Menu Content/Inhalt
Home

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Gäste: 227
                        Mitglieder: 2

                        Budenjubiläum

                        fery18 Jahr(e)
                        Grandpa13 Jahr(e)

                        mehr...

                        Besucherstatistik

                        Heute60423
                        Gestern107511
                        Woche278680
                        Monat1922009
                        Gesamt4954741

                        Stand: 2026-06-24 12:57:14

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Forum - Altbierbude
                        Willkommen, Gast
                        Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                        Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                        THEMA: Aw: ETCC 17 Hard Core
                        #120523
                        Bordi (Admin)
                        Heuwägelchen - immer locker bleiben
                        Admin
                        Registriert seit
                        2011-01-15 22:30:01
                        Neuester Beitrag
                        2026-06-23 17:42:50
                        Beiträge: 1996
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        ETCC 17 Hard Core vor 10 Monaten  

                        Hallo meine lieben Freunde der kleinen Herausforderung.
                        Auch zur kommenden ETCC Session wird es ein schmales Rahmenprogramm geben.

                        Geplant sind 5 Strecken mit einer Renndauer von 2 bis 2 1/2 Stunden.

                        Weitere Informationen werden in den kommenden Tagen an der üblichen Stelle.
                        (Veranstaltungen=>Events 2025=>ETCC 17 Hard Core)
                        zu finden sein.

                        Grüße, Euer Bordi

                        ____________________________________________

                        Hello, my dear friends who enjoy a little challenge.
                        There will also be a small supporting program for the upcoming ETCC session.

                        Five tracks are planned, with races lasting between two and two and a half hours.

                        Further information will be available in the coming days at the usual place.
                        (Events=>Events 2025=>ETCC 17 Hard Core)

                        Cheers, your Bordi
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        -
                        Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                        Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                        -

                        -
                        Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                        -
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #120525
                        Bordi (Admin)
                        Heuwägelchen - immer locker bleiben
                        Admin
                        Registriert seit
                        2011-01-15 22:30:01
                        Neuester Beitrag
                        2026-06-23 17:42:50
                        Beiträge: 1996
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: ETCC 17 Hard Core vor 10 Monaten  

                        Hier bin ich wieder.
                        Die Informationen zum ETCC HardCore stehen inzwischen zur Verfügung.
                        Einfach auf den Button klicken oder den Weg zur üblichen Stelle wählen.
                        Grüße, Euer Bordi

                        Here I am again.
                        The information about ETCC HardCore is now available.
                        Just click on the button or go to the usual place.
                        Cheers, your Bordi

                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        Letzte Änderung: 26.08.2025 16:20 von Bordi.
                         
                        -
                        Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                        Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                        -

                        -
                        Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                        -
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        #120585
                        Bordi (Admin)
                        Heuwägelchen - immer locker bleiben
                        Admin
                        Registriert seit
                        2011-01-15 22:30:01
                        Neuester Beitrag
                        2026-06-23 17:42:50
                        Beiträge: 1996
                        graphgraph
                        Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                        Aw: ETCC 17 Hard Core vor 9 Monaten, 1 Woche  


                        Kleine Erinnerung:
                        Bitte denk daran, dass die Qualifikation um 19:30 Uhr und das Rennen bereits um 20:15 Uhr beginnt.
                        Wie in der ETCC.

                        Grüße, Bordi

                        ____________________________________

                        A quick reminder:
                        Please note that qualifying starts at 7:30 p.m. and the race begins at 8:15 p.m.
                        Just like in the ETCC.

                        Best regards, Bordi
                         
                        Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                         
                        -
                        Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                        Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                        -

                        -
                        Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                        -
                          Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                        Zum Anfang gehen Neues Thema
                        Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.