Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Guests: 180
Members: 2
Besucherstatistik
Heute 60023
Gestern 107511
Woche 278280
Monat 1921609
Gesamt 4954341
Stand: 2026-06-24 12:52:13
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Arcorin Hills (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Arcorin Hills
Arcorin Hills vor 12 Jahren, 8 Monaten
Aloha,
kann es sein, daß bei Arcorin Hills noch etwas nicht ganz rund läuft? Die Strecke schmeisst bei mir als Einzige Strecke mit jeder Menge Mikrorucklern um sich... Frameraten sind dabei im dreistelligen Bereich.
Jemand nen Tip, oder liegt's an der Strecke?
Gruß
Georg
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Kleine Fahrschule: *klick*
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Downforce (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit 2010-02-24 18:39:25
Neuester Beitrag 2014-05-18 16:12:18
Beiträge: 67
Aw: Arcorin Hills vor 12 Jahren, 8 Monaten
hi
Kein Problem ,alles top
mfg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!