Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Guests: 619
Besucherstatistik
| Heute | 15898 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 234155 |
| Monat | 1877484 |
| Gesamt | 4910216 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:30:03 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Re:GTL friert ein (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:GTL friert ein
|
chefrelaxer (Gast)
Junior Boarder
Neuester Beitrag 2010-11-04 19:33:10 |
Beiträge: 29
|
|
GTL friert ein vor 18 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
Hi, habe ein echtes Problem, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
GTL friert zwischen den Menüs ein und ich muß den Rechner neu starten.
Es passiert immer bei den Menüwechseln, bin ich auf der Strecke läuft das Spiel problemlos.
Wenn ich in die Menüs komme kann ich auch problemlos gespeicherte Spiele laden.
Ich hatte bereits mit der Simbim-Spielehotline Kontakt, leider ohne Erfolg, auch ein Tracen blieb ergebnislos.
Was kann ich noch tun?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar
Chefrelaxer
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Re:GTL friert ein vor 18 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
chefrelaxer schrieb:
Was kann ich noch tun?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar
Chefrelaxer
was sagt radio eriwan dazu?
im prinzip nichts, aber ich würde das patch 1.1 noch mal drüber installieren.
gruss np
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Nor (Gast)
Senior Boarder
Neuester Beitrag 2008-06-05 23:16:27 |
Beiträge: 76
|
|
Re:GTL friert ein vor 18 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
das hört sich für mich nach ner Radeon9600er AGP Grafikkarte an.
Fals du im Besitz dieses Fosils bist, musst du im Grafikkrtentreiber, ups und jetzt lässt mich mein Erinnerungsvermögen im Stich. Jedenfals irgendwas umstellen. Vielleicht ist auch ein ehemliger Besitzer dieser Karte hier mit besserem Gedächtnis.
So aber was aus dem Kopf ist findet man ja im internet. Habe im mai 2005 im GTR4u-Forum gepostet:
Versuche mal die Option: Fast schreiben im ATI-Einstellungen Menü unter SMATRTGARD zu deaktivieren, und wenn sie deaktiviert ist, dann aktiviere sie.<br><br>Beitrag geändert von: Nor, am: 2007/07/17 20:08
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 02:32:53 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 02:32:53
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 02:35:50