Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Guests: 115
Members: 6
Besucherstatistik
Heute 81290
Gestern 110746
Woche 192036
Monat 1835365
Gesamt 4868097
Stand: 2026-06-23 18:43:26
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: 2 Fragen - Porsche RSR - 360 Pad (0 Leser)
Beliebt: 0
THEMA: Aw: 2 Fragen - Porsche RSR - 360 Pad
Mother (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2014-04-26 12:05:27
Beiträge: 1
2 Fragen - Porsche RSR - 360 Pad vor 12 Jahren, 2 Monaten
Hallo zusammen,
möchte wieder mit GTL anfangen und hab 2 ungelöste Fragen nach Neuinstallation.
Gibt es den Porsche RSR noch auf Server 1? Ich kann den nicht mehr auswählen.
Kennt jemand ne Möglichkeit Rumble Effekte auf dem 360 Pad mit Wireless-Adapter für den PC zu aktivieren?
Thx und Grüße
Mother
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: 2 Fragen - Porsche RSR - 360 Pad vor 12 Jahren, 2 Monaten
nicht auf Server 1. Hier wurden im Laufe der Zeit die Fahrzeugklassen geändert der 911er ist noch auf dem 4er Server.
Genaue Infos bekommst du welches Auto wo zu finden ist wenn du auf den Info Button (rechte Seite) bei den Serverübersichten klickst.
lg Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!