Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 152
Mitglieder: 3
Besucherstatistik
Heute 60023
Gestern 107511
Woche 278280
Monat 1921609
Gesamt 4954341
Stand: 2026-06-24 12:52:13
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Beim Login falsche Seriennummer (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Beim Login falsche Seriennummer
Olli Mampe (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit 2008-10-28 23:03:13
Neuester Beitrag 2019-08-04 20:21:36
Beiträge: 22
Beim Login falsche Seriennummer vor 9 Jahren, 1 Monat
Hallo zusammen,
auch hier ist wieder einer, der es nicht schafft nach langer Spielpause sich im Multiplayer einzuloggen,
Ich komme bis zur Seite, Benutzername, Passwort und Email Adresse. Das ganze endet dann mit falscher Seriennummer.
Im Autoupdater lässt sich hier nichts eintragen, also der Online Key.
Alle Antworten im Forum enden mit einer PM, also benötige ich auch Hilfe.
Grüße Oliver
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
73mcclure (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit 2014-06-22 11:44:22
Neuester Beitrag 2025-11-05 21:10:43
Beiträge: 327
Aw: Beim Login falsche Seriennummer vor 9 Jahren, 1 Monat
moin!
es gibt die seriennummer bzw produktschlüssel und den onlinekey.
bist du sicher das du diese nicht vertauscht hast?
(du wärst nicht der erste )
lg,jo
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Beim Login falsche Seriennummer vor 9 Jahren, 1 Monat
Olli Mampe schrieb:
Hallo zusammen,
auch hier ist wieder einer, der es nicht schafft nach langer Spielpause sich im Multiplayer einzuloggen,
Ich komme bis zur Seite, Benutzername, Passwort und Email Adresse. Das ganze endet dann mit falscher Seriennummer.
Im Autoupdater lässt sich hier nichts eintragen, also der Online Key.
Alle Antworten im Forum enden mit einer PM, also benötige ich auch Hilfe.
Grüße Oliver
Hiho, hab dir per PM deinen Onlinekey zugeschickt.
Glück auf!
† Ruhe in Frieden Carsten †
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!