ebenfalls im Dezember erscheinen.
Gruß
Hansfuchs
PS:Freue mich schon auf's nächste Zwergenschubsen!
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 08.11.2007 16:41 von .
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
DanImfast (Gast)
Senior Boarder
Neuester Beitrag 2009-04-19 09:03:13 |
Beiträge: 53
|
|
Re:Neues Lenkrad zu Weihnachten? vor 18 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Das sieht doch genauso aus wie das G25, mal abgesehen davon, dass das Logo diesmal "logicool" und nicht "logitech" heißt und das GT25 wohl voll kompatibel zum nächsten Gran Turismo auf der PS3 sein soll. Da sollte man sich dann doch eher das Auslaufmodell holen, wenn man reiner PC-Spieler ist, oder?!?!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Sly (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2012-03-04 22:23:46 |
Beiträge: 15
|
|
Re:Neues Lenkrad zu Weihnachten? vor 18 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Boa, das Porsche Wheel hat auch schon seinen Reiz.
Sieht echt klasse aus.
Aber ich bin kein FAN von Wireless, ob das gut klappt.?
MfG sLY
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Sly (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2012-03-04 22:23:46 |
Beiträge: 15
|
|
Re:Neues Lenkrad zu Weihnachten? vor 18 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Boa, das Porsche Wheel hat auch schon seinen Reiz.
Sieht echt klasse aus.
Aber ich bin kein FAN von Wireless, ob das gut klappt.?
MfG sLY
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Re:Neues Lenkrad zu Weihnachten? vor 18 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Hi,
ich habe irgendwo auf deren Seite gelesen, dass man auch USB-Kabel anschließen kann. Aber legt mich biite nicht fest.
MfG
Hansfuchs
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 13.11.2007 14:05 von .
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 03:58:00 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 03:58:01
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 03:57:45