Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
Gäste: 278
Mitglieder: 3
Visitor Statistics
today 54775
yesterday 110746
week 165521
month 1808850
all 4841582
updated: 2026-06-23 11:12:17
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Re:Eastridge (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 0
TOPIC: Re:Eastridge
Micha (Moderator)
Moderator
Register Date 2006-06-27 21:39:18
Latest Post 2016-09-06 00:14:37
Posts: 1109
Eastridge 19 Years, 8 Months ago
Das is doch "Bullrun" ??
Oder spinn ich jetzt schon.
Gut, auf die zweite Frage will ich nicht wirklich ne antwort......
Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
The administrator has disabled public write access.
Re:Eastridge 19 Years, 8 Months ago
Bei wie vielen Strecken sind wir ....... ?
Habe die Übersicht schon lange verloren.
Es sind zwar alle Tracks installt,
aber nicht einmal die Hälfte bin ich auch
gefahren. Habe die KI ein paar Runden drehen
lassen um überhaupt einmal eine Einsicht zu
erhalten.
Bye James ( alias Coca-Cola )
The administrator has disabled public write access.