Hi Udo
Ja, ja Windows (besonders seit Vista) geht manchmal merkwuerdige Wege. Ich hatte auch mal aehnliche Probleme aber nachdem ich das Game als Admin starte funzt alles so wie es sein soll.
Schau mal in deinem GTL Hauptverzeichnis nach einer "Config.ini" und oeffne sie mit deinem Notepad. Dort kannst du die Pfade sehen wo dein Game die Daten speichert. ( z.B. der Pfad zu deinem UserData Ordner "
SAVEDIR=USERDATA\ "
Sollte das ohne Erfolg sein dann lass (Computerweit) nach dem (oder die) "UserData" Ordner suchen und schaue dort nach deinem "Namen" Ordner. Den Replay Pfad muesstest du auch in der "Config.ini" Datei finden, alternativ dann auch nach "*.Vcr" Dateien suchen, so ist die Endung der Replay Files. Du wirst dann vielleicht Hunderte finden

aber dann kannst du sehen wo sie gespeichert sind!
Bei der Gelegenheit, falls du auch auf der Pilsbierbude angemeldet bist, dann Log dich ein und geh auf die Anfaenger FAQ und dann weiter unten auf den Link: "mehrere GTR2 Installationen" dort findest du einen Download mit einer ausgezeichneten Anleitung, zwar fuer GTR2 aber die hat mir auch bei GTL sehr geholfen!!!
Viel Glueck
Wolfgang (Wolf)