Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Björn GER
Bordi
Janosch/Markus
KAFFEESACHSE Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Gäste: 401
Mitglieder: 6
Visitor Statistics
today 98199
yesterday 107511
week 316456
month 1959785
all 4992517
updated: 2026-06-24 22:04:12
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Chat-Funktion (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 0
TOPIC: Chat-Funktion
Chat-Funktion 17 Years, 10 Months ago
Moin zusammen,
mal wieder ne Frage: Wieso bin ich hier im Chat als Online geführt, auch wenn ich mich von der Altbierbuden-Seite abmelde?
Und wo ist der "Verlassen"-Button im Chat?
Gruß
Holger
Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)
The administrator has disabled public write access.