Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Guests: 280
Members: 1
Visitor Statistics
today 55982
yesterday 110746
week 166728
month 1810057
all 4842789
updated: 2026-06-23 11:27:20
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: limerock mountain (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 0
TOPIC: Aw: limerock mountain
limerock mountain 17 Years, 7 Months ago
Wenn die Strecke geladen wird, stürzt der PC ab, egal ob online oder im Einspielermodus.
Jemand nen Plan ?
The administrator has disabled public write access.
Aw: limerock mountain 17 Years, 7 Months ago
lösch mal den streckenordner und lade dir die strecke neu herunter.
The administrator has disabled public write access.
Aw: limerock mountain 17 Years, 7 Months ago
danke für die schnelle Antwort
mach ich doch glatt mal.
Ps. Ledenon 08 ver. 1.0 ists das selbe.
The administrator has disabled public write access.
Aw: limerock mountain 17 Years, 7 Months ago
vielleicht solltest du auch mal deine spieleinstellungen überprüfen? verändere doch mal die grafikeinstellungen und schaue, was passiert. also von hoch auf mittel, von niedrig auf mittel etc.
welches auto hast du bei den strecken benutzt? immer das selbe?
The administrator has disabled public write access.