|
Box Auswahlmenü vor 11 Jahren, 11 Monaten
|
|
Im Rennen auf dem Boxenplatz wird einem ja das Klemmbrett angezeigt. Mit Rauf/Runter/Links/Rechts stellt man die verschiedenen Sachen ein und mit Enter bestätige man die Auswahl und die Crew macht es.
Allerdings lässt sich in den Gameeinstellungen unter Option/Steuerung/Menü/Menüauswahl ein beliebiger Button einstellen.
Ich war der Ansicht das dies die Bestätigung für die getroffene Auswahl beim Boxenstopp ist, also der Ersatz für die Enter-Taste, jedoch scheint dem nicht so zu sein, den die zugeornete Taste/Button macht überhaupt nichts, man muss weiterhin Enter drücken.
Wofür ist den dann diese Funktion und wie kann man das Bestätigen der Auswahl z.B. auf ein andere Taste/Button statt Enter legen?
Gruß Miki
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 22.05.2013 14:25 von Miki.
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
Aw: Box Auswahlmenü vor 11 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
|
|
|
|
Gruß Hermann
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2025-04-25 01:15:25 |
Beiträge: 1746
|
Aw: Box Auswahlmenü vor 11 Jahren, 11 Monaten
|
|
Hi Miki,
je nach dem, was Du für ein Lenkrad benutzt gibt es eine Gamecontrollersoftware.
So ist es z.B. beim Logitech-Profiler so, dass Du den Tasten Befehle oder Befehlsketten zuordnen kannst. Da müsstest Du die Eingabetaste auf einen Button des Controllers zuweisen.
Versuch das mal, bevor Du Dir dafür noch eine weitere Software installierst.
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|