Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 62
Mitglieder: 1

Besucherstatistik

Heute8729
Gestern49132
Woche256578
Monat256578
Gesamt3289310

Stand: 2026-06-06 03:26:29

Hilf der Altbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Altbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Jubiläum und Vorstellung (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Aw: Jubiläum und Vorstellung
#120441
Holger_B (Admin)
Team "Die Tiiefergelegten"
Admin
Registriert seit
2007-07-24 23:53:50
Neuester Beitrag
2026-05-25 17:42:03
Beiträge: 1138
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 10 Monaten, 1 Woche  
Moin Frank,

auch von mir Glückwunsch zum 16.

Jetzt darfst du hier ja schon Mal die Zwerge fahren

Ich freue mich, mit dir in einem Team zu fahren.

Auch wenn ich es noch nirgends gelesen habe, hoffe ich doch dich wieder in Spa zu sehen.


Gruß vom Cheffe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)


  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120442
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Registriert seit
2011-04-03 20:14:09
Neuester Beitrag
2026-06-05 21:23:05
Beiträge: 5468
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 10 Monaten, 1 Woche  
Blitzbote schrieb:
Glückwunsch zum Budengeburtstag
Frank für 16 Jahre
Holger für 18 Jahre

VG Bernd


Da schließe ich mich doch mal vollumfänglich an es ist mir immer eine Freude!

Glück auf!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120444
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit
2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag
2026-05-31 13:43:35
Beiträge: 1992
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 10 Monaten, 1 Woche  
Heute sind zwei "alte Bekannte" dran:
Mit 13 jahren Altbierbude der Zwilling1957
und
mit 12 Jahren Altbierbude der roadrunner12

Euch zwei Beiden meine Glückwünsche zu Euren Jubiläen.
Lass Euch doch mal wieder auf unseren Servern blicken.

Liebe Grüße, Euer Bordi
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120446
frankes (Admin)
Admin
Registriert seit
2009-07-28 18:03:28
Neuester Beitrag
2026-03-22 18:50:00
Beiträge: 365
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Nußbach Geburtstag: 1962-09-23
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 10 Monaten, 1 Woche  
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche,
Und ja, wenn nichts dazwischen kommt, treffe ich euch wieder in Spa an der Strecke.

Viele Grüße
Frank
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
imgfile:///C:/Users/Frank/AppData/Local/Packages/ Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/ Downloads/signature_altbierbude%20(1).html/img
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120447
frankes (Admin)
Admin
Registriert seit
2009-07-28 18:03:28
Neuester Beitrag
2026-03-22 18:50:00
Beiträge: 365
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Nußbach Geburtstag: 1962-09-23
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 10 Monaten, 1 Woche  
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche,
Und ja, wenn nichts dazwischen kommt, treffe ich euch wieder in Spa an der Strecke.

Viele Grüße
Frank
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
imgfile:///C:/Users/Frank/AppData/Local/Packages/ Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/ Downloads/signature_altbierbude%20(1).html/img
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120448
Taffy (Benutzer)
Moderator
Registriert seit
2008-06-05 16:39:25
Neuester Beitrag
2026-03-16 18:46:34
Beiträge: 571
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 10 Monaten, 1 Woche  
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Budengeburtstag an Frank und Holger

Auf viele gemeinsame Rennen und Jahre.

Viele Grüße

Jens
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120494
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Registriert seit
2011-04-03 20:14:09
Neuester Beitrag
2026-06-05 21:23:05
Beiträge: 5468
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Nabend,

Glückwunsch nach Berlin an Orsopino zu schlappen 16 Jahren ABB. Schade das du das Lenkrad an den Nagel gehängt hast

Glück auf!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120495
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit
2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag
2026-05-31 13:43:35
Beiträge: 1992
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 3 Wochen  
MichaW schreibt:Nabend,

Glückwunsch nach Berlin an Orsopino zu schlappen 16 Jahren ABB. Schade das du das Lenkrad an den Nagel gehängt hast

Glück auf!

Hallo nach Bärlin.
Auch von mir meine Glückwünsche.
Wirklich schade das Du nicht mehr fährst.
Schön aber, da ich Dich immer wieder als online auf der Bude sehe.

Liebe Grüße
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120496
janosch (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2008-05-05 20:59:42
Neuester Beitrag
2026-05-27 13:29:09
Beiträge: 571
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 1978-03-17
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Gluckwunsch an alle die ich in den letzten Monaten vergessen hatte.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120507
loite (Admin)
Admin
Registriert seit
2008-05-24 23:00:42
Neuester Beitrag
2026-05-24 21:36:29
Beiträge: 191
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich loite@gmx.de Ort: Aßling  Oberbayern!!! Geburtstag: 1963-00-00
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an Manfred Haupenthal zu den ersten 17 Jahren hier!!!

Hoffentlich kommen noch viele dazu, wir drücken dir alle die Daumen hier auf eine schnelle Genesung!!

BG Dieter (loite)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120508
helmet (Benutzer)
ETCC XVII - Die Tiiefergelegten
Platinum Boarder
Registriert seit
2010-03-21 14:08:33
Neuester Beitrag
2026-05-24 21:01:21
Beiträge: 677
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Budenjubiläum.

Und, was noch wichtiger ist, Gute Besserung, Manfred.

VG Helmut
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120509
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit
2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag
2026-05-31 13:43:35
Beiträge: 1992
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
loite schreibt:Hallo,

herzlichen Glückwunsch an Manfred Haupenthal zu den ersten 17 Jahren hier!!!

Hoffentlich kommen noch viele dazu, wir drücken dir alle die Daumen hier auf eine schnelle Genesung!!

BG Dieter (loite)

helmet schreibt:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Budenjubiläum.

Und, was noch wichtiger ist, Gute Besserung, Manfred.

VG Helmut

Da schließe ich mich natürlich gerne an.
Auch von mir meine besten Wünsche in jeder Hinsicht.


Dann hatten wir in den letzen Tagen noch ein paar Jubilare:

MisterRSV mit 16 Jahren,
Nilski98 mit 4 Jahren,
Wolf_A mit 17 Jahren
und
Harald Arry mit 14 Jahren
Altbierbude.

Euch ebenfalls meine Glückwünsche zu Euren Jubiläen.

Liebe Grüße, Euer Bordi
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 21.08.2025 13:19 von Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120510
Gregory (Benutzer)
Die Örliebraker
Platinum Boarder
Registriert seit
2013-05-23 13:52:31
Neuester Beitrag
2026-06-02 20:14:21
Beiträge: 528
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Ich sende allen Jubilaren der letzten, und der kommenden , Tage Glückwünsche zum Jubiläum. Insbesondere wünsche ich Manfred und seiner Familie auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.

LG Gregory
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120511
Holger_B (Admin)
Team "Die Tiiefergelegten"
Admin
Registriert seit
2007-07-24 23:53:50
Neuester Beitrag
2026-05-25 17:42:03
Beiträge: 1138
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Moin zusammen,

Bordi schrieb:
loite schreibt:Hallo,

herzlichen Glückwunsch an Manfred Haupenthal zu den ersten 17 Jahren hier!!!

Hoffentlich kommen noch viele dazu, wir drücken dir alle die Daumen hier auf eine schnelle Genesung!!

BG Dieter (loite)

helmet schreibt:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Budenjubiläum.

Und, was noch wichtiger ist, Gute Besserung, Manfred.

VG Helmut

Da schließe ich mich natürlich gerne an.
Auch von mir meine besten Wünsche in jeder Hinsicht.


Dann hatten wir in den letzen Tagen noch ein paar Jubilare:

MisterRSV mit 16 Jahren,
Nilski98 mit 4 Jahren,
Wolf_A mit 17 Jahren
und
Harald Arry mit 14 Jahren
Altbierbude.

Euch ebenfalls meine Glückwünsche zu Euren Jubiläen.

Liebe Grüße, Euer Bordi



oh man, da bin ich ständig als Kassenwart hier auf der Seite unterwegs, und habe doch tatsächlich wieder einige Jubilare übersehen.

Daher schließe ich mich allen Glückwünschen hier mal an, und wünsche ebenfalls besonders Manfred weiterhin "Gute Besserung".



Gruß aus Kassel,
Holger
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)


  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120512
Erel 68 (Benutzer)
Opelfan.
Platinum Boarder
Registriert seit
2008-05-26 19:45:05
Neuester Beitrag
2026-04-27 17:49:56
Beiträge: 1579
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Manfred alle Glückwünsche der Welt für sein 17. Budenjubiläum. Mögest du möglichst bald wieder deine Runden drehen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120513
Thomas B. (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit
2013-02-22 13:33:55
Neuester Beitrag
2026-05-25 16:06:49
Beiträge: 113
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Manfred,

auch von mir alles Gute zu Deinem Jubiläum.
Und zusätzlich drücke ich Dir alle Daumen zu Deiner Genesung.

Ich wünsche natürlich auch alle anderen Jubilaren alles Gute, ich übe immer noch im Forum die Jubiläen zu beobachten...

Thomas
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120514
MichaelE39 (Benutzer)
#ETCC XVI# Team Notruf
Platinum Boarder
Registriert seit
2012-04-28 22:41:40
Neuester Beitrag
2026-05-03 15:38:39
Beiträge: 632
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: OWL Geburtstag: 1969-03-02
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Manfred,

auch von mir Glückwunsch zu 17 Jahren auf ABB.

Alles Gute und beste Genesungswünsche.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Grüße aus dem Wittekindskreis
MichaelE39

„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120515
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Registriert seit
2011-04-03 20:14:09
Neuester Beitrag
2026-06-05 21:23:05
Beiträge: 5468
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Manfred, Glückwunsch zu den ersten 17 Jahren hier und hoffentlich auf viele weitere Und das es dir bald wieder besser geht, alles Gute für dich und deine Familie!

Glück auf!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120516
frankes (Admin)
Admin
Registriert seit
2009-07-28 18:03:28
Neuester Beitrag
2026-03-22 18:50:00
Beiträge: 365
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Nußbach Geburtstag: 1962-09-23
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren Altbierbude.
Ich hoffe du kannst bald wieder mitfahren, damit du die eine Million KM voll machen kannst.

Viele Grüße
Frank aus der Pfalz.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
imgfile:///C:/Users/Frank/AppData/Local/Packages/ Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/ Downloads/signature_altbierbude%20(1).html/img
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120517
Taffy (Benutzer)
Moderator
Registriert seit
2008-06-05 16:39:25
Neuester Beitrag
2026-03-16 18:46:34
Beiträge: 571
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 2 Wochen  
MichaW schrieb:
Hallo Manfred, Glückwunsch zu den ersten 17 Jahren hier und hoffentlich auf viele weitere Und das es dir bald wieder besser geht, alles Gute für dich und deine Familie!

Glück auf!


Hallo Manfred,

auch von mir und dem gesamten Team "Notruf" alles Gute zu deinem 17. Budenjubiläum.

Mit besten Wünschen für eine gute Besserung.

Auf hoffentlich bald - Viele Grüße

Jens
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120530
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit
2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag
2026-05-31 13:43:35
Beiträge: 1992
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 1 Woche  
Heute ist ja richtig Jubiläumsparty angesagt...

Meine Glückwünsche an
dikl mit geschlagenen 17 Jahren,
Zoth, wo auch immer er steckt, mit ganzen 16 Jahren,
zapata, auch schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen, mit immerhin 15 Jahren.

Auch an HerrK, donpedro, Zirgo und all diejenigen die zwischenzeitlich ihre Jahre voll bekommen haben meine Glückwünsche zu ihren Budenjubiläum.


Grüße, Euer Bordi
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120531
Björn GER (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2009-03-14 21:14:52
Neuester Beitrag
2026-05-10 11:05:34
Beiträge: 262
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich bjoern860 Ort: Eschweiler Geburtstag: 1980-09-04
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 1 Woche  
Hallo

Auch meinerseits Glückwünsche an dikl , Zoth und zapata !!!17 , 16 und 15 Jahre auf der Bude wo ist die Zeit hin??Bei euch allen Dreien ist schon eine verdammt Lange Zeit Hut ab da muss man erst mal hin kommen!!!!!Natürlich den anderen auch Glückwünsche!!!!

Gruß Björn
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120532
zapata (Benutzer)
Legends never die!
Gold Boarder
Registriert seit
2010-08-30 12:41:54
Neuester Beitrag
2026-03-16 19:29:43
Beiträge: 227
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich spooky742 Ort: Augsburg Geburtstag: 1966-04-05
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 1 Woche  
Hallo Racers, DANKE für die Glückwünsche... Ich bleibe Euch treu, wenngleich ich gestehen muss, dass mich manche, zu "professionalisierten" Fahrattitüden leider abschrecken, ... ich vermisse die ETCC, die anderen entspannten Rennen mit Freunden und Gleichgesinnten... Bis bald. Wolfgang
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120533
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit
2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag
2026-05-31 13:43:35
Beiträge: 1992
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 1 Woche  
Hi Wolfgang,
Die Bude ist mindestens so locker wie man sie nimmt.

Mir persönlich, als Beispiel, ist es ziemlich egal wo ich lande.
Klar kann ich mich nicht von einem gewissen Ehrgeiz freisprechen, aber der Spaß soll dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Gerne "verzichte" ich auf die eine oder andere Position, fahr dafür aber relativ gechillt weiter.
Wenn ich etwas Glück habe, dann habe ich dabei auch noch einen "Flügelmann" mit dem es spannend und nicht langweilig wird.

Liebe Grüße


Edit:
Das Wort "nicht" hinzu gefügt...Klar kann ich mich von einem gewissen Ehrgeiz freisprechenKlar kann ich mich nicht von einem gewissen Ehrgeiz freisprechen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 31.08.2025 10:14 von Bordi.
 
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#120535
zapata (Benutzer)
Legends never die!
Gold Boarder
Registriert seit
2010-08-30 12:41:54
Neuester Beitrag
2026-03-16 19:29:43
Beiträge: 227
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich spooky742 Ort: Augsburg Geburtstag: 1966-04-05
Aw: Jubiläum und Vorstellung vor 9 Monaten, 1 Woche  
...ich bewundere Deinen Frohmut... Außerdem bist Du ja auch sauschnell...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 30.08.2025 19:53 von zapata.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:699
Fahrzeugtypen:323
Fahrzeuge:3630

Stand: 2026-06-06 03:31:17
Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.