Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Gäste: 945
Besucherstatistik
| Heute | 9361 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 227618 |
| Monat | 1870947 |
| Gesamt | 4903679 |
|
| Stand: 2026-06-24 01:14:47 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Re:Online fahren brauche Hilfe????? (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Online fahren brauche Hilfe?????
|
Jettaking91 (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2007-06-13 14:41:26 |
Beiträge: 2
|
|
Online fahren brauche Hilfe????? vor 19 Jahren
|
|
|
Hey Leute,
wie kann ich bei GT-Legends auf dem Altbierbuden Server fahren??
Muss man sich da noch irgendwo anmelden?
Und wie kann man die Events mitfahren??
Mfg Jettaking91
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Re:Online fahren brauche Hilfe????? vor 19 Jahren
|
|
|
Jettaking91 schrieb:
Hey Leute,
wie kann ich bei GT-Legends auf dem Altbierbuden Server fahren??
Muss man sich da noch irgendwo anmelden?
Und wie kann man die Events mitfahren??
Mfg Jettaking91
hierzu benötigst du die auf den Events gefahrenen Autos sowie Strecken. Rechts unter "Neueste Helferlein" findest du eigentlich soweit alles, was du benötigst um dein GTL auf die Bude anzupassen. Ist einiges zu saugen aber dafür viel Auswahl an Autos und Strecken. Desweiteren halten wir uns auf diese Art und Weise die Wrecker vom Halse.
Sonic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Re:Online fahren brauche Hilfe????? vor 19 Jahren
|
|
Jettaking91 schrieb:
Hey Leute,
wie kann ich bei GT-Legends auf dem Altbierbuden Server fahren??
Muss man sich da noch irgendwo anmelden?
Und wie kann man die Events mitfahren??
Mfg Jettaking91
schau mal hier http://www.altbierbude.de/content/view/49/86/
lang,de/
gruss np
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Jettaking91 (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2007-06-13 14:41:26 |
Beiträge: 2
|
|
Re:Online fahren brauche Hilfe????? vor 19 Jahren
|
|
|
Ja danke.
Ich Spiel ja schon des längeren GT-Legends über Internet und auf LAN`s naja und ich un mein Freund kommen nicht in den Altbierbuden Server wenn wir in der Lobby draufklicken das fragen sie uns nach einem Passwort ich weiß halt nich was man da eingeben muss?
Ich hab mir ja auch schon viele Autos und Strecken runtergeladen aber das war letztes Jahr und jez spiele ich halt wieder GT-Legends.
Mfg Jettaking91
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Re:Online fahren brauche Hilfe????? vor 19 Jahren
|
|
|
das passwort war nur am sonntag während des supercup notwendig, jetzt sind alle server ohne passwort.
gruss np
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Unser Angebot
| Strecken: | 699 |
| Fahrzeugtypen: | 323 |
| Fahrzeuge: | 3630 |
|
| Stand: 2026-06-24 01:22:44 |
Forum - neueste Beiträge
==> Posts 7d.
Stand: 2026-06-24 01:22:44
Neueste Persönliche Bestzeiten
- Björn GER
Road Atlanta: 00:01:41.432
(DAF 55 Marathon)
23.Jun.26 -19:40
- Björn GER
Le Mans 19: 00:04:08.383
(BMW 320i Turbo Div2 81)
23.Jun.26 -18:44
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22.Jun.26 -21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22.Jun.26 -21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22.Jun.26 -20:09
Stand: 2026-06-24 01:23:21