Home
Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Guests: 1256
Besucherstatistik
| Heute | 11911 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 230168 |
| Monat | 1873497 |
| Gesamt | 4906229 |
|
| Stand: 2026-06-24 01:39:52 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Einsellung (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Einsellung
|
Vasichara70 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit 2010-02-02 21:54:01 |
Neuester Beitrag 2020-05-14 18:02:42 |
Beiträge: 31
|
|
Einsellung vor 15 Jahren, 4 Monaten
|
|
|
hallo!!!
Hab ein kleines problem!! vielleicht kann mir da wer weiterhelfen!! hab beim Rauch anderer ( Dreher oder Bremsen) grünen rauch statt weißen! weiß wer wie man das beheben kann???
Lg.
Antonio Vasichara
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Einstellung vor 15 Jahren, 4 Monaten
|
|
|
Vasichara70 schrieb:
hab beim Rauch anderer ( Dreher oder Bremsen) grünen rauch statt weißen! weiß wer wie man das beheben kann???
Jep,
Farbtiefe im Game von 16 auf 32 bit erhöhen.
Gruß,
Ufo
Edit: Falls du den Fenstermodus nutzt, muß auch der Desktop auf 32 bit gestellt sein, sonst wird das im Spiel automatisch reduziert.
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 30.01.2011 17:24 von Ufo.
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|