Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 338
Mitglieder: 3
Besucherstatistik
Heute 61442
Gestern 107511
Woche 279699
Monat 1923028
Gesamt 4955760
Stand: 2026-06-24 13:12:17
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Boxenstopps.... (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Boxenstopps....
Boxenstopps.... vor 19 Jahren, 4 Monaten
...sind mir ein Rätsel.
Was bedeuten die Zahlen hinter den Reifen? mm Profil?
wann wechseln?
KAnn man mehrere Dinge hintereinander reparieren?
Wann fahrt ihr warum an die Box?
Ein paar Tips von euch wären klasse.
Ich fahre offline ja immer nur 5-8 Runden, da brauchte ich bisher keine.
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Twingo2703 (Gast)
Gold Boarder
Neuester Beitrag 2011-06-19 10:39:02
Beiträge: 178
. vor 19 Jahren, 4 Monaten
<br><br>Post geändert von: Twingo2703, am: 19/04/2007 22:31
Gruss Stefan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Micha (Moderator)
Moderator
Registriert seit 2006-06-27 21:39:18
Neuester Beitrag 2016-09-06 00:14:37
Beiträge: 1109
Re:Boxenstopps.... vor 19 Jahren, 4 Monaten
Fahr einfach mal offline ein einzelrennen und dann an die box. guck dir in ruhe die auswahl an und üb ein bißchen. mit den pfeiltasten auf ab auswählen und mit rechts links verstellst du die spritmenge und ob schäden repariert oder reifen gewechselt werden sollen. wenn fertig enter und dann legt die crew los.
Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!