Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 256
Mitglieder: 2
Besucherstatistik
Heute 60423
Gestern 107511
Woche 278680
Monat 1922009
Gesamt 4954741
Stand: 2026-06-24 12:57:14
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Beliebt: 0
THEMA: Gruppe 2
MikkaW (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit 2012-10-20 13:34:46
Neuester Beitrag 2023-07-02 13:30:02
Beiträge: 465
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Gruppe 2 vor 13 Jahren, 3 Monaten
Das Fahrzeug ist leider für uns zu neu.
Auf der Altbierbude werden nur Fahrzeuge gefahren, die spätestens 1976 auf dem Markt waren.
Roger
P.S.: Ups, da lag ich falsche, der 630CS und 633CSi kamen bereits im März 1976 auf den Markt.
Mea culpa.
Letzte Änderung: 27.02.2013 12:50 von Erel 68.
Grund: Irrtum im Erscheinungsjahr, sollte lieber erst nachschauen
Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Gruppe 2 vor 13 Jahren, 3 Monaten
Also den normalen 635 CSI gibts ja schon im TCL Mod für GTR2. Könnte man also im prinzip mit erlaubnis der entwickler konvertieren und an GT Legends anpassen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!