hi all budendrivers,
habe leider nix gutes über das überaus gelungene 320er event zu berichten.
1. war ich auf server 1 unterwegs und als 6ter vor asskicker ins ziel gekommmen. in der auswertung stehe ich aber auf platz 26 mit -54 runden und dnf!!! es wurden aber bloß 34 runden gefahren!
2. ich lief in der 3ten runde auf pavel auf, der zwar auf der strecke vor mir lag aber laut den platzierungen nur auf rang 20!!! ich verbremmste mich leider und schoss ihn ab, sagte aber sofort sorry und als ich bemerkte das etwas mit den platzierungen nicht stimmte ließ ich ihn auch mit wenig gegenwehr wieder vorbei. eine runde später (ich war viel schneller und sicherer wie er) lag ich wieder vor ihm und er schoss mich mit voller kanne ab.
es kam kein sorry oder warten!!!!
ich kannte sowas bissher von der abb noch nicht!
ich würde mir wünschen das ihr euch das replay anschaut und mir eure meinungen dazu mittelt, ich finde sowas geht garnet!!!
3. ansonnsten wars ein geiles rennen, musste zwar nach dem rempler an die box weil mein 320er immer nur nach rechts wollte, aber konnte gut aufholen.
ich finde das erste abb addoncar race war sehr geil und wünsche mir mehr davon
greez
acid_root
|