Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Gäste: 787
Mitglieder: 4
Visitor Statistics
today 50972
yesterday 107511
week 269229
month 1912558
all 4945290
updated: 2026-06-24 10:36:49
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Booted mit Boss302 auf Österreich 75 (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 0
TOPIC: Booted mit Boss302 auf Österreich 75
289HiPo (User)
Senior Boarder
Register Date 2016-08-03 22:32:49
Latest Post 2025-11-01 22:56:26
Posts: 49
Booted mit Boss302 auf Österreich 75 7 Years, 1 Month ago
Hi,
geht's nur mir so oder können auch andere auf Server#1 Österreich mit dem 1969 Mustang nicht beitreten?
Mit anderen Fahrzeugen geht es anstandslos.
Cheers
The administrator has disabled public write access.
Aw: Booted mit Boss302 auf Österreich 75 7 Years, 1 Month ago
Hallo,
ich hätte es eben gern angetestet, aber der Server war schon aufs Event umgestellt.
Gruß,
Kris
Es ist ein Brauch von alters her,
wer Sorgen hat, hat auch Likör.
W.Busch
The administrator has disabled public write access.
289HiPo (User)
Senior Boarder
Register Date 2016-08-03 22:32:49
Latest Post 2025-11-01 22:56:26
Posts: 49
Aw: Booted mit Boss302 auf Österreich 75 7 Years, 1 Month ago
Danke, aber ich denke das war auch der Grund. Der Server wurde just in diesem Moment umgestellt und braucht dann vielleicht auch ein bißchen bis er in der Lobby erscheint.
Last Edit: 2019/04/28 19:16 By 289HiPo.
The administrator has disabled public write access.