Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Gäste: 285
Mitglieder: 1
Visitor Statistics
today 55982
yesterday 110746
week 166728
month 1810057
all 4842789
updated: 2026-06-23 11:27:20
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Re:Frage zum Painten (0 viewing)
Favoured: 0
TOPIC: Re:Frage zum Painten
Frage zum Painten 19 Years, 5 Months ago
Hab da maln problem...
Habe mir ein car gepaintet und soweit alles fertig gemacht... habs zig mal überprüft und keinen fehler gefunden...
Wenn ich das spiel jetzt starte und mir das auto suche ist das einfarbig blau...
Ich habs aber rot gemacht... Hat einer ne idee warum das so ist??
The administrator has disabled public write access.
Re:Frage zum Painten 19 Years, 5 Months ago
daann haste du,vermute ich ein fehler in der
Datei benennung...
hast du die Car Datei auch richtig bearbeitet?
schick doch mal den ordner an Mich
kassell1@12move.de
(wenn du wills*)
Gruss prinzTT
The administrator has disabled public write access.
Step (Visitor)
Fresh Boarder
Latest Post 2010-04-16 10:03:02
Posts: 15
Re:Frage zum Painten 19 Years, 5 Months ago
Bei mir lag es mal daran das ich vergessen habe die DDS Datein umzubennenen in den namen des neuen Autos bevor ich sie mit dem GEditor zu Ultra_tex.gtl Tex.gtl konvertiert habe.
The administrator has disabled public write access.