Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 8
                              Mitglieder: 1

                              Budenjubiläum

                              Bruttus14 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.051 Sek.
                              Ø:0.166 Sek.
                              Max.:8.472 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.051 Sek.
                              Ø:0.166 Sek.
                              Max.:8.472 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.128 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-29 05:41:03

                              Besucherstatistik

                              Heute2741
                              Gestern7944
                              Woche2741
                              Monat209855
                              Gesamt12529558

                              Stand: 2024-04-29 05:45:20

                              Top oder Flop?

                              Behörde
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              CSL TURBO Feedback (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: CSL TURBO Feedback
                              #32354
                              Mental Gear (Gast)
                              lalala
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2012-11-23 17:44:23
                              Beiträge: 599
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Salzburg
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Also ich denke mal, daß wir das Gemeckere aus der hinteren Ecke von wegen er sei zu schnell getrost ignorieren können.


                              @Ron Zapaca

                              Wenn Du gerade die Reifen bearbeitest kannst Du wenn Du willst auch mal probieren wie Dir die Einlenk- und Bremseigenschaften gefallen, wenn Du beim Wert LatPeak und LongPeak den ersten Wert mit 0.065 bis 0.060 ansetzt. Das würde etwas schärferes Reagieren auf Lenkbewegungen ermöglichen. Nur ein Gedanke.

                              Bei den Bremsen ist es sicherlich recht realistisch so wie Du es eingestellt hast. Ich dachte nur das BMW wahrscheinlich beim Turbo dickere Bremsscheiben benutzt hat als der Standard-GTL-CSL.
                              D.Matzies hat dem BMW 320 vorne eine Scheibendicke von 0.035 gegeben während der normale CSL eine Dicke von 0.032 aufweist. Auch der 935 hat die Scheibendicke 0.035 vorne. Darum bessere Wärmeverteilung.

                              Das der Motor im hohen Drehzahlbereich leicht drauf geht gefällt mir prinzipell sehr gut. Bei so einem großen aufgeladenen Turbomotor über 9000U/min auch sehr glaubhaft und wenn die bekannten Berichte stimmen auch häufig vorgekommen.

                              Von der ganzen Diskussion über Zeitenvergleiche mit der Realität und die zwanghafte Anpassung an diese halte ich gar nichts. Erstens kann doch keiner genau sagen ob die realen Zeiten die für die Vergleiche herangezogen werden 100% richtig sind und unter welchen Bedingungen(Motor, Strecke,Temperaturen, Wetter) diese zustande gekommen sind.
                              Und zweitens, wer will schon einen CSL Turbo der vielleicht bis auf die Sekunde genau so schnell ist wie sein Vorbild, wobei zu bezweifeln ist ob der CSL Turbo jemals mit seinem vollen Potential gelaufen ist, aber es dann sinnlos ist gegen den 935 ein Rennen zu fahren, weil er keine Konkurrenz mehr darstellt.
                              Was wir eher wollen ist ein Spielkamerad für den 935.

                              Ich finde die Geschwindigkeit die er jetzt an den Tag legt schon sehr passend gemacht von Ron Zapaca, DonPanoz, Kugelporsche, Hasi und Co.

                              Der Mod macht auf jeden Fall richtig Laune durch Kraft und Geschwindigkeit, Powwwwwwwerrrrrrrrrr !!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              ///Ich widerspreche mir selbst und
                              behaupte das Gegenteil.///
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32355
                              Saxe (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-06 22:19:05
                              Neuester Beitrag
                              2020-05-07 11:25:20
                              Beiträge: 119
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Mallorca Geburtstag: 1965-04-22
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Hi Racergemeinde,
                              auch ich will nun mal meinen Senf dazu geben
                              Ich bin der Meinung, das der Turbo absolut gelungen ist .... ich kann garnimmer aufhören damit zu racen!!
                              Was die Haltbarkeit des Motors betrifft ... hab ihn erst 2x hochgejagt .... und das weil ich die Gänge zu kurz eingestellt und bissl zu früh runtergeschaltet hatte.
                              Liegt also eher am zu früh runterschalten ....!
                              Also nochmal vielen vielen Dank an die Leute die diesen goilen Pixelbomber gebastelt haben ... Suchtfaktor 100%


                              juuten rutsch euch allen ... das war jetzt auf den Jahreswechsel bezogen ... hehe!!

                              "Edit" @Ron:hab grad mal nachgeschaut, hab das Replay leider nimmer ... nur das vom Race!! BTW
                              great Physics!!!

                              cheers Saxe
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 31.12.2009 14:26 von Saxe.
                               
                              cheers Saxe..

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32357
                              Shardik (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-01-02 13:32:50
                              Beiträge: 4
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Hallo,

                              auch ich finde den CSL Turbo sehr gelungen. Top Arbeit, die Ihr da abgeliefert habt.
                              Der Wagen ist super umgesetzt und fast auf Anhieb gleichauf mit dem 935er.
                              Gestern bin ich zum Vergleich den 935er und den CSL Turbo gefahren und bin in etwa gleiche Zeiten gefahren. Der CSL war dabei etwas schneller, wobei ich erwähnen muss, daß ich im 935er weniger Zeit auf der Strecke (nur 3 Runden) verbracht hatte.

                              Über eine Renndistanz von mehr als 5 Runden wird der 935er aber weiter ins Hintertreffen geraten.
                              Da fände ich es super, wenn man den Verschleiß vielleicht noch etwas an den 935er anpassen könnte, um die Beiden noch näher zusammnen zu bringen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 31.12.2009 15:04 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32358
                              51!N (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-08-08 22:34:54
                              Neuester Beitrag
                              2013-03-15 14:42:06
                              Beiträge: 420
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-08-17
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              *Senftube*

                              finde ihn auch sehr gelungen. Auch das hochgehen find ich persönlich toll, weil man auf sein Auto aufpassen muß. Der Motor ist halt leider die einzige Stellschraube, an der man in der Richtung was drehen kann, da wir keine echte Kupplung und keine Getriebeschäden haben.

                              Ein paar Kleinigkeiten gibt es immer, die Reifentemps, die Bremstemps - Kleinigkeiten.
                              Das Einlenkverhalten finde ich dagegen ziemlich übel, aber das ist beim Standard-CSL ja auch schon so.
                              Ich würde da aber weniger am Grip als an den slipangles schrauben bzw am dropoff oder der Kurve selbst <- just my two cents

                              Abgesehen von den -wie gesagt- Kleinigkeiten ist das Ding super, sieht gut aus, fährt gut.
                              Und ob er zu schnell ist oder nur ein oder zwei Sekunden zu schnell oder sonstwas ist mir sowas von egal. Den 935 muß man erstmal sauber um die Strecke bekommen, den BMW muß man ohne Feuerchen über die Distanz bringen. Ob man mit dem BMW 2 Runden früher hochgeht oder den Porsche zwei Kurven später in die Botanik semmelt macht auch keinen Unterschied
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32363
                              R8 Gordini (Benutzer)
                              six wheels on my wagon
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-04-06 16:23:38
                              Neuester Beitrag
                              2016-06-15 18:08:25
                              Beiträge: 512
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Vielen vielen Dank Ron, Hasi, Kugelporsche und Don Panoz und allen Beteiligten für diesen wirklich gelungenen Mod

                              Ich werde noch ausgiebig testen, Feedback schicke ich per PM damit das hier nicht ausufert

                              Grüßkes vom Tom
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 31.12.2009 16:40 von R8 Gordini.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32364
                              Andy70 (Benutzer)
                              Ewiger Rookie und endlich Lenkradbesitzer
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2009-04-15 13:47:34
                              Neuester Beitrag
                              2015-05-24 19:01:20
                              Beiträge: 86
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Mistelbach/Österreich Geburtstag: 1970-09-07
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Als BMW Fan und Fahrer sage ich auch artig danke für die beiden CSL. Ich als ewiger Rookie hab jetzt wieder was das ich noch lange üben kann, bis ich mit der Hammerpower klar komme,
                              Thx an alle Beteiligten und PROSIT NEUJAHR aus Österreich.
                              Andy
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32366
                              franks (Benutzer)
                              Hard but fair !
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-04 20:48:30
                              Neuester Beitrag
                              2020-12-29 18:33:32
                              Beiträge: 169
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart Geburtstag: 1963-03-01
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Hallo zusammen,
                              ich finde die Erstellung eines echten Wettbewerbers zum 935 eine gute Idee.
                              Auch die Umsetzung in Form des CSL Turbo ist sehr gut gelungen. Details wie Motorschäden oder das dominante Laderpfeifen usw. machen das Auto interessant und spannend zu fahren - die Feinheiten sind mir zunächst (gestern) nicht so aufgefallen.

                              Ich hatte nach den ersten Runden gestern und heute den Eindruck, daß ich den CSL Turbo einigermassen beherrschen konnte, d.h. weit weniger "Angstschweiß" als beim 935 haben musste und auch auf Anhieb ähnliche Rundenzeiten erzielt habe, wobei ich mit dem 935 sicher schon ein paar km gemacht habe bzw. das Auto setupmässig besser verstehe.

                              Einerseits gibt es damit auch in dieser Leistungsklasse Fahrspaß ohne ständig "Blut und Wasser zu schwitzen" -
                              Vielen Dank also den fleissigen "Machern" dieses Fahrzeugs !
                              Andererseits bleibt für mich die Spannung, die ich beim Fahren mit dem 935 habe, unerreicht,
                              nachträglich auch hier nochmals vielen Dank !

                              Gruß und Allen hier Alles Gute für 2010

                              Frank
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32367
                              DonPanoz (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-07-31 23:49:19
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-15 18:42:35
                              Beiträge: 336
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag: 1955-07-12
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Just meine 2 cent dazu:
                              Manche haben offenbar noch nicht verstanden, dass der Mod die Testphase verlassen hat. Das bedeutet, das Ding ist gelaufen. Ich bin strikt dagegen, irgendwelche Updates hochzuladen, egal ob 3d oder Physik. Eine Ausnahme davon würd ich nur dann machen, wenn schwere Fehler auftreten (CTD's oder ähnliches).

                              Es dürfte einige Zeit dauern, bis Ihr alles Strecken gefahren seid und einen ungefähren Vergleich zum 935 ziehen könnt. Dann müsst Ihr aber immer noch den größten Unsicherheitsfaktor berücksichtigen: den Fahrer und seine individuellen Stärken oder Schwächen.

                              Ich hoffe, dass der Ron Zacapa das auch so sieht und nicht anfängt, im Wochenrhytmus Physik-Updates hochzuladen. Das wäre für mich ein Alptraum. Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, weil ich einige Seiten zuvor eine Andeutung davon zu lesen glaubte.

                              Man stelle sich zwanzig Fahrer auf einem Server vor und davon haben fünf die erste Physik, weitere fünf haben das dritte Update und die anderen das vierte. Willkommen im Chaos.

                              Leute bitte akzeptiert, dass die Messen für den BMW gesungen sind. Sollte sich nach vielen vielen Rennveranstaltungen eine leichte Über- oder Unterlegenheit zum Porsche 935 herausstellen, so können die einen sich darüber freuen und die anderen darüber traurig sein.

                              Mehr aber auch nicht. Ihr könntet natürlich auch Cooky bitten, den 935 entweder schneller oder langsamer zu machen. Der wird Euch was erzählen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Viele Grüße
                              Don
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32368
                              Maze (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-09-23 14:53:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-02 19:22:19
                              Beiträge: 1198
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Ach total Langweilig die Karre,zu Langsam,zu wenig Leistung,damit kommt man ja kaum hinterm Abarth her
                              Ne,mal ernsthaft,das dürfte genau das Auto sein für alle die sich mit dem 935 etwas schwer tun.
                              Fährt sich sehr glaubhaft und macht ne Menge Spaß.
                              Bei 935 Rennen war ich nie dabei weil ich nicht die Nerven für den Porsche habe aber das ist ja nun vorbei..auch von mir ein "Danke sehr" für den Zuwachs der unser GTL mal wieder etwas Nachwürzt.
                              Gruß,Maze
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Only the dead Fish swim with the stream
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32369
                              Erel 68 (Benutzer)
                              Opelfan.
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-05-26 19:45:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-06 18:30:00
                              Beiträge: 1534
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Ganz deiner Meinung, die beiden neuen CSL sind gut wie sie jetzt sind!

                              Man muss nicht alles verschlimmbessern!

                              Roger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32375
                              Micha (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2006-06-27 21:39:18
                              Neuester Beitrag
                              2016-09-06 00:14:37
                              Beiträge: 1109
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              So, mein Senf nach 2 Stunden Probefahrt:

                              Leichter zu fahren als der 935, aber in Rouen bin ich mit dem Porsche schneller. Topspeed scheint mir identisch zu sein. Soviel zum Thema "der CSL ist zu schnell" von meiner Seite.

                              Überhaupt bin ich der Meinung, dass jeder, der so ein Teil nicht mal tatsächlich gefahren hat, über das Fahrverhalten am Besten einfach mal schweigen sollte.

                              Wer an allem und jedem Rumbasteln muss, bitte sehr.
                              Wer glaubt, sich die Motorparameter so einstellen zu müssen, dass das Ding 20 Runden im Begrenzer laufen kann, hat von Motoren aber mal so richtig plan und ist in einer Simulation goldrichtig aufgehoben.

                              Das er irgendwann die Grätsche macht ist völlig in Ordnung. Den Escort kriegen ja einige auch innerhalb von 3 Runden hingeholfen

                              Einzger Kritikpunkt von mir für den MOD:

                              Wenn ich 6 Zylinder fahre, würde ich auch gerne 6 hören.

                              Ich hätte mich da stumpf beim Sxyline bedient...

                              Gruß; Micha
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32437
                              Holger_B (Admin)
                              Team "Die Tiiefergelegten"
                              Admin
                              Registriert seit
                              2007-07-24 23:53:50
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 19:37:40
                              Beiträge: 1091
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Moin zusammen,

                              ...wie auch immer, ICH freue mich über den Zuwachs in der "BMW-Gemeinde"!

                              Bin den Turbo und den 935 eben auf LeMans (offline) gefahren, und muss sagen:

                              Das passt so wie es ist!

                              Danke an die "Macher", und weiter so!

                              Ähäm, hat da irgendwer den "02" in der Mache? Der würde mir hier noch fehlen!

                              Und bevor jetzt wieder die entsprechenden Kommentare kommen: Ich kann das nicht!!!


                              Trotzdem nochmal "DANKE" an alle Beteiligten! Das Auto bereichert die Bude, und jeder muss selbst sehen, wie er den BMW ohne Motorplatzer über die Runden bekommt!

                              Manchmal ist "langsam" doch "schneller"! (siehe Signatur! )



                              Gruß
                              Holger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                              (Walter Roehrl)


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32460
                              Racingachim (Benutzer)
                              Der frühe Vogel kann mich mal ......
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-09-28 20:58:18
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-11 22:52:26
                              Beiträge: 683
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hagen Geburtstag: 1959-12-26
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Micha schrieb:

                              Ich hätte mich da stumpf beim Sxyline bedient...
                              Das ja ma ein Wortspiel
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Natürlich rede ich manchmal mit mir selbst.....
                              auch ich brauch ab und zu kompetente Beratung

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #32477
                              Shardik (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-01-02 13:32:50
                              Beiträge: 4
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CSL TURBO Feedback vor 14 Jahren, 4 Monaten  
                              Hallo Rainer,

                              ich muss Dir voll und ganz zustimmen! Wenn man jetzt Physik-Updates nachschiebt, wird wohl wirklich jeder mit einer anderen Physik rumfahren.
                              Ich hatte aber Zacapa auch so (miss)verstanden, daß noch was nachgeschoben wird!

                              Ich finde es bemerkenswert, welch super Punktlandung Ihr mit dem CSL auf Anhieb hingekriegt habt.
                              Die Wagen sind wirklich vom Speed fast gleichschnell.
                              Gestern hatte ich eine Menge Spaß mit dem 935er gegen die CSL Turbo Meute zu fahren.(Der 935er separates the men from the boys )
                              Euer Ziel ist also erreicht einen fast gleichwertigen Gegner für den 935er hinzuzaubern. Ich danke Euch dafür!

                              Das der Mod so gelungen ist, liegt auch an der tollen Optik, die Ihr dem Gr.5 und CSL Turbo verpasst habt. Grandiose Leistung!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 02.01.2010 13:34 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.


                              Stand: 2024-04-29 05:52:50

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-29 05:52:50

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-29 05:52:50

                              Neueste Dankeschön

                              Bordi 2024-04-28 13:41

                              Vertuani 2024-04-27 10:19

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: ETCC 15
                              MichaW 2024-04-28 23:08
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              delamontagne 2024-04-28 18:57
                              Aw: ETCC all-time statistics
                              MichaW 2024-04-27 08:57
                              Aw: Server 8
                              Bordi 2024-04-26 20:23
                              LeMans Classics 2024
                              Bordi 2024-04-25 22:45
                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-29 05:52:50

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-29 05:52:39

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Bordi
                                Brno: 00:02:17.533
                                (Opel Commodore 2800)
                                28.Apr.24 -22:01
                              • 1973mcclure
                                Brno: 00:02:20.044
                                (Datsun 240Z ETCC)
                                28.Apr.24 -21:45
                              • Blaubär69
                                Brno: 00:02:20.700
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                28.Apr.24 -21:45
                              • stokkie65
                                Avus: 00:01:03.600
                                (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                                28.Apr.24 -21:27
                              • Blitzteddy
                                Brno: 00:02:40.012
                                (Porsche 911S)
                                28.Apr.24 -20:23
                              • Nilski98
                                Brno: 00:02:16.438
                                (BMW CSL 3.2)
                                28.Apr.24 -20:20
                              • girindus
                                Brno: 00:02:17.883
                                (BMW CSL 3.2)
                                28.Apr.24 -20:13
                              • Smardj
                                Brno: 00:02:17.112
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                28.Apr.24 -20:13
                              • fred
                                Brno: 00:02:15.493
                                (BMW CSL 3.0 1976)
                                28.Apr.24 -20:12
                              • Argyle
                                Brno: 00:02:20.760
                                (Porsche 911S)
                                28.Apr.24 -20:11

                              Stand: 2024-04-29 05:53:17

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Nayo
                              (25.Apr.24 -17:47)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 18:

                               km
                              in Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              5.806,96 km
                              in 1.043 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.946,31 km
                              in 209.795 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 18:
                              0 Fahrer
                               km
                              in 0 Runden

                              im April:
                              99 Fahrer
                              97.545,70 km
                              in 18.760 Runden

                              Gesamt:
                              8723 Fahrer
                              49.127.020,92 km
                              in 11.166.342 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-29 05:01:06